cleo
[blood]morgen mein lieber[/rot]
lachte ich ihn an und küsste ihn nochmal
tungilo
im schatten schaute ich weiterhin zur sonne
*verflucht seist du*
dann lief ich weiterhin im schatten weiter
*wenn der mopnd mein vater ist, und die sterne meine geschwister, müsste die sonne... nein nie und nimmer*
Closed. |
RE: Kapitel 2: Training
in Papierkorb 23.05.2011 16:22von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Shinno
Ich kicherte. Ich schloss meine Augen. "Ich habe Durst" sagte ich und sprang auf. "Lass uns jagen gehen" schlug ich vor und Grinste.
Blood
"Seid gegrüßt meine Schönheit" lachte ich und schloss sie noch fester in die Arme.
Nick & Jas
(Sicht von Nick)
Wir umarmten beide Kanon. "Hi" sagten wir im Chor. Auf einmal sah ich das wunderschöne Mädchen neben Kanon. Das musste Nisa sein. Ich lies Kanon los und ging zu ihr. Ich küsste ihre Hand. "Hallo. Ich bin Nick und du?" fragte ich sie obwohl ich ihren Namen kannte. Jas sah mich einfach nur ungläubig an.
Closed. |
fühlt man sich ja fast wie früher. so sklave und jetzt hohlt mir etwas zu essen
lachte ich und schaute zu blood
hm bitte
Closed. |
wie nett
ich küsste ihn auf die wange und nahm eine weintraube und tnkte sie in das blut
schmeckt gleich viel besser
grinste ich
Closed. |
nur weil du so nett gefragt hjast
ich tunkte eine traube ins bnlut und fütterte ihn damit
wie ist es sich so zu fühlen wie der pharao?
Closed. |
Closed. |
[gün]ich dich auch, aber ch hab auch manchmal hunger.[/grün]
ich küsste ih nleidenschaftlich.
*ich will nie mehr von dir weg, am liebsten würde ich dich glatt heiraten und an mich ketten nur um dich imemr bei mir zu haben*
ich kicherte bei der vorstellung, uns beide aneinander gekettet zu sehen
*wie es wohl im gefängniss ist?*
fragte ich mich nun am ende
Closed. |
so und jetzt?
fragte ich als der kelch blut und die schale trauben leer waren und die sonne genau in mein gesicht viel
Closed. |
Ich schüttelte den leicht den Kopf. Ming lief zu Devil und legte sich auch hin und döste etwas und Devil war bereits eingeschlafen. Hall Nick. Ich bin Nisa, sagte Nisa zu Nick.
Alexa
Alexa ließ sich im Schatten nieder.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
ich mag den schatten trotzdem lieber
mit einer kleinen handbewegung, schien die sonne nur noch um mein gesicht herum und blendete mich nicht mehr
Closed. |
so trotzdem können wir nicht das ganze leben damit verbringen faul im bett zu liegen, zeig mir die stadt, stell mir deine freunde vor, irgendwas
meinte ich und sprang auf
Closed. |
Ich beschloss in den Wald zu gehen. Nach einigen Minuten, sah ich jemanden (Alexa). Ich ging auf sie zu und fregte freundlich Hallo. Ich bin Minoka und wer bist du?
Closed. |
tungilo
*sonne verschwinde*
maulte ich sie an.
Closed. |
Alexa
Alexa sah zu Minoka hoch und antwortete Hi. Ich bin Alexa.
Nisa lächelte leicht. Kommt. Wir sollten in die Stube, schlug ich vor. Devil schlief immer noch.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Schön dich kennen zu lernen, Alexa, sagte ich lächelnd zu ihr. Was verschlägt dich hierher? fragte ich sie und setzte mich hin.
Closed. |
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |