Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#201

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.07.2012 18:43
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Was sol lich groß sagen? Wo die Liebe halt hinfällt. Ich weiß nicht was gegen solche Liebe sprechen soll. Da kann man doch auch sagen, dass Hetero-Pärchen vo nSchwulen gehasst werden sollen... aber das werden sie nciht...hm.. ich weiß nicht... ich finde es ok.. ist das das richtivge Wort?
fragte ich mich am Ende selbst und zuckte mit den Schultern.
Ich finde es ok
kam es dann entschlossener von mir


KURO

nach oben springen

#202

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 06.07.2012 17:28
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"& wenn ich dich jetzt.. na ja.. küssen würde...?" fragte ich noch leiser & noch schüchterner.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#203

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 06.07.2012 19:06
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Also...ähm.. ich.. .ich weiß nciht...
stotterte ich und errötete wieder. War das jetzt nur theorethisch, oder woltle er es wirklich?


KURO

nach oben springen

#204

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 08.07.2012 15:38
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Dann probieren wir es aus..." flüsterte ich & näherte mich ihm. unsere lippen trafen sich kurz aber ich wich wieder zurück da ich einen leichten elektrischen schlag bekam. "Das war... Schön..." hauchte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#205

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 08.07.2012 18:48
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

röte zierte meine Wangen und ich lächelte schüchtern zu ihm.
J-Ja.. .das war es
gab ich leise zurück


KURO

nach oben springen

#206

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 09.07.2012 20:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich küsste ihn wieder, diesmal aber länger & leidenschaftlicher.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#207

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 09.07.2012 21:37
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ich ließ mich gehen. Ich vergaß den Ort und konzentrierte mci hauf ihn.
Es war ein fremdes, beflügelndes Gefühl, welches sich in mir breit machte, während er seine Lippen auf meinen hatte udn ich mochte es. Ich mochte es wirklich


KURO

nach oben springen

#208

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 11:44
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

(das wird richtiig süß *-*)
ich vergrub eine hand in seinen haaren & mit der anderen hielt ich seine hand. es war ein wunderschönes gefühl, da Yakan diese gefühle die ich dachte schon längst verloren zu haben aufleben ließ.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#209

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 14:57
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

(stimm ich eifnach mal mit zu =)

Yakan

Ich ließ mich gehen. Ich hatte zwar keine Ahnung, was ich wie machen soltle, wohin ich meine Hände tun soltle, doch als er meine Hand ergriff, kontne ich zumindest eine etwas schlauer verwenden, als sie nur schlaff an meinem Körper hinabhängen zu lassen.


KURO

nach oben springen

#210

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 18:48
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich löste mich von yakan, bezahlte & brachte yakan wieder zu mir. angekommen setzten wir uns auf die couch. ich sah ihn einfach an, ohme etwas zu sagen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#211

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 18:50
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Schüchtern saß ich da. Ich hätte durchaus etwas gesagt, hätte ich gewusst was.
Danke, wäre wohl kaum angebracht gewesen .Wofür auch? Danke dafür, dass du mich geküsst hast? Danke, dass du gezahlt hast?
Was sagt man nach so einem Moment und vorallm in so einem Moment?


KURO

nach oben springen

#212

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 19:35
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Darf ich dich noch einmal küssen..?" fragte ich schüchtern & leise. ich streichelte sein gesicht und schaute in seine augen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#213

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 19:44
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

[balu]J-Ja[/blau]
erklang heißer meine Stimme und ich nickte auch ganz zaghaft.
//Wie Bescheuert muss ich wohl wifrken?//
fragte ich mich selbst in Gedanken


KURO

nach oben springen

#214

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 19:53
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich näherte mich seinem gesicht & berührte seine lippen. ich streichelte sein gesicht, seine brust, seine hände. ich finde ihn wunderschön, hatte aber angst es ihm zu sagen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#215

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 19:56
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Unschlüssig lies ich meine Hände Hände sein, die einfach schlaff und ohne Grund an meinem Körper hingen und ncihts taten .ich ließ ihn einfach macvhen. Ich selbst wusste einfach nciht, wie ich das machen sollte. Wie ich überhaupt irgendwas machen soltle. Er schien ja etwas mit seinen Händen anzufangen, ich jedoch mit meinem ganzen Körper ncihts, sobald er mich berührte


KURO

nach oben springen

#216

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:02
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich nahm seine arme & legte sie um meinen hals. "du darfst mit mir machen was du willst.." flüsterte ich in sein ohr & küsste ihn wieder.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#217

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:05
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Und was?
fragte ich beschämt. Ich hatte nie einen Freund, nie solch verwirrende Gefühle, noch einen so intensiven Kontakt mit irgendwem sonst. Was soltle ich schlaues aus dieser Bemerkung ziehen? //Du darfs machen mit mir was du wilslt... wie sol lcih das, wenn ich nicht weiß, wass ich will?//


KURO

nach oben springen

#218

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:06
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"alles.." flüsterte ich & lächelte ihn an. ich nahm meinen ganzen mut zusammen und sagte ihm was ich ihn schon längst sagen wollte. "Yakan.. D-du bist.. wunderschön.." flüsterte ich & schaute zu boden.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#219

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:09
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ich wurde knallrot
D-Danke.. d-du.. auch
stotterte udn kam mit seinem alles imemr noch nciht wirklich weiter. Schön ,ich durfte alles tun, nur cih wusste nciht, was ich tun soltle doer wllte. Es war ein so befremdliches Gefühl, da half mir das wohl ga rnichts. Aber zumindest hatte ich endlich mal wieder etwas gesagt, das kontne man doch auch nur positiv bewerten, oder?


KURO

nach oben springen

#220

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:11
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich kicherte leise. dann küsste ich ihn wieder & legte mich auf ihn.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#221

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:12
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

F-Flo...
stotterte ich schüchtern und blickte zu ihm hoch.
...was genau, hast du vor?
sprach ich meine Frage aus


KURO

nach oben springen

#222

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:13
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"keine sorge.. ich mach nichts was du nicht willst. versprochen.." sagte ich und küsste seine wange.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#223

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:16
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan
Schon gut.. .-ich bin offen für alels
stotterte ich und meine Wangen röteten sich in einem kräftigerem Rot als sie es zuvor waren.
Für dich gilt dasselbe, wie für mich


KURO

nach oben springen

#224

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:18
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"okay.." flüsterte ich & küsste ihn. ich fuhr mit einer hand unter sein shirt & streichelte seine brust.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#225

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.07.2012 20:20
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ich genoss seine Nähe, wie er mich berührte und schlang zögerlich meine Arme um seinen Oberkörper und drückte mich fester an ihn. Ich lächelte mit roten Wangen und küsste ihn von mir aus sanft und unerfahren, doch ich glaubte udn hoffte sehr, dass ih mdas ncihts ausmachte


KURO

nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: DavidSax
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: