Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#101

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 16:41
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nö..., sagte ich und lachte auf. Die beiden waren echt komisch und manchmal auch nervig. Ich hatte Spaß daran gefunden andere zu Ärgern.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#102

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 16:45
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Jason
Wir gaben Kanon beide gleichzeitig einen Kuss auf die Wange und lachten. "Und wir mögen dich" sagten wir im Chor und nahmen beide ihre hand.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#103

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 17:01
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich lächelte die beiden an. Obwohl sie total verschieden waren, waren sie ein gutes Team...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#104

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 17:16
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Nick
"Also Madame. Wo wollen sie hin?" fragte mein Bruder sie und ich lachte. "Sie ist eine Mademoiselle du Idiot" sagte ich zu Jas.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#105

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 17:24
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Wisst ihr was... Ihr seid die besten, sagte ich lachend. Ikyores ared omunes?Sunt onmes Unum?Oriko amenos. Ich lächelte weiter und blickte zu Ming, diese nickte mir zu und lief voraus.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#106

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 17:30
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Nick und Jason
"Danke" sagten wir beide im Chor und führten sie zur Eisdiele.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#107

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 17:40
von Skill • ( Gast )
avatar

Ich bezahlte und gab extra trinkgeld das die bedienung gerne und breit grinsend annahm.

nach oben springen
lockClosed.

#108

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 18:00
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ließ mich einfach führen. Ming war bereits an der Eisdiele... Sie ist anscheinend durch die Straßen und Gassen gehuscht.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#109

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:30
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Sieh mal da sind meine Freunde" sagte ich und nahm seine Hand und führte ihn zu ihnen. "Leute das ist Skill. Skill das sind Kanon, Nick und Jason" sagte ich. "Kanon Nick und Jason haben dich wohl sehr gern..." sagte ich grinsend.

Jason
"Ja sie ist halt unwiederstehlich" sagte ich lachend. "Hi Skill" sagten wir beide im Chor.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#110

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:34
von Tungilo • ( Gast )
avatar

uh klingt echt sehr toll, aber nein im jahre 40 v christi wurde ich geboren, wenn meine zeitrechnung stimmt
lachte ich

nach oben springen
lockClosed.

#111

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:36
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

(*lachflash*)
Na ja..., sagte ich, als ich mich aus den Griffen von beiden befreite. Hi Skill, sagte ich freundlich und lächelte. Und das da hinten ist die Leitwölfin vom Rudel meines Wolfes., sagte ich und zeigte auf Ming.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#112

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Das heißt du bist die ECHTE Kleopatra?" fragte ich und staunte.

Shinno
"So... Skill du musst morgen zu mirr damit ich dir alles erklären kann" sagte ich und gab ihm einen zettel mit meiner Adresse.

NIck und Jas
"Kanoooon... Wen liebst du mehr? Nick oder mich?" fragte Jas.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#113

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:43
von Tungilo • ( Gast )
avatar

nein meine mutter war kleopatras schwester
erklärte ich
ich bin aber dennoch ein nachfahrin von ihr
sagte ich stolz

nach oben springen
lockClosed.

#114

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:46
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Wow..." sagte ich. Sie hatte mir die Sprache verschlagen. Ich wollte wissen wie sehr sie mich mag. Ich beugte mich zu ihr herunter und fragte sie: "Darf ich dich küssen?"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#115

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:49
von Tungilo • ( Gast )
avatar

du immer
meinte ich und wurde leicht rot
*er scheint mich ja echt zu mögen*

nach oben springen
lockClosed.

#116

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 19:53
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
Ich beuge mich weiter vor und küsste sie schließlich. Als ich mich von ihr löste war ich überglücklich. "Du bist was ganz besonderes..." sagte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#117

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:04
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ijakos anerus Emanus Heratu! Ich nickte leicht zu Ming. Ich wusste nicht wen, beide waren freundlich und ich wollte den anderen nicht verletzen. Ich musste mich entscheiden...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#118

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:07
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"JUNGS" rief ich bedrohlich. Sie zuckten zusammen und lachten. Sie nahmen wieder Kanons Hand.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#119

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:11
von Skill • ( Gast )
avatar

Diese Vampyre machen mich nervös dachte ich und nahm den zettel ich drehte mich auf der Stelle um und ging einfach

nach oben springen
lockClosed.

#120

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Hey. Warte doch bitte" sagte ich und ging ihm nach.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#121

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:16
von Skill • ( Gast )
avatar

Ich blieb stehen drehte mich jedoch nicht um . "ist noch was?"

nach oben springen
lockClosed.

#122

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:19
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Äh.... Ich wollte dich fragen ob wir... Ob wir noch ein wenig Zeit miteinander verbringen könnten" fragte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#123

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:22
von Skill • ( Gast )
avatar

"Es ist normalerweiße gefährlich wenn zu viele Vampyre bei einander sind aber wenn du es wünschst.". Ich spannte meine schultern etwas entspannte sie aber gleich wieder

nach oben springen
lockClosed.

#124

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:24
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Gerne..." sagte ich und lächelte. "Also.... Wir leben in einer eher friedlichen Gemeinschaft. Wir leben unter den Menschen ohne das sie wissen das es uns gibt" sagte ich leise mit einem gefährlichen Unterton.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#125

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 20:26
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich geh glaub ich auch mal. Nisa und Devil werden schon warten, sagte ich und gab Nick und Jas einen Kuss auf die Wange. Ich drehte um, winkte Ming zu mir und ging los.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: