irgendwas musst du wissen, wie soll ich dir sonst helfen können?
bat ich sie
cleo
gedankenleser?
fragte ich ganz knapp und schaute zu ihm hoch
Closed. |
Closed. |
cleopatra
*hm nett, hm, ich liebe dich*
ich grinste und schloss meine augen genüsslich
tungilo
wo? und wer? und woher weist du das?
augen starr zum mond gerichtet aber dennoch meine gedanken nur auf shinno konzentriert
Closed. |
können wir ihr helfen?
fragte ich sie mit sogar leicht betrübter stimme
cleo
*schlaf du nur blood*
dachte ich und kicherte leise, ich legte mich neben ihn und beobachtete ihn dabei
Closed. |
nimm das schicksal an, und werde eins mit dem mond. er ist die quelle des lebens, mit sonne und wasser. er ist das ziel des lebens, wenn der tod im hellem glanze stehet, so siehet man, es ist der mond der einen rief. stammt aus einem gedicht oder sowas und naja, du musst los lassen, sie wird zum mond kommen, oder bleiben wo sie ist
meinte ich und schaute zum mond
*ich werde wohl nie zu dir kommen, oder?*
Closed. |
hm
ich schaute zum mond
*warum nur?*
Closed. |
hm
sagte ich nur nochmal und schaute auf den immer kleiner werdenden mond, langsam kam schon die sonne raus
*verflucht seist du*
Closed. |
RE: Kapitel 2: Training
in Papierkorb 21.05.2011 07:56von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Ich machte ein Würgegeräusch. "Ich HASSE es wenn die Sonne aufgeht. Die Nacht ist viel Besser" sagte ich und schaute hoch. "DAs heißt wohl vor der Sonne verstecken. Verdammt" fluchte ich leise und verschwand.
Ich sah zu Kaito zurück und dachte nach. "Kaito? Wenn du willst kannst du zu mir kommen!" rief ich und ging zu ihm.
Closed. |
Schon Morgen?, maulte Nisa als sie, als letzte bei mir zu Hause ankam. Ming legte sich in mein Bett und döste etwas. Devil war etwas angespannt und ich ging einfach nur hoch und ließ Devil und Nisa allein unten zurück. Ich griff wieder nach meinem Buch und las weiter.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
RE: Kapitel 2: Training
in Papierkorb 22.05.2011 11:02von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Shinno
Ich lächelte und hielt ihm meine Hand hin. "Du kannst bei mir bleiben falls du noch keine Wohnung hast" sagte ich grinsend.
Nick und Jas (Sicht von Nick)
Jas und ich gingen zu Kanon. Wir klingelten und warteten. "Ob sie da ist...?" fragte NIck leise. "Ob sie uns noch mag?" fragte ich zurück.
Blood
Ich wachte auf. Ich sah Cleo und lächelte. Ich küsste sie leidenschaftlich und streichelte ihre Haare.
Closed. |
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |