Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#126

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:12
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich dich auch sate ich ihr und drückte sie an mich. ich erwiederte zuvor aber ihren kuss.


nach oben springen

#127

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich zog die decke über unsere köpfe und kicherte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#128

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:18
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Bring ihn nicht um!
herrschte ich Kuro an und stand waklig auf.

KURO

und ich soll auch dich hören, weil?

YAKAN

Weil ich es nicht zulassen will....

KURO

Hey, halbe Portion, der Junge will sterben, also seh es ein... du kannst daran sowieso nichts ändern, du kansnt ja kaum stehen, also warte einfach, bis der Onkel Doktor auch dich umbringt, Deal?

YAKAN

Nein!
schrie ich und stieß mit unerwateter Kraft Kuro von Flo weg und das, obwohl ich nur umrisshaft sah, Ich war selbst über mich erstaunt.

KURO

Junge, was zu viel ist... ist zu viel
fauchte ich und blickte zu Yakan, der den Halbohnächtigen vorsichtig auf den Boden legte.

YAKAN

Mir egal, dass er sterben will... ich lass es nicht zu!!!!!
meinte ich entschlossen


KURO

nach oben springen

#129

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:24
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
ich bekam nix mit, da ich immer noch bewusstlos war.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#130

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:37
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

KURO

Wieso verdirbst du mir den Spaß und verweigest ihm seinen Wunsch?
warf ich Yakan vor.

YAKAN

Weil halt! Seine seele ist jung und er ist nunmals verzweifelt... ich will ihm gefälligst helfen und der Tod ist nicht seine Lösung! Lass ihn in Ruhe
bat ich mein gegenüber entschlossen.

KURO

Hey... du wilslt also, dass er lebt... dann spiel doch auch ein Spielchen mit mir
bot ich ihm hämich grinsend an.

YAKAN

und zwar?
fragte ich misstrauisch

KURO

Ich geb dir drei Monde Zeit... wenn er danach immernoch sterben will, dann bring ich dich auch noch mit Qualen um...

YAKAN

Und was, wenn ich es schaffe?

KURO

Ganz eifnach, dann lebt ihr beide, bis euch dieser Wunsch doch überkommt... was ist, Bengel?
Yakan zögerte nciht lange und schlug ein. Ich ncikte.
In drei Monden... hier
meinte ich und verschwand schnell in Richtung Stadt um jetzt doch endlich wieder zu Morden, da ich dies ja nicht gekonnt hatte...

YAKAN

Hey... Flo.... komm wieder zu dir
bat ich ihn und kniete mich neben ihn.


KURO

nach oben springen

#131

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:39
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich hörte yakans stimme und wollte meine augen öffnen. "wieso.. lebe ich noch..?" fragte ich ihn mit rauer stimme. (muss off. bye ~<3)


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#132

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:41
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

weil ich es nicht mit ansehen will, wie du stirbst...
erklärte ich und war ihm etwas stütze, sodass er sich aufsetzen kontne.
Bist du mir deshalb böse.. .wilslt du wirklich so umbedingt sterben?


KURO

nach oben springen

#133

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.03.2012 20:46
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich drückte sie noch enger an mich und gab ihr einen kuss auf ihren kopf.


nach oben springen

#134

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 13.03.2012 14:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich schloss die augen und legte meinen kopf auf seine brust. ich gähnte laut. "ich bin müde..." murmelte ich & legte mich ganz auf ihn. ich schlief auf ihm ein.

flo
"na ja ich sehe keinen sinn in meinem leben" murmelte ich & dankte ihm als er mich stützte. "ich bin schwul. ich hab niemanden der mich liebt. überhaupt niemanden..." sagte ich und sah traurig zum himmel.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#135

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 13.03.2012 15:05
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Wie meinst du das? Hast du die Hoffnung aufgegeben oder wurde dir jemand geraubt? Ich werde aus deiner Seele nciht schlauer, als aus dir... dabei find ich dich total sympathisch
ich sah fragend zu ihm.


KURO

nach oben springen

#136

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 13.03.2012 16:09
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Schlaf gut, mein Engel sagte ich und schloss ebenfalls die Augen. Ich lautschte ihrem Atem, ihren sanften bewegungen die sie beim atmen machte.


nach oben springen

#137

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 13.03.2012 21:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
ich zitterte leicht, da es etwas klat war. danach bemerkte ich das auch Kaito die augen geschlossen hat. ich wachte kurz auf und küsste seine augenlieder. danach legte ich mich wieder schlafen.

flo
"mein verlobter wurde ermordet... zwei wochen vor der hochzeit.." schluchzte ich und vergrub mein gesicht in meinen händen. "er wurde von meiner exfreundin umgebracht..." weinte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#138

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 15:33
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

beruhigend legte ich einen arm um ihn.
*Jetzt zuz sagen, das wird schon wieder ist total unsensibel... aber was... was kann ich ansonsten machen? einfach schweigen ist auch unhöflich und das dumme tut mir leid....???*
"Das konnte ich nicht wissen, das klingt echt nciht schön, aber das leben ist der weg zum tod... eines tages wird ihn jeden ereilen, selbst uns vampire... aber dennoch sollte man ihn nie herbeibeten, weil so findet man nie den sinn des lebens oder freude an ihm... das leben eines jeden hat höhen und tiefen und damit muss man wohl leben... und ich bin mir so sicher, dass du es auch kannst..."
meinte ich und seufzte leise.
*perfekte worte...wirkich...eionfach perfekt*
dachte ich zweifelnd.


KURO

nach oben springen

#139

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:04
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich sah yakan an. "wie geht es deinen augen..?" fragte ich um vom thema abzulenken. *wenn ich nur was gegen diese schmerzen tun könnte...* dachte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#140

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:07
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Mach dir keine Sorgen um mich....
meinte ich. Inzwischen ging es wieder.
Aber wie geht es dior? Ich war ja weg und weiß gar nciht, was du alles durchmachen musstest.... geht es dir auch einigermaßen gut?
fragte ich fürsorglich nach


KURO

nach oben springen

#141

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"ja mann, passt schon, danke" sagte ich und stand auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#142

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:15
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Ich seufzte tief und schaute zu Flo hoch.
und was hast du jetzt vor?
fragte ich ihn nett.


KURO

nach oben springen

#143

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:16
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich spürte Shinnos zittern und umarmte sie. Dabei drückte ich sie noch etwas an mich, um ihr etwas wärme zu schencken.


nach oben springen

#144

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:16
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"in meine wohnung, pennen & blut trinken" sagte ich und sah ihn an. "willst du mit.?" fragte ich und grinste.

shinno
ich schlief eine ganze weile und wachte gegen um 5 uhr auf. ich weckte kaito und küsste ihn. "kaito... schatz wir haben den tag durchgeschlafen" flüsterte ich in sein ohr.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:17 | nach oben springen

#145

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:20
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

du lässt mich aber nicht an der nächsten kreuzung stehen, oder?
meinte ich grinsend und nickte und stand auf.
*Wo ist eigentlich Ices hin und ihre freundin und Shinno ist mit Kaito auch weg...hm... und ich..... ich verschwinde mit Flo... ja,... so siehts aus*


KURO

nach oben springen

#146

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:23
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"nein keine sorge mann." grinste ich. "komm mit"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#147

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:26
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Somit folgte ich nun meinem neu gefundenem Freund, zumidnest sah ich ihn als diesen an.
Ähm... nur so... wo wohnst du?


KURO

nach oben springen

#148

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:30
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

ich zeigte auf eine kleine hütte auf der anderen seite vom see. "da. ich hoffe du bist nicht wasserscheu" sagte ich und sprang ins wasser.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#149

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 19:37
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

das wäre mir neu
lachte ich und watrete hinein, bis ich nciht mehr stehen konnte und schwamm erst dann zu der besagten Hütte.
Echt toller Platz...
lachte ich und sah, wie sich unter mir eine pfütze bildete.
*Triefend nasse Kleidung.. .echt tolelr Platz*


KURO

nach oben springen

#150

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 14.03.2012 20:07
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich wachte auf und gähne.Den ganzen Tag´? fragte ich verschlafen.


nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: