ich dich auch blood, ich würde am liebsten für immer nur noch bei dir sein
sagte ich udn seufzte, da ich wusste es würde nicht funktionieren
Closed. |
ich nickte und küsste ihn auf die wange
so sicher war ich mir noch nie
meinte ich danach
Closed. |
willst du mich dabei haben wenn du auf dem klo bist? willst du das ich dabei bin wenn du duschst? ich glaube nicht, auch nur wenn du die post reinhohlst bin ich nicht bei dir
erklärte ich grinsend
Closed. |
ich klicherte leise und küsste ihn wieder.
wie lange war es wohl her, dass ich einen freund hatte? ewigkeiten, das war klaqr. irgndwann im zeitalter von nero hatte ich einen ,glaube ich, und ansonsten eigentlich niemanden
Closed. |
ich doch auch
ich wuschelte ihm durch seine haare.
du bist zu toll um nicht bei dir seien zu wollen
Closed. |
Ich lief immer noch durch die Stadt. Ming und Minoka folgten mir einfach. Nisa hatte Devil gefunden und versuchte ihm klar zu machen, dass er wieder zurück kommen sollte. Er tat es und sie kamen kurze Zeit später bei mir zu Hause an. Sie gingen los um mich zu finden.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
du bist ein tolelr sänger und ich will nie mehr von dir losgelassen werden
meinte ich und kuschelte mich an ihn. langsam vielen mir meine augen zu und ich schlief ein. ich begann zu träumen
Closed. |
tungilo
nacht. der mond ging auf. ich fühlte mich putzmunter und sprang raus aus meiner wohnung. ich lief durch die stadt. alleine. wie immer, nur der mond leistete mir gesellschaft.
*ein wudnerschönes werk*
dachte ich mir und setzte mich mitten auf den weg und schaute zumk mond hoch
cleopatra
ich engte mich ganz eng an blood und klammtere mich an ihm fest. doch aufwachen tat ich nicht
Closed. |
menschen werden dich shcon sehen, bist nicht so klein, dass sie dich übersehen werden und über dich stolpern
meinte ich scherzhaft. ich schaute zum mond. in der nacht war ich komüplett anders als tagsüber.
ist er nicht das wundervollste auf der welt? das wundervollste das es je geben kann?
fragte ich shinno
Closed. |
Nisa und Devil suchten mich schon eine Weile und ich sah sie und rannte zu ihnen. Devil rannte schnell zu Ming und die beiden begrüßten sich herzlich. Ihr tut ja so als ob ihr euch eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habt, sagte ich lächelnd. Nisa sah dann zu Minoka und fragte sie Ähm... Wer bist du?
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Ich bin Minoka und du musst nisa sein, oder? antwortete ich ihr und lächelte, als ich zu Devil und Ming sah.
Closed. |
Woher? Nisa blickte mich an und ich lächelte ihr zu Na dann. Ja, ich bin Nisa. Schön, dass ihr euch jetzt auch kennen lernt. Minoka, hast du Lust wieder mal zu mir zu kommen? Devil und Ming hatten sich wieder gefast und schauten Minoka erwartungsvoll an.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Klar, sagte ich lachend.
Closed. |
Na dann. Los, sagte ich und ging los. Nisa folgte mir. Devil überholte mich, sodass er als erster läuft und Ming wartete auf Minoka.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |