Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#151

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 15.03.2012 23:53
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
ich ging an meinen schrank und musterte yakan kurz. dann schmiss ich ihm ein paar sachen hin. "hier. bis deine trocken sind." sagte ich und holte mir auch welche raus.

shinno
"ja" flüsterte ich und küsste ihn. "ich geh duschen" sagte ich und ging ins bad.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#152

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 15:31
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Gut meinte ich und gähnte nochmals verschlafen.


nach oben springen

#153

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 19:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich kicherte als ich daran dachte ihn zu fragen ob er mitkommen wollte. "kaito..?" fragte ich mit einer zuckersüßen stimme.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#154

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 19:41
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Danke
sagte ich und zog mir die trokene Bekleidung über, die mir paste.
ähm.. .wo soll ich das hintun?
fragte ich und hielt meine triefende Kleidung in den Händen.


KURO

nach oben springen

#155

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 19:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"gib her" sagte ich & nahm die kleidung. ich tat sie in den trockner und ging wieder zu ihm. "kaffe, tee, blut oder alkohol.?" fragte ich und grinste.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#156

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 19:45
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

eigentlich egal, aber irgendwas zu trinken wäre nett, aber egal was, dass was dfu halt am ehesten entbären kannst
meinte ich lächelnd, wärend ich mit meinem Blick durch das Zimemr striff und es musterte.
*schön hat er es hier...*
dachte ich mir dabei


KURO

nach oben springen

#157

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:01
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich ging in die küche und nahm zwei gläser blut & zwei tassen tee. "schwarz oder früchtetee.?" fragte ich ihn und grinste.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#158

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:03
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Dann nehm ich Früchte, danke nochmals
sagte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl.


KURO

nach oben springen

#159

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:09
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"kein problem" sagte ich und setzte mich auf die couch.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#160

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:12
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Ich lächelte matt und nahm etwas von dem heißen Tee.
Ähm... du musst mir nciht antworten, aber wie lange ist es eigentlich her, dass dein freund getötet wurde? Schon länger?
*Wieso frag ich Dummkopf das.... da smacht ihn doch höchstens wieder depri*


KURO

nach oben springen

#161

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:18
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich lächelte aber das lächeln war schmerzverzerrt. "vor einem monat..." flüsterte ich und schaute in meine tasse.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#162

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:20
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

tut mir leid, wenn das zu persönlich war
entschuldigte ich, da ich seine Scmerzen sehr wohl sah, vor allem auch in seiner Seele.
Naja, da kann man doch nur das gute alte Sprichtwort bringen : besser geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben....
Ich seufzte leise.


KURO

nach oben springen

#163

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:21
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"ja hast recht..." sagte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#164

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 20:28
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Aus dem Grund verstehe ich dich eigentlich nciht... ich meine.... ich habe auch keinen wirklichen Grund zu leben und will meines dennoch ncith wegschmeissen und du hattest so eine schöne Erfahrung und denkst, nur weil diese Beziehung ´gescheichtert´ist hat dein Leben weniger Sinn.... wenn hier ein Leben wenig Sinn hat, dann meins....
erklärte ich kurz.


KURO

nach oben springen

#165

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.03.2012 22:34
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Jaa? meinte ich. Ich sah sie verliebt an, als ich ihre Stimme hörte.


nach oben springen

#166

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 12:28
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"du laberst..." sagte ich. "ich habe ihn geliebt.. & werde den mörder finden..." murmelte ich und sah mir ein foto von ihm an.

shinno
ich winkte ihm mit meinem finger zu mir und zeigte damit das er mir folgen solle. im bad angekommen kicherte ich & schloss ab.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#167

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 12:49
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich folgte ihrer Anweisung und folgte ihr in das Bad. Ich grinste sie an, als sie die Tür abschloss.


nach oben springen

#168

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:09
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich lehnte mich an die tür und grinste ihn schelmisch an. "miau.." sagte ich und zwinkerte ihn an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#169

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:36
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich ging langsam auf Shinno zu...


nach oben springen

#170

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:44
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich ging auf kaito zu & küsste ihn. "ich liebe dich" flüsterte ich in sein ohr.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 13:44 | nach oben springen

#171

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:48
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

[blau]gut ich laber, abe rich verstehe nunmals ncihts von Liebe... ich verstehe etwas von Seelen und somit häufig von den anderen Wesen um mich herum, aber über Liebe kann ich wohl echt ncihts sagen... naja.... aber denkst du wirklich, dass rache dich besänftigen wird? es bringt ihn nciht zurück....[Blau]
meinte ich auf seine Aussage, nachdem ich etwas geschwiegen hatte


KURO

nach oben springen

#172

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:51
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich dich auch... antwortete ich ihr, nachdem ich ihren Kuss erwirderterte.


nach oben springen

#173

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:54
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"ist doch egal..." antwortete ich. "setzt du dich bitte zu mir..?" fragte ich und wiúrde leicht rot.

shinno
"kaito..." flüsterte ich und drückte ihn gegen die tür. ich knöpfte sein hemd auf. (wir nehmen einfach mal an du trägst ein hemnd ;D)


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 13:58 | nach oben springen

#174

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 13:58
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
ich nickte und setzte mich neben ihn. Wegen seinem blass rotem Schimmer musste ich mir das leise kichern glatt unterdrücken.
Ja....
als ich mich neben ihn setzte, fiel mein Blick auf das Bild.
Ist er das?
fragte ich zögerlich


KURO

nach oben springen

#175

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"danke.." sagte ich und lächelte leicht. "ja das ist er..." sagte ich und eine träne fiel auf das bild.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: