Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#1

Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 07.08.2011 20:55
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hier einige Regeln, die jeder von euch einhalten sollte:
- Training (wird diesmal ernst genommen)
- kleine Übungskämpfe sind erlaubt
- keiner der Verbündeten wird getötet
- über PM wird ausgemacht, wer verliert
- 3. Trainingstag fällt auf Vollmond
- wenn noch neue kommen (egal ob Chara's oder Mitglieder): sie müssen sich hier einbauen...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 20.01.2012 23:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

also. dann fangen wir mal an.!
_________________________

Ich ging zur lichtung in der nähe der stadt. ich sah mich um, sah jedoch niemanden. ich setzte mich auf den boden und sah in den himmel. "ach mann... es hat sich so viel verändert" sprach ich leise zu mir selbst. "habe ich einen fehler gemacht..?" fragt ich mich leise und stand auf. ich rief kanon an. "Hey ich bin's. kommst du zur lichtung?" fragte ich und wartete auf eine antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#3

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 15:54
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Ich blickte aus dem Fenster der Bibliothek.
*Ob sie wohl wissen, das sich hier bin?*
fragte ich mich, während ich dem düsteren Himeml kurz meine Aufmerksamkeit schenkte. Seit Ewigkeiten, sowie es mir vorkam, lebte ich in dieser uralten Bibliothek, doch es schien den dümmlichen Menschen noch nie aufgefallen zu sein. Leise stellte ich mein Buch an seinen Platz zurück, bevor ich unbemerkt, durch ein offenes Fenster verchwand. Auch wenn die Bibliothek im zweiten Stock eines Schulähnlichen Gebäudes war, sprang ich einfach hinaus und landete unverletzt in der kleinen schattigen Seitengasse. Ich striff mir meine Kleidung nochmal zurecht und versuchte darauf hin so schnell wie irgendwie möglich aus der Stadt zu gelangen, hin zum Wald.


KURO

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 17:20
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

da kanon nicht kam lief ich aus dem wald raus und stieß mit einem fremden zusammen. ich stand auf. "Ähm... also... 'tschuldigung das ich gegen dich gerannt bin" sagte ich und half ihm hoch. "ich bin shinno. und du.?" fragte ich und grinste schüchtern.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#5

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 18:56
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

erst musterte ich die fremde, bevor ich mir überhaut aufhelfen lies.
"Ich? Ich bin Yakan", meinte ich dann recht leise und knapp zu der Fremden. Ich war nicht so ganz gut auf Fremde anzusprechen, auch wenn sie hübsch war und nicht unsympathisch wirkte.
"Hm... du kommst aus dem Wald und willst gehen? Niemand gekommen?", fragte er etwas neckend und strich sich seine Klamotten nochmals glatt.


KURO

nach oben springen

#6

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 19:49
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"freut mich Yakan" sagte ich und lächelte. "Jaa so ungefähr" kicherte ich. "meine beste Freundin ist nicht gekommen. wir wollten trainieren und ja...." erklärte ich. ich schnupperte kurz. "du bist ein Vampir oder..?" fragte ich nun etwas auf der hut.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 19:58
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Hand in Hand liefen ich und Puppe eine Straße entlang . An manchen Läden blieb ich stehen und zog Puppe dann hinter mir her ." Schau mal Süßigkeiten " meine augen glitzerten bei den Gedanken an diese Süsse klebemasse.


nach oben springen

#8

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 20:03
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Ich grinste nur. "Was ich bi nudn was nicht erzähle ich doch nciht jedem daher gelaufenen wesen... ich bitte dich... hm... wenn deine freundin nicht gekommen ist, gehst du wohl wirklich, oder? Falls du lust hast, kannst du ja vielleicht mit mir trainieren"
schlug ich vor. ich war oft genug alleine, wenigstens ab und zu sollte es gehen, dass ich mit anderen zeit verbrachte


KURO

nach oben springen

#9

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 20:08
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"trainieren.? mit einem fremden..? Liebend gerne" grinste ich. 'was du bist werde ich früher oder später bemerken, hübschling' dachte ich und lächelte. "und schonmal im vorraus: wenn ich dir wehtue, dann schrei einfach 'au' oder so" lachte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 20:13
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Ich sah mich um und hielt weiter Cats hand . Sie lief mir nach ohne jeglichen Ausdruck in den Augen oder ihren Gesicht. Wir kamen am Waldrand an . "Hmmm anscheinend ist die Straße zuende. Wollen wir vielleicht mal in den gruseligen Wald ?" Wie immer kam keine Antwort von Cat . Darum zog ich sie weiter mit mir direkt in den finsteren Wald


nach oben springen

#11

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 31.01.2012 20:18
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Ich lachte kurz auf.
"Fremde, ich bitte dich... Das solltest lieber du tun. Unterschätze mcih nicht"
meinte ich und lief zurück zum Wald. Es war dort noch etwas düsterer als wo wir uns getroffen hatten und es war kühler. Ich schloss meine Augen und atmete die kühle Luft ein.
"Schön hier", meinte ich leise und wartete auf meine neugewonnene Freundin.
KURO
"Menschen, dass ich nicht lache... Die Qual des Lebens sind sie.... siehst du nicht, wie ich aussehe? Das ist alleine eure Schuld. Die Schuld der Menschen... Dafür werden sie bezahlen, sie alle... begonnen mit dir und deiner Familie!", schrie ich die mir eigentlich Fremde an und packte sie am Hals. Ihre Füße hingen über dem Boden und sie rang verzweifelns um Luft.
"Sie haben mich missbraucht für ihre Scheiß Experimente... aber es hat sein Gutes.... IRGENDWO!"
schrie ich wütend und schmetterte die Frau mit voller Wucht gegen die Wand, woraufhin sie zu Boden sackte und kaum noch bei Bewusstsein war.
"Alle Menschen werden zahlen", lachte ich,, bevor ich ihr genüsslich in den Nacken biss und ihr Blut meine Kehle hinabfloss. Ich keuchte schnell und blickte mich um. Drei tote in einem kleinen Raum. das war Kunst, wie sie meine Augen liebten. Den Vater, die Mutter und den jungen Sohn. Alle waren sie tot und hatten die büße erlitten. Dem Vater fehlte der linke Arm, der Mutter sah man immer noch meine Handabdrücke an und der Sohn er hatte ein Messer mitten in der Stirn stecken. Der Anblick entlockte mir ein neues lautes Lachen und ich verlies, schnell wie ein Schatten, die kleine Wohnung und fand mich am Ende auf einem Dach der nebenstehenden Häuser wieder.
"Und wieder drei weniger... das macht dann jetzt seit meinem Ausbruch 93 Tote", lachte ich psychopathisch weiter und lies meinen Blick scharf durch die gassen der Stadt wandern


KURO

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 11:43
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
ich kletterte auf einen baum und sprang lautlos von einem baum zum nächsten. ich sah ihn und sprang auf seinen rücken. "buh" flüsterte ich in sein ohr und kicherte. ich sprang von seinem rücken und versuchte ihn gegen einen baum zu schlagen.

Flo
ich sah jemanden auf einem dach lachen. Bei der Lache bekam ich gänsehaut, sprang dennoch auf's dach. "Hey. Was machst du hier.?" fragte ich und musterte den Fremden. Ich lies den geruch des fremden in meine Nase 'fahren' (wusst' ni wie ich's sagen soll ;D ) und dachte nach. 'Wer oder was ist er.? ein Mutant.? Eine neue, mir unbekannte spezies.?' Ich dachte weiter nach und dann kam mir etwas in den sinn. 'Er sieht gut aus..' "Verdammt. nicht schon wieder" fluchte ich leise. Ich werde praktisch von hübschen jungs angezogen und wenn sie RiCHTiG hübsch sind spielen meine gedanken verrückt. ich kauerte mich in die angriffsposition. "Wer oder Was bist du.?!" rief ich und dachte nach.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#13

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 11:50
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Wir liefen weiter in den wald hinein und sahen uns um Geräusch drangen an meine Ohren und als ich zu Cat sah zeigte sie mit den Finger auf ein paar Vampire die gerade Trainierten.


nach oben springen

#14

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 11:52
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich hörte auf. Dann sah ich zwei weitere Personen. "Da ist noch jemand" flüsterte ich in Yakans ohr.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#15

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 11:56
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Ich sah zu den Trainierenden und zog Puppe weiter hinter mir her . Ungefähr 10 meter vor ihnen blieben wir stehen. Ich legte meinen Kopf schief und sah sie fragend an den die frau stand auf den jungen seine schultern


nach oben springen

#16

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 11:59
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich ging von Yakans schultern runter und kam den beiden näher. "Hi. ich bin Shinno und das ist Yakan. Und ihr seid wer.?" fragte ich und musterte die beiden. Dann musterte ich die Puppe und musste einfach näher kommen. "Mein Gott sieht sie TOLL aus.!" sagte ich streichelte ihr die Haare. "Und die Haare" schwärmte ich


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#17

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 12:06
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Puppes augen wurden größer als sie sie berührte . Ich sah auf Shinno´s Hände dann schlug ich ihr auf die Hände ." Nicht anfassen". Ich zog Puppe näher zu mir . Ich bin Ices und das ist Cat " Was tut ihr eigentlich hier ?" . Ich sah hinunter auf Cats schuhe und sagte dann . Oh mann wir müssen los ähm wir haben noch was zu tun . " So verschwanden wir blitzschnell aus den Wald.

Sry muss off


nach oben springen

#18

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 12:11
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Entschuldigung" sagte ich und zog die Hände zurück. "Wir trainieren. und was macht ihr.?" fragte ich aber auf einmal waren sie verschwunden.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 16:57
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Cat sah verwirrt aus sie sah mich an und eine Träne lief an ihrer wange hinab . Oh cat es tut mir so leid ich hab einfach nicht aufgepasst . Ich strich ihr über die wange und küsste sie leicht auf die Lippen . Es wird nie wieder passieren ich versprech es dir.


nach oben springen

#20

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 01.02.2012 17:31
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich war immer noch wegen den zwei fremden verwirrt. "komisch die zwei.." murmelte ich und wendete mich wieder Yakan zu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.02.2012 19:48
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
"hm... kann sein... musst du meinen Namen eigentlich allen verraten? mir ist es recht lieb, wenn man mich nicht kennt... ncihts gegen dich, aber bitte, falls noch andere vorbei kommen sollten, ja?"
bat ich sie, odch sützte mcih nu nauf sie
"aufpassen und reagieren will gelernt sein"
lachte ich nett, als ich sie zu boden drückte
KURO
ich blickte den fremden mit meinen stechenden grünen augen an
"was geht dich das an?"
ich wollte nach seinem hals greifen und auch diesem wesen da sleben nehmen, jedoch wollte ich auch mal wieder spielen, was ich mit der familie zuvor nciht getan hatte. ich mussterte den jungen
"du scheinst verkrampft... hast du irgendwas?"
fragte ich und tigerte langsam um ihn herum.
*tracker....*
schoss es mir bei seinem geruch durch den kopf und ich wartete begierig auf eine antwort


KURO

nach oben springen

#22

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.02.2012 20:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"tut mir leid" murmelte ich, schubste ihn von mir und drückte ihn gegen einen baum. ich ging nah an sein gesicht ran, grinste zuckersüß und machte meinen bekanntn wimpernaufschlag. "Kannst du wirklich so ein süßeß Mädchen angreifen.?" fragte ich, ging ein paar schritte zurück und schickte ihm einen Handkuss.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#23

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.02.2012 20:17
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
ich schüttelte schmunzelnd den kopf.
"ja.... weil wir trainieren... da kann man sowas...."
meinte ich und rannte auf sie zu, schlug einigemale nach ihr, doch sie wich tänzerisch geschickt aus.
KURO
"Ich warte auf meine antwort..."
setzte ich mein gegenüber etwas unter druck


KURO

nach oben springen

#24

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.02.2012 20:22
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Flo
ich entspannte mich ein wenig. "Kann dir doch egal sein" sagte ich und lächelte den typen an. "Du kannst mich nicht unter druck setzen. Das können nur sehr wenige" lachte ich und schüttelte meinen kopf.

Shinno
ich ging wieder ganz nah an ihn ran. "Ganz sicher.?" fragte ich flüsternd und schlug ihn ein paar mal leicht, bevor ich ihn zu boden drückte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.02.2012 20:24
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
"ja...."
sagte ich nur nochmals bevor ich sie sanft einige meter von mir davonstoß
KURO
"junge, lass uns ein bisschen spielen... was ist? wenn du gewinnst, kriegst du alles was du willst...."
schlug ich vor. bisher hatte ich bei keinem meiner sogenannten spiele verloren, weshalb ich auch verschlagen grinste


KURO

nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: DavidSax
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: