Closed. |
Closed. |
Closed. |
Closed. |
Closed. |
"Ehm Shinno? Wer war das?" sie sah sie fragend an.
Closed. |
Closed. |
"Ohh mann wie kann man nur so komisch drauf sein" sie grinbste sie an, dann sah sie zu Skill: "Ehmm...H-Hallo" ihr kahm das komisch vor denn sie hatte ihn noch nie gesehen.
Closed. |
"Was ist interessant?" sie sah ihn neugierig und mit schief gelegtem Kopf an.
Closed. |
"Naja du warst ja auch nicht unbedingt nett" sie grinste ihn an.
Closed. |
Ich war nun Zuhause angekommen. Devil war zwar immer noch mürrisch drauf, aber es machte mir nichts aus. Ich suchte mir ein Buch derSunt onmes unum-Reihe und ging auf mein Zimmer hinauf. Bevor ich anfing zu lesen rief ich Minoka an. Hi!, sagte ich.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
(weiß nicht mehr mit welcher Farbe^^)
Hi? Oh... Kanon, was machst du, fragte ich sie und legte das Buch weg.
Deep
Na, was ist? Kommt. Es wird lange dauern, bis ihr für einen Kampf gegen die vampire gerüstet seid, sagte Deep zu den Menschen. Die anderen Vampire, die sich ihm angeschlossen hatten, überwachten die Menschen. Die 'Wolfsmenschen' trainierten sich gegenseitig.
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |