RE: Kapitel 3: Das wahre Training
in Papierkorb 18.02.2012 10:43von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
ich lachte tief, als mein gegner versuchte mir anscheinend ernsthaft weh zu tun. ich hatte genug schmerzen durchlitten, sodass ich wohl kaum, wegen eines einfachen schlages zusammenbrechen würde. ich packte ihn grob am handgelenk und schmiss ihn mal wieder zu boden.
"zu schlecht..."
lachte ich und ging auf den am boden liegenden zu, als ich wieder von dem anderen typen zu boden gerissen wurde.
"arsch! was fällt dir ein mein spielchen zu stören?!"
knurrte ich daraufhin und rappelte mich wieder auf
YAKAN
"du bist total bescheuert. was soll es dir helfen, deines gleichen auszuschalten? er hat dir nichts getan und nur wegen deinen problemen sollen alle sterben? das ist dumm und unlogisch... ich lass zumindest nicht zu, dass du irgendwas erreichst. töte meinet wegen weiterhin menschen, aber lass deines gleichen da raus!"
brüllte ich ihn an
KURO
"Es macht für mich keinen untershcied, ob mensch oder vampir oder sonst was... ich töte, was mir unter die finger kommt und dein freundchen habe ich mir nunmals als spielzeug ausgesucht..."
grummelte ich und packte yakan grob an der kehle und hielt ihn hoch. seine füße berührten den boden nicht mehr und er schien sich schwer zu tun in meiner pranke
"hör zu, freundchen, ich hör auf niemanden und mach was ich will... und ich will den tracker töten. wenn ich damit fertig bin, schau ich mal, was ich aus dir mach"
nachdem ich diese worte bedrohlich gesagt hatte schmiss ich den schwächeren gegen den nächsten baum und schritt wieder auf florian zu, welcher inzwischen auch schon wieder auf den beinen war
in Papierkorb 20.02.2012 12:53von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
"er hat angefangen..."
mit absicht betonte ich es, wie das kleine mädchen in der straße neben an, welches auf den nachbarsjungen böse war und ihn seinen eltern verpetzte.
"ich bin mit dir zufrieden."
obwohl es nciht gerade angenehm war, klang meine stimme nciht schmerzverzerrt oder ähnliches.
"aber bitte.. .wofür brauchst du waffen... leg sie weg, das ist nur was für große kinder"
neckte ich ihn weiter und wollte nun auch nach seiner kehle greifen, nur war er schneller und flinker.
*ich glaube... ihm liegt etwas an diesem jungen... fazit... wird er zu unausstehlich, glaubt erst mal unser ohnmächtiger prinz dran*
yakan war durch den aprupten aufprall und die tatsache, dass er nicht wirklich stark war oder gut im kämpfen, ohnmächtig und lag auf dem erdigen boden des waldes.
in Papierkorb 22.02.2012 13:47von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
"Ich hab doch freunde... dich und den kaoten da.... nur ich habe tendenziell meine freunde fünf minuten lang... es ist ein wunder, dass du es schon 6 aushältst mit mir als freund"
scherzte ich und schluig als erstes meinem gegen+über das messer aus der hand
"hey, freund, messer sind nichts für kleine kinder, dass müsste ich bereits gesagt haben"
in Papierkorb 11.03.2012 16:07von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
"Na ja ich weiß ja nicht ob du mich freund nennen solltest. wie wär's mit spielzeug.?" schlug ich vor zog ein säuerliches gesicht als er mir das messer wegtrat. ich blieb wie angewurzelt stehe als mir eine idee kam. ich lasse mich einfach umbringen. ich meine mein leben hat doch nicht so viel zu bieten. ich bin einsam & hab niemanden, obwohl ich ices ja sehr interessant finde. ich setzte mich im schneidersitz auf den boden und entspannte mich. "viel spaß" sagte ich zu kuro und schloss die augen.
Shinno
ich lachte laut und entspannte mich. wir kamen schnell voran & waren schon bald da. ich stieg von ihm runter und küsste ihn. "ich liebe dich mein pferdchen" kicherte ich.
in Papierkorb 11.03.2012 19:23von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
"Hey spielzeug... du verdirbst mir so ja nur den ganzen Spaß", maulte ich und trat ihm gegen die brust und drückte ihn so zu boden.
"Komm schon... etwas sapaß will ich auch... du hast noch die chance unser spielchen zu gewinnen"
triezte ich ihn und drückte etwas fester auf seinen brustkorb.
YAKAN
ich blinzelte udn sah nur umrisse. mein kopf schmerzte und eein gefühl von übelkeit breitete sich in meinem magen aus, als das erste, was ich wahrnahm, die stimme von dem chaoten war, der mir das angetan hatte und anscheinend flo umbringen wollte.
in Papierkorb 12.03.2012 14:39von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
"du wilslt also nichts versuchen und einfach sterben? Spwas ist doch langweilig... kannst du nicht wenigstens um dein Leben betteln?"
bat ich ihn und nahm merinen Fuß von ihm.
YAKAN
*so ein idiot... bedies solche idioten*
dachte ich mir bei ihren Worten, konnte mich jedoch ncith zu Wort wenden, da es mich zu sehr anstrengte.
in Papierkorb 12.03.2012 16:13von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Flori
"oh bitte, bitte kuro. bitte töte mich nicht" sagte ich gelangweilt & verdrehte die augen.
shinno
ich sah yakan auf dem boden liegen & rannte zu ihm. "Yakan.!" schrie ich. "alles okay.?!" fragte ich panisch. ich sah dieses fremde gesicht. "WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT.?!" kreischte ich und schubste ihn zu boden.
in Papierkorb 12.03.2012 17:51von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
"Jetzt kommt auch noch ne Zicke dazu.... heya, Flo, langsam wirds echt peinlich.... und Süße, ich habe gespielt... wilslt du auch mitspielen?"
fragte ich übertrieben udn stand wieder auf. Ich reckte mich und sstrich mir den Nacken aus, bevor ich kurz zu meinem eigentlichen Spielzeug blickte und dann zu dem Zusatzspielzeug, welches aufgetaucht war. Den Kerl von vorher, hatte ich ja sowieso schon abgehackt.
in Papierkorb 12.03.2012 17:58von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Flo
als er abgelenkt von dem mädchen war, nahm ich mein ersatzmesser & stach ihm in den rücken. "fertig, jetzt.?" fragte ich genervt & half yakan hoch.
shinno
"gott. typen wie du kotzen mich an" murmelte ich und ging zurück zu kaito. "lass uns verschwinden" sagte ich und zerrte ihn hinter mir her.
in Papierkorb 12.03.2012 18:01von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
Ich verzog mein gesicht.
"Wie oft habe ich dir gesagt, dass Messer nichts für kleine Jungs sidn?"
fragte ich schmerzverzerrt und verrenkte mich so, dass ich das messer mit mühe rausbekam. ein glück, dass ich kaum wirkliche knopchen hatte und somit doch besser rankam, als erhofft.
*toll... jetzt blute ich....*
dachte ich angepisst und funkelte zu dem Tracker.
*wieso hat er nur mein interresse?*
fragte ich mich angewiedert.
YAKAN
"Flo?"
fragte ich, da ich nur seinen Umriss wahrnahm. Irgendwas schien kaputt zu sein... mein Sehnerv oder einfach nur wmeine Wahrnehmungsfähigkeit, was wohl wahrscheinlicher war. Ich lächelte leicht, lies meine Augen aber lieber geschlosen, da es mir weh tat, sie lange offen zu halten
in Papierkorb 12.03.2012 19:18von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
Respekt, Junge... ich würde jetzt eifnach mal meinen, dass mein Spielzeug gewonnen hat
applaudierte ich und sah mit verschrenkten Armen auf ihn hinab.
was willst du jetzt als Gegenleistung?
fragte ich, da ich mich an meine Regeln hielt.
YAKAN
ich nickte und hielt meine Augen geschlossen.
*So ein Arschloch*
fluchte ich über den mit fremden Typen
in Papierkorb 12.03.2012 19:37von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
*wiso... wieso will er sich das antun?*
fragte ich mich und sah mit kaum spaltbreit geöffneten Augen zu ihm auf.
jeder hat etwas, wofür es sich zu lben lohnt, auch wenn er es nicht sehen will... bitte, Flo.... bringt dich nicht um...
bat ich ihn und griff reflexartig nach seiner Hand.
KURO
So, was willst du tun, Junge.... ich würde nicht zögern, wenn es wirklich dein Wunsch ist
meinte ich und wartete auf seine entgültige Antwort.
in Papierkorb 12.03.2012 19:41von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Flo
ich schüttelte yakans hand sanft ab und umarmte ihn kurz. "tut mir leid mein freund aber ich habe wirklich nichts mehr alle meine freunde sind tot & ich habe niemanden den ich lieben kann oder der mich liebt" sagte ich und sah wieder zu kuro. "Ja. das ist mein wunsch" sagte ich & schloss meine augen.
in Papierkorb 12.03.2012 19:49von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
*Was redet er für einen Schwachsinn? Denkt er ich hätte ihm helfen wollen, wenn ich ihn nciht gerne besser kennen lernen würde?*
fragte ich mich. Irgendwie hoffte ich grade nur, dass dieser Psychopath etwas Vernunft zeigte und ihn nicht umbrachte.
KURO
Du scheinst echt komisch...
meinte ich und musterte ihn nur nochmals von oben bis unten.
Du vergeudest viel
meinte ich nur gelangweilt, bevor ich meine Pranken um seinen Hals legte.
wenn schon sterben, dann mit Qualen
grinste ich.
YAKAN
Idiot
murrte ich nur. Wieso konnte ich ihm nur nciht zeigen, dass er total unrecht hätte... würde ich so denken wie er, wäre ich bereits dreimal tod, oder öfter... ich hatte doch ebenso nichts wie er, aber er woltle es nciht einsehen, warum nur?
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |