Nö..., sagte ich und lachte auf. Die beiden waren echt komisch und manchmal auch nervig. Ich hatte Spaß daran gefunden andere zu Ärgern.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Wisst ihr was... Ihr seid die besten, sagte ich lachend. Ikyores ared omunes?Sunt onmes Unum?Oriko amenos. Ich lächelte weiter und blickte zu Ming, diese nickte mir zu und lief voraus.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Ich bezahlte und gab extra trinkgeld das die bedienung gerne und breit grinsend annahm.
Closed. |
Ich ließ mich einfach führen. Ming war bereits an der Eisdiele... Sie ist anscheinend durch die Straßen und Gassen gehuscht.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
RE: Kapitel 2: Training
in Papierkorb 06.05.2011 19:30von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Shinno
"Sieh mal da sind meine Freunde" sagte ich und nahm seine Hand und führte ihn zu ihnen. "Leute das ist Skill. Skill das sind Kanon, Nick und Jason" sagte ich. "Kanon Nick und Jason haben dich wohl sehr gern..." sagte ich grinsend.
Jason
"Ja sie ist halt unwiederstehlich" sagte ich lachend. "Hi Skill" sagten wir beide im Chor.
Closed. |
uh klingt echt sehr toll, aber nein im jahre 40 v christi wurde ich geboren, wenn meine zeitrechnung stimmt
lachte ich
Closed. |
(*lachflash*)
Na ja..., sagte ich, als ich mich aus den Griffen von beiden befreite. Hi Skill, sagte ich freundlich und lächelte. Und das da hinten ist die Leitwölfin vom Rudel meines Wolfes., sagte ich und zeigte auf Ming.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
nein meine mutter war kleopatras schwester
erklärte ich
ich bin aber dennoch ein nachfahrin von ihr
sagte ich stolz
Closed. |
Closed. |
du immer
meinte ich und wurde leicht rot
*er scheint mich ja echt zu mögen*
Closed. |
Closed. |
Ijakos anerus Emanus Heratu! Ich nickte leicht zu Ming. Ich wusste nicht wen, beide waren freundlich und ich wollte den anderen nicht verletzen. Ich musste mich entscheiden...
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Diese Vampyre machen mich nervös dachte ich und nahm den zettel ich drehte mich auf der Stelle um und ging einfach
Closed. |
Ich blieb stehen drehte mich jedoch nicht um . "ist noch was?"
Closed. |
"Es ist normalerweiße gefährlich wenn zu viele Vampyre bei einander sind aber wenn du es wünschst.". Ich spannte meine schultern etwas entspannte sie aber gleich wieder
Closed. |
Ich geh glaub ich auch mal. Nisa und Devil werden schon warten, sagte ich und gab Nick und Jas einen Kuss auf die Wange. Ich drehte um, winkte Ming zu mir und ging los.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |