Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#251

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 06:20
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Kaito gugte Shinno an.Hey rief er zurück.


nach oben springen
lockClosed.

#252

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 10:26
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Setz dich zu uns" sagte ich und winkte ihn zu mir.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#253

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 17:12
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

hay
ich schaute weiterhin zum mond
*für mich ist er kein mond oder ein gott, er ist für mich wie ein vater. manchmal glaube ich echt, dass ich ein herabgefallenes stück des mondes in mir trage*
dachte ich mir

nach oben springen
lockClosed.

#254

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 17:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich hörte mir seine Gedanken an. "Das klingt sehr schön...." sagte ich leise und lächelte leicht.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#255

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 17:40
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

ich shcaute zu shinno
du kannst gedankenlesen? stimmt, mist
sagte ich als es mir auffiel

cleopatra

ich wachte auf und sah blood schlafend neben mir ich engte mich erst an ihn, dann als ich merkte dass er blinzelte küsste ich ihn leidenschaftlich

nach oben springen
lockClosed.

#256

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 17:49
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Ich kann zu anderen Vampiren eine Verbindung aufbauen. Ich kann ab und zu die Gedanken anderer lesen und so..." sagte ich und lächelte. Ich war daran zu flirten dabei wollte ich doch nur Skill...

Blood
"Gut geschlafen meine Teuerste...?" fragte ich Cleo und küsste sie ebenfalls.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#257

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 17:58
von Tungilo • ( Gast )
avatar

cleo

weisst du wie schön es ist endlich wieder ein bett zu haben? und einen so tollen bettgesellen?
ich lachte bei meiner wprtzusammenstellung
"bettgeselle"

tungilo

schön und gut, aber trotzdem wäre ich wenigstens in meinen gedanken gerne mal alleine
ich knirschte mit den zähnen, doch als ich zum mond schaute, sofort still und wieder entspannt und als nichts gewesen wäre

nach oben springen
lockClosed.

#258

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 18:06
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Hm.... Bettgeselle...." spottete ich und sah ihr tief in die Augen. "Wie wär's mit Freund" schlug ich vor und küsste sie.

Shinno
"Okay. Tut mir leid..." sagte ich leicht gekränkt.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#259

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 18:13
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

ach schon gut
meinte ich gelassen udn hoffte die nacht würde ewig dauern
achja bald ist wieder vollmond

cleo

ja, freund
ich stürzte mich auf ihn
*kitzeln oder küssen?*
ich entschied mich dafür ihn zu küssen

nach oben springen
lockClosed.

#260

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 18:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
Jaa.... Ich mag den Neumond lieber... Da ist es dunkler..." sagte ich und merkte das meine 'dunkle' Seite wieder zum Vorschein kam.

Blood
"Hey" sagte ich lachend und erwiderte die Küsse leidenschaftlich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#261

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 18:38
von Tungilo • ( Gast )
avatar

cleopatra

ich will nicht aufstehen
qunegelte ich und sah lieb zu blood
hohlst du mir was zum trinken
sagte ich mit kleinkindstimme

tungilo

[rot]ihr kennt mich nicht, die mondphasen sind mein leben und naja, hm, ihr wollt nicht wissen wie ich mich mit ihnen wandle[/weiss]
sagte ich und schaute wieder zum mond, ein entspanntes ah kam aus meinem mund

nach oben springen
lockClosed.

#262

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 19:02
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Gerne" sagte ich und holte ihr was zu trinken.

Shinno
"Ich würde es gerne mal sehen..." sagte ich grinsend.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#263

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 19:10
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

na dann musst du jetzt jede nacht bei mir sein, ist morgen oder übermorgen vollmond?
fragte ich und wich vom thema ab

cleo

du bist toll
mit einem mal trank ich das glas aus und stellte es auf den nachttisch dann legte ich mich auf die seite und schaute zu blood

nach oben springen
lockClosed.

#264

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 19:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Morgen" sagte ich und war mir ganz sicher. "Okay. Ich komme dich besuchen" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Blood

Ich legte mich neben sie und lächelte. "Da hast du wohl in den Spiegel geschaut" sagte ich und spielte mit ihren Haaren.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#265

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 20:12
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Devil kam nun zu mir und blickte dann zum Mond hinauf. In des Mondes Schein, wird die Kreatur da sein! Devil, morgen Nacht bleibst du im Haus oder wir gehen zu den Klippen!!! Devil schloss kurz die Augen und nickte leicht. Nisa bemerkte auch, dass es morgen so weit war. Ich glaube deswegen, warst du so aufgebracht, Devil, stellte sie fest und Devil nickte nur darauf. Für mich auch... Ming schien sich darüber zu freuen. Devil warf ihr nur einen fiesen Blick zu. Wir gingen weiter und unterhielten uns weiter.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#266

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 16.05.2011 20:53
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Kaito nickte und setzte sich zu ihr.


nach oben springen
lockClosed.

#267

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 17:10
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tu das, so weit du mich findest
meinte ich zu ihr.dann schwieg ich und starrte wie gebändigt zu dem mond

cleo

ich kicherte leise und küsste blood auf die nase
was bitteschön gefällt dir an meinen haaren so?

nach oben springen
lockClosed.

#268

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 18:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Das werde ich" sagte ich und mir wurde schwindlig. *Scheiße* dachte ich mir nur und stand auf. "Ich muss weg" sagte ich und lief für meine Verhältnisse langsam. Ich kam nicht weit. Nach ungefähr fünf Metern kippte ich um.

Blood
"Es sind deine wunderschönen Haare" sagte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#269

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 18:17
von Tungilo • ( Gast )
avatar

cleo

hm ich mag sie nicht
ja ich mochte mein aussehen und achtete sehr darauf aber meine haare konnte ich nie richtig leiden

tungilo

ich stand auf und ging zu shinno. ich eilte nicht, ich ging zu ihr, als wäre alles normal, ich kniete mich zu ihr und hielt ihren kopf hoch
shinno? hörst du mich? antworte. shinno?
sagte ich mit ruhiger, gelassener stimme, das alles machte der mond

nach oben springen
lockClosed.

#270

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 18:19
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Sag doch sowas nicht..." flüsterte ich.

Shinno
Ich hörte Tungilos Stimme doch ich konnte weder sehen noch sprechen. Ich konnte mich nicht rühren. Alles tat weh. Ich schrie auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#271

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 18:51
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

ich rüttelte ganz sachte an shinno und schaute mich hilfesuchend um. mir wollte nichts helfen.
*was mach ich nru am schlasuten*
dann schaute ioch auf zum mond und vergass meine sorge, ich schaute auf shinno und legte sie gerade auf den boden
*der mond, quelle des lebens mit sonne und wasser*

cleo

ich habe das recht sowas zu sagen
scherzhaft streckte ich ihm die zunge raus

nach oben springen
lockClosed.

#272

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 18:56
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Na na. SOwas macht man nciht" sagte ich und lachte.

Shinno
Ich schrie weiter. Diese Schmerzen..... "Es..... Es tut weh" brachte ich zwischen ein paar schreien heraus.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#273

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 19:02
von Tungilo • ( Gast )
avatar

was genau tut weh?
weiterhin schaute ich nur zum mond

cleo

ich küsste ihn
das darf man aber noch oder?

nach oben springen
lockClosed.

#274

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 19:03
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Einfach alles" sagte ich und weinte und schrie.

Blood
"Natürlich" sagte ich und erwiderte ihren Kuss zärtlich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#275

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 17.05.2011 19:50
von Tungilo • ( Gast )
avatar

warum?
ich hörte nicht auf zum mond zu schauen, oder ihr fragen zu stellen

cleo

*es ist himmlisch hier bei ihm*
dachte ich und legte meinen kopf auf seine brust

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: