Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#151

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 07:48
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nichts besonderes. Ich lese jetzt nur weiter, gab ich als Antwort und fragte Hast du was neues von Darksummer gehört? Ming, Devil und Nisa redeten unten. Ich hörte dann noch Devil kurz knurren und dann war es wieder still. Nisa? Was war gerade?Devil hat gesagt, dass er jetzt Trainieren geht.Ist Ming auch noch bei dir?Ja bin ich.Nisa, folge ihm. Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich berichtete sagte ihr, wo ich ihn vorhin gefunden hatte. Nisa machte sich auf den Weg. Ming kam zu mir ins Zimmer und legte sich auf den perlfarbenen Teppich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#152

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 07:53
von Minoka • ( Gast )
avatar

Nein, sagte ich und fragte Was war eigentlich gerade los? Ich habe ein Knurren gehört.

nach oben springen
lockClosed.

#153

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:02
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ach, Devil hatte grad einen Ausraster. Eine andere Freundin ist schon hinterher, sagte ich und hoffte, dass es genug war. Ich komm gleich mal bei dir vorbei. Da kann ich dir alles erklären, fügte ich hinzu und legte auf. Kommst du auch mit, oder willst du hier warten, bis Nisa und Devil wieder da sind, fragte ich Ming. Diese stand auf und brachte mir einen Zettel. Ich lächelte und schrieb dann, dass ich mich mit Ming woanders aufhielt. Ich ging wieder herunter und befestigte den Zettel an der Haustür. Danach machte ich mich auf zu Minoka.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#154

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:03
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich legte auch auf und ging schon mal hinaus. Ich wartete auf Kanon. Wer ist eigentlich Devil? fragte sie sich.

nach oben springen
lockClosed.

#155

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:06
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Als ich ankam, sah ich sie schon und winkte ihr zu. Angekommen umarmte ich sie und sagte Lang nicht gesehen. Und du warst noch nicht einmal bei der Lichtung. Na ja, ist ja egal. Ach übrigens, das ist Ming. Sie ist die neue Leitwölfen eines Rudels.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#156

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:07
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ja, stimmt. Hallo Ming, sagte ich freundlich. Wer ist eigentlich Devil, wollte ich wissen.

nach oben springen
lockClosed.

#157

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:09
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Kaito warf die Rose wieder Haarscharf an Leena vorbei.Er grinste fies.

nach oben springen
lockClosed.

#158

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:10
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Devil ist mein Wolf und wen du noch wissen möchtest, welche Freundin Devil hinterher ist. Es ist Nisa. Sie ist ein Mondscheinläufer. Ich kenne sie durch die Stadt, in der ich vorher wohnte, sagte ich. Schauen wir ma, wen wir hier noch alles haben, schlug ich vor und ging schon mal los.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 08:10 | nach oben springen
lockClosed.

#159

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 08:21
von Minoka • ( Gast )
avatar

Gute Idee, sagte ich und ging ihr hinterher.

nach oben springen
lockClosed.

#160

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 09:30
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich stieß meinen Ellbogen in seinen Magen. "Lass Leena und Skill in Ruhe" sagte ich genervt.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#161

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 12:03
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Schlagfertiege Dame sagte Kai lehrend.Er drückte siene Hand kurz zu einer Faus,Tat sie über Shinno und öffnete sie.Welcher Vampir mag den kein Blut... sagt er.

nach oben springen
lockClosed.

#162

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:03
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Mann du nervst gewaltig" sagte ich. Ich drehte mich um und schlug ihn wieder. "Jetzt gecheckt? Ich. Mag. Dich. Nicht." erläuterte ich nochmal langsam.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#163

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:06
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Jaja lachte Kai.Er wurde dan aber wieder total ernst.

nach oben springen
lockClosed.

#164

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:24
von Leena • ( Gast )
avatar

Sie schreckte zurück: "Warum bist du so fies?" sie sah ihn fragend an.

nach oben springen
lockClosed.

#165

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:46
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Leena er ist nicht fies" sagte ich und sah ihm tief in die Augen. "Er ist nur ein Dumm, eitel, ein Gestaltenwandler, ein Idiot und ein Junge" erklärte ich und fügte noch tausend andere Dinge hinzu. "Er ist sicher so ein Idiot wie Damon" sagte ich leise und wollte sterben. Und ihn umbringen... Alle leiden sehen die mich verletzen... Wirklich alle.... Ich wurde traurig und wütend. "Leena... Ich muss weg sonst bring ich noch jemanden um" sagte ich und sah Skill an. "Willst du noch zu mir oder...?" fragte ich und sah zu ihm hoch da er größer ist als ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#166

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:48
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Fies? sagte Kaito und wechselte die Gestalt.Keineswegs sagte er.Dan taucht er wieder auf.

nach oben springen
lockClosed.

#167

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:51
von Leena • ( Gast )
avatar

Leena schwieg und setzte sich hin, dann stützte sie den kopf auf beiden Händen ab und sah Nachdenklich zu Kaito, dann zu Shinno.

nach oben springen
lockClosed.

#168

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 13:57
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Aber der Rest" sagte ich und entschied mich hier zu bleiben. "Man kann mich nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen..." ´lachte ich und sah zu Leena.
*Glaubst du Skill mag mich?* fragte ich sie in Gedanken.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#169

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 14:05
von Leena • ( Gast )
avatar

Leena dachte kurz nach und nickte dann, sie stand auf: "Ich komm gleich wieder"sie stand auf und ging ein Stück, die Arme vor ihrem Körper verschränkt dachte sie nach.

nach oben springen
lockClosed.

#170

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 14:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

*Was ist?* fragte ich sie.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#171

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 16:03
von Tungilo • ( Gast )
avatar

blood, du auch.
sagte ich und shcaute zu ihm hoch ich küsste ihn nochmal, da ch es so schön fand, dann lehnte ich mich einfach an ihn an und war glücklich

nach oben springen
lockClosed.

#172

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 16:27
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Danke" sagte ich leise und sah ihr in die Augen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#173

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 16:38
von Skill • ( Gast )
avatar

Ich stand doof da und sah genauso doof in der gegend rum

nach oben springen
lockClosed.

#174

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 16:38
von Tungilo • ( Gast )
avatar

kleopatra

wie ist es eigenlich für dich gewesen hm so "lange" zu leben?
fragte ich ihn

nach oben springen
lockClosed.

#175

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 07.05.2011 16:39
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich hatte die Nase voll die anderen zu sehen und wollte mit Skill sprechen. "Skill? Wollen wir woanders hingehen? Ich möchte dich etwas fragen" sagte ich und lächelte unschuldig.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: