Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#51

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:19
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Hi Ming. Wir sind es nur" rief ich und ging auf sie zu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#52

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:24
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ming blickte Shinno an und freute sich. Na Ming, sagte ich zu ihr. Devil ist bei Nisa, also keine Gefahr, sagte ich in Gedanken zu Ming. Sie schien erleichtert.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#53

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich grinste beide an. "Also... Kleopatra ich lade dich morgen zu mir zum Tee ein um dir zu sagen was Sache ist" sagte ich und gab ihr meine Adresse.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#54

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:34
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Dann wäre ja eigentlich alles geklärt, sagte ich und dachte nebenbei Na ja, nicht ganz


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 17:35 | nach oben springen
lockClosed.

#55

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:41
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wie meinst du das?" fragte Blood der Kanons Gedanken gelesen hat. "Lass das! Das ist unhöflich" sagte ich und sah beide an. "Wie meint sie was?" fragte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#56

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:45
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ming weiß auch Bescheid. Es geht um Devil..., sagte ich und blickte kurz zu Ming. Sie nickte kurz. Und Nisa weiß auch schon Bescheid. Deswegen ist sie bei Devil geblieben, fügte ich hinzu.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#57

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:52
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich blicke nicht mehr durch" sagte ich. Mir war sowieso schon schwindlig. Ich drohte umzukippen und tat es auch. Blood fing mich auf. "Alles okay? SHinno was ist denn los?" fragte er doch ich war Ohnmächtig.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#58

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 17:58
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Shinno!?, sagte ich erschrocken. Ming zuckte kurz zusammen. Anera? 'Sunt Onmes unum' eritur! Amenori ajesto Ich und Ming sprachen kurz und in Gedanken miteinander.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#59

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 29.04.2011 18:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich sah nix mehr. Und das einzige was ich hörte waren Stimmen. >Die Stimmen von Jason und Nick!< dachte ich und wollte aufwachen aber es ging nciht.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#60

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 30.04.2011 12:02
von Tungilo • ( Gast )
avatar

kleopatra
danke nochmal
sagte ich und klopfte mir den staub von meinem gewand
wie heissen sie denn?

tungilo

ich setztemich im schneidersitz auf den boden

nach oben springen
lockClosed.

#61

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 30.04.2011 13:10
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich bin Blood. Und das Mädchen ist SHinno" sagte er und sah mich immer noch an. "Und wir sind Jason..." "Und Nick" sagten die beiden und sahen sofort mich. "Shinno!" riefen sie und fragten was los ist.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#62

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 30.04.2011 19:31
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ming erschrak kurz. Omenos, Ming. Ajares oruta ... Devil blickte sich kurz um und zeigt Nisa, dass er zu den anderen gehen wollte. Kommt ihr auch mit zu den anderen? fragte Nisa und ging schonmal los.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#63

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 13:19
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Jason
"Shinno. Wach doch auf!" reif ich doch Shinno wachte nicht auf. "Was ist passiert? Wer hat ihr weh getan?" Mein Beschützerinstinkt meldete sich.

Nick
"Mann Beruhig dich. Das wird schon" beruhigte ich ihn und nahm ihre Hand. "Komm schon meine Kleine. Wach auf" sagte ich leise und summte ein Schlaflied.

Shinno
Ich hörte die Stimme von den beiden und öffnete die Augen. "Hi" sagte ich und lächelte ein bisschen. "Keine Sorge. MIr geht es gut" log ich obwohl mir schwindlig war.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#64

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 16:15
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Willkommen zurück, sagte ich und lächelte leicht. Ming schaute alle verwundert an. Nisa und Devil gingen zu uns und Nisa fragte Was ist denn hier los? Sie sah viele fremde Gesichter und war etwas verwirrt.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#65

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 18:20
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
"Danke Kanon. Darf ich vorstellen. Das sind Nick und Jason" sagte ich und deutete auf die zwei. "Nick, Jas, das sind Kanon, Nisa, Ming, Davil, Blood, Kleopatra und Tungilo" sagte ich und zeigte auf den jeweiligen Vampir.

Jason
"Hi" sagte ich und mein Blick fiel auf Kanon. Sie war wunderschön wie sie so vor mir stand. Ich wurde leicht rot und mein Herz klopfte höher.

Nick
"Hey" sagte ich und auch als ich Kanon sah wurde ich rot. Mein herz schluug viel schneller und ich war sofort in sie verliebt. Blood lachte und ich schaute ihn nur an.

Blood
"Ihr Mädchen" lachte ich und half Shinno auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#66

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 19:06
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hi ihr beide, sagte ich lächelnd. Ming ging zu Devil, dieser hatte nur einen verwirrten Blick im Gesicht. Hallo. Jetzt sind hier aber wirklich viele, sagte Nisa und war sichtlich erstaunt und stellte sogar noch fest Aber Leena fehlt noch...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#67

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 19:27
von Leena • ( Gast )
avatar

"Hi!" rief sie Nisa zu und ging in ihre richtung dann blieb sie nach ein paar schritten stehen.Kakashie sah alle an dann versuchte er zu schlafen.

nach oben springen
lockClosed.

#68

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 19:30
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

ich gesellte mich stummm mit zu den anderen

kleopatra

also ähm nochmal danke blood
sagte ich und wurde leicht rot

nach oben springen
lockClosed.

#69

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 19:45
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Also, jetzt sind hier wirklich fast alle, stellte ich fest und sah alle, die da waren, an. Ich glaube, sobald mit den neuen darüber gesprochen wurde, können wir anfangen. Nisa nickte und Devil und Ming auch.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 19:47 | nach oben springen
lockClosed.

#70

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 19:57
von Lily • ( Gast )
avatar

Ich ging so durch die Straßen und bemerkte die anwesenheit anderer Vampire. Der Geruch war schuld. Ich ging auf sie zu. Hi...

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 20:11 | nach oben springen
lockClosed.

#71

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 20:29
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich wandte mich zu der fremden Stimme um und sagte ebenfalls Hi. Ich bin Kanon. Und du bist? Devil blickte auch zu der Fremden. Nisa blickte nun auch zu der Neuen und sagte Ich bin Nisa.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#72

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 01.05.2011 20:43
von Lily • ( Gast )
avatar

Sie kamen mir nett vor und ich antwortete Ich heiße Lily

nach oben springen
lockClosed.

#73

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 15:09
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

tag auch
sagte ich vom boden aus zu lily
kann man dir weiterhelfen? oder suchst du einfach nur gesellschafft?

nach oben springen
lockClosed.

#74

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 15:31
von Lily • ( Gast )
avatar

Ich sah in an. Er war recht... mir fehlten die Worte den anblick zu beschreiben... Sagen wir mal er war seltsam...Ich wusste nicht, das ich Hilfe benötige. Ich kam, da ich andere Vampiere roch. Seit 99 Jaren bin ich keinem Vampier mehr begegnet.

nach oben springen
lockClosed.

#75

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 15:35
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

na dann freut mich das,dass du uns gefunden hast
ich wollte nur nett zu ihr sein, doch ihrem blick nach war ich ihr komisch oder so . ich zuckte mit den schultern und schaute sie an
lily also hm wie gehts?
wollte ich ein gespräch anfangen, da mir langweilig war

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: