Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#426

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 22.06.2011 19:43
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
Ich grinste und blieb kurz stehen. "Norden" flüserte ich und rannte weiter.

Blood
"hm..." hauchte ich und küsste sie.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#427

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 23.06.2011 10:00
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

"Ja" sagte ich.Ich folgte Shnno.

nach oben springen
lockClosed.

#428

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 15:41
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Ich muss jetzt unbedingt Leute kennen lernen" murmelte sie und hüpfte vom Baum, dann ging sie auf die suche nach anderen Vampieren...

nach oben springen
lockClosed.

#429

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 19:49
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Devil & Ming
Beide stoppten. Devil legte sich hin und blickte zum Himmel hinauf. Ming jedoch setzte sich nur und konzentrierte sich auf einen Raben. Dieser wandelte plötzlich seine Form (Wolf) und trat zu den beiden. Ming nickte und knurrte leise. Der fremde Wolf verwandelte sich zurück und verschwand in der Luft. Sie leiß ihren Blick in die Umgebung schweifen.

Alexa
Sie ließ Minoka einfach stehen, als sie keine Antwort bekam und schaute sich ein wenig um. Sie versuchte noch andere Vampire zu finden und hoffte bald auf welche zu treffen.

Nisa & Kanon
Kanon, rief Nisa zu mir. Beide im Wald? Ich wusste natürlich sofort, wer gemeint war und antwortete Ja. Und da war noch ein Raven, rief ich zurück. Mich störte es nicht, dass Jas mit mir 'Händchen' hielt. Ich blickte zu ihm und lächelte ihn an.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#430

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 20:09
von Lisa • ( Gast )
avatar

Lisa sah sich aufmerksam um als sie meinte jemanden zu sehen ging sie vorsichtig auf sie zu blieb stehen und rief vorsichtig und so leise das man es kaum hören konnte: "Hallo?"

nach oben springen
lockClosed.

#431

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 20:28
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Alexa
Sie hörte eine Art wispern und schaute sich um. Ob da wohl jemand ist, fragte sie sich. Sie rief in die Umgebung Ist da wer?


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#432

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 20:31
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Erm ja" sie lächelte und kahm aus den Schatten der Bäume gelaufen: "Ich bin Lisa und du?" sie spürte sofort das die, die ihr gegenüber stand ein Vampir wahr.

nach oben springen
lockClosed.

#433

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 20:35
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hallo, Lisa. Ich heiße Alexa. Sie blieb locker. Für einen Vampir war sie ziemlich gut im verstecken. Anscheinend bist du auch neu hier, stellte sie fest.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 20:35 | nach oben springen
lockClosed.

#434

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 24.06.2011 20:41
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Ja, gerade erst angekommen" sie grinste ihr zu und lehnte sich an einen Baum, nebenbei richtete sie ihren Messerbepackten Gürtel: "Weist du ob es hier noch mehr Vampire gibt?" sie sah sie fargend an.

nach oben springen
lockClosed.

#435

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 25.06.2011 08:15
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Naja, ich habe vorhin einen getroffen... Aber ich denke es sind noch mehr hier, sagte sie zu Lisa und ließ ihren Blick in die Umgebung schweifen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#436

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 25.06.2011 18:59
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Mhmmm wollen wir sie suchen?" sie sah sie fragend an.

nach oben springen
lockClosed.

#437

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 26.06.2011 11:41
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja, können wir machen, sagte sie als Antwort.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 19:44 | nach oben springen
lockClosed.

#438

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 27.06.2011 18:22
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

wie verwandelt sass ich am boden und schaute zum grossen mond empor. ich wirkte etwas wie auf droge. zu gelassen nahm nichts richtig war, aber fühlte mich wohler als sonst

cleo

was hm...?
fragte ich neugierig und müde nach

nach oben springen
lockClosed.

#439

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.07.2011 14:07
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Na dann los" sie lächelte sie an und ging in einem schnellen Tempo in irgendeine Richtung, sie hoffte jemanden zu finden...

nach oben springen
lockClosed.

#440

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.07.2011 15:07
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Sie nickte nur und folgte ihr.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#441

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 09.07.2011 10:48
von Lisa • ( Gast )
avatar

"Siehst du schon jemanden?" sie sah sie fragend an und ging dann weiter.

nach oben springen
lockClosed.

#442

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 10.07.2011 08:23
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

nein..., sagte Alexa zu Lisa.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#443

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 10.07.2011 22:40
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
Ich grinste und lief weiter.

Blood
"Ach nix..." sagte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: