Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#76

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 06.02.2012 19:22
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
ich bemerkte das wir störten und machten uns auf den weg. ‛‛tut mir leid yakan...‛‛ flüsterte ich und mir lief eine träne über die wange. als wir weit genug weg waren, umarmte ich kaito und vergrub meinen kopf in seiner brust. ‛‛ich mache alles falsch‛‛ sagte ich, doch meine worte verloren sich in seiner brust.

flo
am anderen ufer angekommen stieg ich aus dem wasser und ruhte mich aus.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#77

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 06.02.2012 19:26
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
2aber...ähm...."
*mist zu spät......*
hatte ich mich so verhalten, dass sie dachte, dass sie gehen solle? ich wusste es nicht, aber vermutete es stark.
*so ein verdammter mist aber auch*
fluchte ich und blickte wieder auf den ruhenden fluss/see (was was nochmal?)
*er ist warscheinlich wie er vorhatte auch weg..... man... ich bin dazu verdammt alleine zu sein*


KURO

nach oben springen

#78

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 07.02.2012 15:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
mir war wieder langweilig und ich schwamm zu dem komischen typen von vorhin.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#79

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 07.02.2012 15:16
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
*oder auch nicht*
Das wasser warf wellen, schwache, weshalb ich über das gewässer mit meinem blick hinwegstriff.
"oh ähm... willkommen zurück(?)"
meine begrüßung klang ungewoltl mehr nach einer frage, als nach einer netten einfachen begrüßung


KURO

nach oben springen

#80

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 07.02.2012 18:10
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"hey mann" sagte ich einfach, stieg aus dem wasser und schüttelte überschüssiges wasser aus meinen haaren. "was machst du hier alleine.?" fragte ich aus reiner neugier.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#81

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 07.02.2012 18:33
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
"nichts... eigentlich nur mal von meinem alltag abschweifen... und du?"
ich sagte erst gar nicht, dass ich das wasserabschütteln überflüssig fand, da ich nun dadurch nass geworden war, da ich ihn nicht auch wie shinno vertreiben wollte


KURO

nach oben springen

#82

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 09.02.2012 14:58
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nisa
Ich ging ziellos durch die Straßen und fragte mich weiter, warum Kanon so abwesend war.

Alexa
Ich wachte wieder auf und beschloss mich nach draußen zu bewegen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#83

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 09.02.2012 16:23
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ich drückte Shinno an mich, als sie ihr Gesicht in meiner Brust vergrub. Nein, du machst garnichts Falsch.Es lag weder an dir, noch an Yakan, noch an mir. erklärte ich ihr. Ich gab ihr sanft einen Kuss auf ihren Kopf.


nach oben springen

#84

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 10.02.2012 23:32
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"cool. ich... ja ich denke über menschen nach" antwortete ich.

shinno
"wenn du es sagst..." flüsterte ich und verwuschelte ihm die haare.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#85

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 10:14
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
"über menschen? wieso über sie?"
fragte ich leicht verwirrt. er war doch wie ich... er war doch kein mensch mehr... oder meinte er damit nicht menschen im sinne des wesens, sondern den charackter? etwas verwirrt blickte ich zu ihm und lächelte leicht
"bist du von menschen fasziniert, wärst du gerne wieder einer, oder warum denkst du über menschen nach?"


KURO

nach oben springen

#86

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:28
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Wieder gingen wir zurück und meine Nase witterte die Fremden die trainiert hatten . Schnell bewegte ich mich und zog Cat hinter mir her. Wir standen hinter einer Ecke und belauschten die drei . Die Stimme von Yakan ließ Cat erzittern und ich drückte ihre Hand noch fester um sie zu beruhigen


nach oben springen

#87

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:30
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

(eig sind wir grad in zwei gruppen geteilt... yakan redet mit flo und kaito mit shinno... also sind da keine drei ;)
YAKAN
ich wartete mmernoch auf eine antwort, fühlte mich jedoch irgendwie beobachtet.
*ist irgendwer hier?*
fragte ich mich und blickte um mich.


KURO

nach oben springen

#88

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:39
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Tut mir leid *Kopf vor die Wand hau*

Vorsichtig schaute ich um die Ecke und sah Yakans Gesicht. Cat zupfte an meinem Ärmel und ich nahm sie in den Arm . Keine Angst Cat es wird dich niemand berühren . Ich versprech es dir .


nach oben springen

#89

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:42
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN

als ich nun auch noch eine stimme hörte schaute ich grinsend zu flo
"ich glaub ich hab was gehört... wartest du mit deiner antwort, ich würde gerne nachsehen, wer da ist..."
sagte ich lächelnd und stand auf. ich hoffte, dass er warten würde
"hallo?"
ich erkannte zwei junge damen und ging näher, jedoch nciht zu nah.
"kann ich euch weiterhelfen, oder so?"


KURO

nach oben springen

#90

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:47
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Cat´s Augen wurden größer als der junge erschien. Ich sah ihn lächelnd an und flitzte zu ihn . Einen Augenblick sah ich ihn an doch dann umarmte ich ihn und flitzte zu Cat zurück . Wir sahen euch trainieren im Wald mit einem Mädchen das Cat anfasste . Wieder erschien eine Träne auf Cat´s wange .


nach oben springen

#91

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:50
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
*wieso hat sie mich umarmt? wieso umarmen mich heute alle?*
fragte ich mich verwirrt
"ja, stimmt, genau... deshalb kommt ihr mir so bekannt vor... wieso betonst du so, dass deine freundin von shinno umarmt wurde? mir ist es egal.. ich wollte nur wissen, wer hier ist.. ich hab mich beobachtet gefühlt... naja... ich bin yakan, shinno hat mich zwar schon vorgestellt, abe rhi"


KURO

nach oben springen

#92

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:54
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Auf Cat´s Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab und ich musste grinsen als ich das sah. Weißt du Yakan ich bin Ices und das ist Cat und naja Cat hat eine der schlimmsten Vergangenheiten überhaupt niemand darf sie berühren bis auf ein paar spezielle leute . Sofort griff ich nach Cat´s hand und drückte sie


nach oben springen

#93

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 17:56
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
"gut... ok... versteh ich... du bist so jemand, oder? ihr steht euch sehr nahe und prägt euch gegenseitig... ices, cat, passt aufeinander auf"
riet ich den beiden lächelnd.


KURO

nach oben springen

#94

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 19:52
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Ja lächelte ich sie an. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf ihren Kopf.


nach oben springen

#95

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 11.02.2012 20:12
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Cat öffnete den Mund und ein flüstern kam aus ihren Mund Das werden wir Yakan Ich sah verwundert und glücklich von Cat zu Yakan . Ja das werden wir . Ich fiel Cat in die Arme und presste sie an mich.


nach oben springen

#96

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 12.02.2012 18:06
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
lächelnd ging ich wieder zu flo und schmiss mich ins gras. jetzt wo ich wusste, von wem ich mich so beüobachtet gefühlt hatte, fühlte ich mich auch gleich viel lockerer. ich wartete nun immernoch auf meine antwort


KURO

nach oben springen

#97

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.02.2012 16:53
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

shinno
nachdem kaito mir den kopf geküsst hat, stieg ich auf seinen rücken und dachte ein, zwei sekunden nach. "los pferdchen. bring mich zum see" lachte ich, beugte mich über sein gesicht und küsste ihn.

flo
ich sah das mädchen mit dem blauen pony an. sie war wunderschön und sie faszinierte mich. aber ich empfand nicht sowas wie... liebe für sie. eher ist es die neugier die mich so denken lässt. auf einmal schubste yakan mich ins gras und ich lachte. "ich mag menschen nicht. ich.. seziere sie. natürlich erst nachdem ich sie leergetrunken hab" antwortete ich und schaute die beiden mädchen an. ich ging auf sie zu und lächelte. ich schüttelte nur dem mädchen mit dem blauen pony die hand. "hey. ich bin flori" stellte ich mich vor. "du und deine freundin... ihr zwei fasziniert mich sehr..." murmelte ich und grinste schüchtern.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#98

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.02.2012 17:00
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

YAKAN
ich schaute flo nach.
*hm... er scheint sehr.. .charmant.. oder etwas in die richtung...*
ich stand dann doch wieder auf und lief das kleine stückchen zurück zu der kleinen gruppe
*was mach ich da eigentlich? ich will doch eigentlich keine nähe....*
KURO
ich raste durch den wald. ich hatte seine spur, die spur meines opfers, meines spielzeuges. die laqngeweile war unausstehlich, weshalb ich laut knurrend auf das kleine grüppchen zuraste und dann flo an der schluter packte und zu boden riss.
"wir spielen jetzt... bis morgen warten wäre zeitverschwendung und pure folter", fuhr er den am boden liegenden an
YAKAN
*omg seine seele... grusselig*
auch wenn ich gut erkannte, auf was ich mich wohl einlassen würde, stieß ich kuro weg und half florian auf
"Such dir wen anderen!"
schrie ich den mir fremden an und lächelte flo zu
"kennst du den psycho?"


KURO

nach oben springen

#99

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 17.02.2012 22:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

flo
"so ungefähr" sagte ich ließ mir aufhelfen. "danke." ich rannte auf kuro zu und schlug ihn inden magen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#100

RE: Kapitel 3: Das wahre Training

in Papierkorb 18.02.2012 00:36
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Na gut, meine schöne Reiterin lachte ich und lief los - auf direktem weg zum See. Shionnos gewicht machte mir nichts sonderlich viel aus. Ich genoss es irgendwie, Shinno zu tragen. Warscheinlich deshalb, weil ich sie bei mir spürte und so sehr liebte wie sonst niemanden auf dieser Welt.


nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: