RE: Kapitel 3: Das wahre Training
in Papierkorb 12.03.2012 20:18von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
Bring ihn nicht um!
herrschte ich Kuro an und stand waklig auf.
KURO
und ich soll auch dich hören, weil?
YAKAN
Weil ich es nicht zulassen will....
KURO
Hey, halbe Portion, der Junge will sterben, also seh es ein... du kannst daran sowieso nichts ändern, du kansnt ja kaum stehen, also warte einfach, bis der Onkel Doktor auch dich umbringt, Deal?
YAKAN
Nein!
schrie ich und stieß mit unerwateter Kraft Kuro von Flo weg und das, obwohl ich nur umrisshaft sah, Ich war selbst über mich erstaunt.
KURO
Junge, was zu viel ist... ist zu viel
fauchte ich und blickte zu Yakan, der den Halbohnächtigen vorsichtig auf den Boden legte.
YAKAN
Mir egal, dass er sterben will... ich lass es nicht zu!!!!!
meinte ich entschlossen
in Papierkorb 12.03.2012 20:37von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
KURO
Wieso verdirbst du mir den Spaß und verweigest ihm seinen Wunsch?
warf ich Yakan vor.
YAKAN
Weil halt! Seine seele ist jung und er ist nunmals verzweifelt... ich will ihm gefälligst helfen und der Tod ist nicht seine Lösung! Lass ihn in Ruhe
bat ich mein gegenüber entschlossen.
KURO
Hey... du wilslt also, dass er lebt... dann spiel doch auch ein Spielchen mit mir
bot ich ihm hämich grinsend an.
YAKAN
und zwar?
fragte ich misstrauisch
KURO
Ich geb dir drei Monde Zeit... wenn er danach immernoch sterben will, dann bring ich dich auch noch mit Qualen um...
YAKAN
Und was, wenn ich es schaffe?
KURO
Ganz eifnach, dann lebt ihr beide, bis euch dieser Wunsch doch überkommt... was ist, Bengel?
Yakan zögerte nciht lange und schlug ein. Ich ncikte.
In drei Monden... hier
meinte ich und verschwand schnell in Richtung Stadt um jetzt doch endlich wieder zu Morden, da ich dies ja nicht gekonnt hatte...
YAKAN
Hey... Flo.... komm wieder zu dir
bat ich ihn und kniete mich neben ihn.
in Papierkorb 13.03.2012 14:00von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
shinno
ich schloss die augen und legte meinen kopf auf seine brust. ich gähnte laut. "ich bin müde..." murmelte ich & legte mich ganz auf ihn. ich schlief auf ihm ein.
flo
"na ja ich sehe keinen sinn in meinem leben" murmelte ich & dankte ihm als er mich stützte. "ich bin schwul. ich hab niemanden der mich liebt. überhaupt niemanden..." sagte ich und sah traurig zum himmel.
in Papierkorb 13.03.2012 21:25von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Shinno
ich zitterte leicht, da es etwas klat war. danach bemerkte ich das auch Kaito die augen geschlossen hat. ich wachte kurz auf und küsste seine augenlieder. danach legte ich mich wieder schlafen.
flo
"mein verlobter wurde ermordet... zwei wochen vor der hochzeit.." schluchzte ich und vergrub mein gesicht in meinen händen. "er wurde von meiner exfreundin umgebracht..." weinte ich.
in Papierkorb 14.03.2012 15:33von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
beruhigend legte ich einen arm um ihn.
*Jetzt zuz sagen, das wird schon wieder ist total unsensibel... aber was... was kann ich ansonsten machen? einfach schweigen ist auch unhöflich und das dumme tut mir leid....???*
"Das konnte ich nicht wissen, das klingt echt nciht schön, aber das leben ist der weg zum tod... eines tages wird ihn jeden ereilen, selbst uns vampire... aber dennoch sollte man ihn nie herbeibeten, weil so findet man nie den sinn des lebens oder freude an ihm... das leben eines jeden hat höhen und tiefen und damit muss man wohl leben... und ich bin mir so sicher, dass du es auch kannst..."
meinte ich und seufzte leise.
*perfekte worte...wirkich...eionfach perfekt*
dachte ich zweifelnd.
in Papierkorb 14.03.2012 19:16von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
flo
"in meine wohnung, pennen & blut trinken" sagte ich und sah ihn an. "willst du mit.?" fragte ich und grinste.
shinno
ich schlief eine ganze weile und wachte gegen um 5 uhr auf. ich weckte kaito und küsste ihn. "kaito... schatz wir haben den tag durchgeschlafen" flüsterte ich in sein ohr.
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |