RE: Kapitel 3: Das wahre Training
in Papierkorb 01.07.2012 18:43von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
Yakan
Was sol lich groß sagen? Wo die Liebe halt hinfällt. Ich weiß nicht was gegen solche Liebe sprechen soll. Da kann man doch auch sagen, dass Hetero-Pärchen vo nSchwulen gehasst werden sollen... aber das werden sie nciht...hm.. ich weiß nicht... ich finde es ok.. ist das das richtivge Wort?
fragte ich mich am Ende selbst und zuckte mit den Schultern.
Ich finde es ok
kam es dann entschlossener von mir
in Papierkorb 10.07.2012 19:56von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
Yakan
Unschlüssig lies ich meine Hände Hände sein, die einfach schlaff und ohne Grund an meinem Körper hingen und ncihts taten .ich ließ ihn einfach macvhen. Ich selbst wusste einfach nciht, wie ich das machen sollte. Wie ich überhaupt irgendwas machen soltle. Er schien ja etwas mit seinen Händen anzufangen, ich jedoch mit meinem ganzen Körper ncihts, sobald er mich berührte
in Papierkorb 10.07.2012 20:05von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
Yakan
Und was?
fragte ich beschämt. Ich hatte nie einen Freund, nie solch verwirrende Gefühle, noch einen so intensiven Kontakt mit irgendwem sonst. Was soltle ich schlaues aus dieser Bemerkung ziehen? //Du darfs machen mit mir was du wilslt... wie sol lcih das, wenn ich nicht weiß, wass ich will?//
in Papierkorb 10.07.2012 20:09von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
Yakan
Ich wurde knallrot
D-Danke.. d-du.. auch
stotterte udn kam mit seinem alles imemr noch nciht wirklich weiter. Schön ,ich durfte alles tun, nur cih wusste nciht, was ich tun soltle doer wllte. Es war ein so befremdliches Gefühl, da half mir das wohl ga rnichts. Aber zumindest hatte ich endlich mal wieder etwas gesagt, das kontne man doch auch nur positiv bewerten, oder?
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |