Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#176

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:08
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Schweigend saß ich neben ihm. Es machte mich traurig, dass er durch diese Erfahrung solche Gefühle hegen musste und legte beruhigend einen Arm um ihn, fand jedoch keine Worte, welche ihn hätten aufmuntern können.


KURO

nach oben springen

#177

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:16
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
ich lehnte mich an seine schulter. "ich werde den mörder finden..." sagte ich und schaute hoch. "das schwöre ich" fügte ich hinzu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#178

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:17
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Langsam zog ich ihr Orberteil aus...


nach oben springen

#179

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:19
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
und du wirst ihn dann aus Rache töten?
fragte ich und runzelte dabei die Stirn.
Wenn ja kann ich auch nur sagen, dass ich es als falschen Ausweg finde, aber ich kann dich wohl kaum abhalten


KURO

nach oben springen

#180

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich kicherte leise. "kaito..." hauchte ich bevor ich ihn wieder küsste.

flo
"ich töte aus liebe.." antwortete ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#181

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:29
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich erwiderte ihren Kuss und öffnete langsam ihren BH.


nach oben springen

#182

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:30
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

für mich immernoch kein nachvollziehbarer Grund, aber wenn du es so sagen willst, dann sag es so... ich bleibe bei meiner Meinung, dass es wohl eine bessere Lösung geben muss als Gewalt, aber jeder wie er will
sagte ich und schaute leicht lächelnd zu Flo


KURO

nach oben springen

#183

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:35
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"wir waren verlobt... & er hat ihn nur aus neid getötet..." sagte ich.

shinno
"lass uns duschen..." flüsterte ich und zog ihn in die dusche.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#184

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:39
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

Ich sag dazu nichts mehr... ist warscheinlich schlauer...
lachte ich leise und schaute zur anderen Seite des Raumes.
*Liebe... Neid... so viele Gefühle bewegen uns zu so dummen Dingen und dennoch sollen es Gefhle sein, welche wunderbar sind... Neid... neidisch bin ich wohl auf viele... vielleicht sogar auf alles Liebende, aber deshalb töte ich nicht und Liebe.... ich liebe auf eine Art und Weise wohl meine Bücher, aber Liebe zu einem Anderen.... verführt sie uns wirklich so zu denken, wie es Flo tut?*


KURO

nach oben springen

#185

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.03.2012 14:59
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss.


nach oben springen

#186

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 20.03.2012 19:35
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich machte das wasser an und warmes wasser prasselte auf unsere körper (heiß ;D). ich küsste kaito leidenschaftlich.

flo
"hmm..." das war das einzige was ich sagt und schaute wieder auf das bild.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#187

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 20.03.2012 20:36
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Schweigend überlegte ich, ob ich meine Frage, welche ich selbst nicht verstand und einfach nur als dumm und peinlich empfand, stellen solle, bis ich e stat.
Wie fühlt es sich an, andere zu lieben?
fragte ich direkt und blickte auf Flo


KURO

nach oben springen

#188

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 20.03.2012 23:02
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich erwiderte ihren kuss eben so leidenschaftlich. Ich genoss Shinnos nähe und auch das Wasser, das auf uns niederprasselte.


nach oben springen

#189

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 27.03.2012 13:04
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
ich lächelte. "jemanden zu lieben ist eifnach das schönste gefühl auf erden. als wärst du frei, schwerelos. wenn du jemanden küsst, dann vergisst du alles um dich herum. aber es kann auch das schrecklichste auf der welt sein, wenn du die person die du liebst verlierst oder sie dich nicht liebt..." sagte ich und sah ihn an & lächelte.

shinno
"ich liebe dich" hauchte ich während zwei küssen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#190

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 27.03.2012 16:59
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
ich erwiederte matt sein Lächeln udn seufzter innerlich.
*Liebe... ein fremdes Gefühl... und dennoch sol les so schön sein... naja...ich kenne sie aus Büchern und Sagen... aber nicht aus Realität, das wird wohl auch so bleiben...*
dachte ich leicht pessimistisch


KURO

nach oben springen

#191

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 02.04.2012 14:48
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

"Ich dich auch" sagte ich ihr.


nach oben springen

#192

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 16.04.2012 19:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"nein wird es nicht" erwiderte auf seine gedanken.

shinno
(mit fällt nix ein o:)


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#193

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.04.2012 14:41
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
Hä? Was genau meinst du?
fragte ich, da ich ja nciht erriechen konnte, dass jener meine gedanken verstehte, deshalb wusste ich auch gar nciht, auf was seine Worte gerichtet waren und sah ihn nur verwirrt an


KURO

nach oben springen

#194

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.06.2012 15:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Flo
"Yakan auch du wirst irgendwann jemanden finden der dich liebt.. & den du lieben wirst.. sei es familie, freunde oder vielleicht ein mädchen oder ein junge... ich verspreche es dir..." antowrtete ich und gab ihm einen kuss auf die wange.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#195

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 15.06.2012 16:01
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ungewllt wurde ich rot und blickte zu ihm.
D-Danke,....
stotterte ich verunsichert und lächelte ebenso.
D-danke....
wiederholte ich erneut, weil ich nciht weiter kam


KURO

nach oben springen

#196

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 24.06.2012 10:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Flo
ich wurde auch leicht rot & lächelte ihn an. "kein Problem" kicherte ich weil er stotterte.
ich legte meinen arm um seine schulter & dachte kurz nach. "wie wär's. ich lade dich auf ein bier ein. oder eine cola, was dir lieber ist" grinste ich & wartete auf eine antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#197

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 25.06.2012 19:29
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ja, wäre nett, danke
antwortete ich, als cih mich wieder etwas gefangen hatte.
Es war nett von ihm ,so freundlich mit mri umzugehen, wirklich nett


KURO

nach oben springen

#198

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 28.06.2012 20:27
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Flo
ich stand auf, nahm seine hand & zog ihn hoch.
danach gingen wir in eine kneipe & tranken etwas.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#199

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 29.06.2012 15:04
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

Yakan

Ich saß ihm gegenüber und blickte stumm in mein leeres Glas. Die wenigen Tropfen hatten meine Aufmerksamkeit, aber auch nur, wiel mir das Schweigen unangenehm war und ich kein Gesprächsthema fand. Was redet man mit einem eigentlich völlig Fremden, den man sehr sympathisch findet?


KURO

nach oben springen

#200

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 30.06.2012 22:40
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Flo
"Also Yakan... & wie findest duhÄ's wenn jungs jungs lieben.?" fragte ich leise & schüchtern.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: