RE: Kapitel 3: Das wahre Training
in Papierkorb 06.02.2012 19:22von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
shinno
ich bemerkte das wir störten und machten uns auf den weg. ‛‛tut mir leid yakan...‛‛ flüsterte ich und mir lief eine träne über die wange. als wir weit genug weg waren, umarmte ich kaito und vergrub meinen kopf in seiner brust. ‛‛ich mache alles falsch‛‛ sagte ich, doch meine worte verloren sich in seiner brust.
flo
am anderen ufer angekommen stieg ich aus dem wasser und ruhte mich aus.
in Papierkorb 06.02.2012 19:26von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
2aber...ähm...."
*mist zu spät......*
hatte ich mich so verhalten, dass sie dachte, dass sie gehen solle? ich wusste es nicht, aber vermutete es stark.
*so ein verdammter mist aber auch*
fluchte ich und blickte wieder auf den ruhenden fluss/see (was was nochmal?)
*er ist warscheinlich wie er vorhatte auch weg..... man... ich bin dazu verdammt alleine zu sein*
in Papierkorb 09.02.2012 14:58von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Nisa
Ich ging ziellos durch die Straßen und fragte mich weiter, warum Kanon so abwesend war.
Alexa
Ich wachte wieder auf und beschloss mich nach draußen zu bewegen.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
in Papierkorb 11.02.2012 10:14von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
"über menschen? wieso über sie?"
fragte ich leicht verwirrt. er war doch wie ich... er war doch kein mensch mehr... oder meinte er damit nicht menschen im sinne des wesens, sondern den charackter? etwas verwirrt blickte ich zu ihm und lächelte leicht
"bist du von menschen fasziniert, wärst du gerne wieder einer, oder warum denkst du über menschen nach?"
in Papierkorb 11.02.2012 17:42von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
als ich nun auch noch eine stimme hörte schaute ich grinsend zu flo
"ich glaub ich hab was gehört... wartest du mit deiner antwort, ich würde gerne nachsehen, wer da ist..."
sagte ich lächelnd und stand auf. ich hoffte, dass er warten würde
"hallo?"
ich erkannte zwei junge damen und ging näher, jedoch nciht zu nah.
"kann ich euch weiterhelfen, oder so?"
in Papierkorb 11.02.2012 17:50von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
*wieso hat sie mich umarmt? wieso umarmen mich heute alle?*
fragte ich mich verwirrt
"ja, stimmt, genau... deshalb kommt ihr mir so bekannt vor... wieso betonst du so, dass deine freundin von shinno umarmt wurde? mir ist es egal.. ich wollte nur wissen, wer hier ist.. ich hab mich beobachtet gefühlt... naja... ich bin yakan, shinno hat mich zwar schon vorgestellt, abe rhi"
in Papierkorb 11.02.2012 17:54von Ices • | 47 Beiträge | 47 Sterne
Auf Cat´s Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab und ich musste grinsen als ich das sah. Weißt du Yakan ich bin Ices und das ist Cat und naja Cat hat eine der schlimmsten Vergangenheiten überhaupt niemand darf sie berühren bis auf ein paar spezielle leute . Sofort griff ich nach Cat´s hand und drückte sie
in Papierkorb 17.02.2012 16:53von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
shinno
nachdem kaito mir den kopf geküsst hat, stieg ich auf seinen rücken und dachte ein, zwei sekunden nach. "los pferdchen. bring mich zum see" lachte ich, beugte mich über sein gesicht und küsste ihn.
flo
ich sah das mädchen mit dem blauen pony an. sie war wunderschön und sie faszinierte mich. aber ich empfand nicht sowas wie... liebe für sie. eher ist es die neugier die mich so denken lässt. auf einmal schubste yakan mich ins gras und ich lachte. "ich mag menschen nicht. ich.. seziere sie. natürlich erst nachdem ich sie leergetrunken hab" antwortete ich und schaute die beiden mädchen an. ich ging auf sie zu und lächelte. ich schüttelte nur dem mädchen mit dem blauen pony die hand. "hey. ich bin flori" stellte ich mich vor. "du und deine freundin... ihr zwei fasziniert mich sehr..." murmelte ich und grinste schüchtern.
in Papierkorb 17.02.2012 17:00von Yakan • | 208 Beiträge | 208 Sterne
YAKAN
ich schaute flo nach.
*hm... er scheint sehr.. .charmant.. oder etwas in die richtung...*
ich stand dann doch wieder auf und lief das kleine stückchen zurück zu der kleinen gruppe
*was mach ich da eigentlich? ich will doch eigentlich keine nähe....*
KURO
ich raste durch den wald. ich hatte seine spur, die spur meines opfers, meines spielzeuges. die laqngeweile war unausstehlich, weshalb ich laut knurrend auf das kleine grüppchen zuraste und dann flo an der schluter packte und zu boden riss.
"wir spielen jetzt... bis morgen warten wäre zeitverschwendung und pure folter", fuhr er den am boden liegenden an
YAKAN
*omg seine seele... grusselig*
auch wenn ich gut erkannte, auf was ich mich wohl einlassen würde, stieß ich kuro weg und half florian auf
"Such dir wen anderen!"
schrie ich den mir fremden an und lächelte flo zu
"kennst du den psycho?"
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |