Ming blickte Shinno an und freute sich. Na Ming, sagte ich zu ihr. Devil ist bei Nisa, also keine Gefahr, sagte ich in Gedanken zu Ming. Sie schien erleichtert.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
Ming weiß auch Bescheid. Es geht um Devil..., sagte ich und blickte kurz zu Ming. Sie nickte kurz. Und Nisa weiß auch schon Bescheid. Deswegen ist sie bei Devil geblieben, fügte ich hinzu.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
Shinno!?, sagte ich erschrocken. Ming zuckte kurz zusammen. Anera? 'Sunt Onmes unum' eritur! Amenori ajesto Ich und Ming sprachen kurz und in Gedanken miteinander.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
kleopatra
danke nochmal
sagte ich und klopfte mir den staub von meinem gewand
wie heissen sie denn?
tungilo
ich setztemich im schneidersitz auf den boden
Closed. |
Closed. |
Ming erschrak kurz. Omenos, Ming. Ajares oruta ... Devil blickte sich kurz um und zeigt Nisa, dass er zu den anderen gehen wollte. Kommt ihr auch mit zu den anderen? fragte Nisa und ging schonmal los.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Jason
"Shinno. Wach doch auf!" reif ich doch Shinno wachte nicht auf. "Was ist passiert? Wer hat ihr weh getan?" Mein Beschützerinstinkt meldete sich.
Nick
"Mann Beruhig dich. Das wird schon" beruhigte ich ihn und nahm ihre Hand. "Komm schon meine Kleine. Wach auf" sagte ich leise und summte ein Schlaflied.
Shinno
Ich hörte die Stimme von den beiden und öffnete die Augen. "Hi" sagte ich und lächelte ein bisschen. "Keine Sorge. MIr geht es gut" log ich obwohl mir schwindlig war.
Closed. |
Willkommen zurück, sagte ich und lächelte leicht. Ming schaute alle verwundert an. Nisa und Devil gingen zu uns und Nisa fragte Was ist denn hier los? Sie sah viele fremde Gesichter und war etwas verwirrt.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Shinno
"Danke Kanon. Darf ich vorstellen. Das sind Nick und Jason" sagte ich und deutete auf die zwei. "Nick, Jas, das sind Kanon, Nisa, Ming, Davil, Blood, Kleopatra und Tungilo" sagte ich und zeigte auf den jeweiligen Vampir.
Jason
"Hi" sagte ich und mein Blick fiel auf Kanon. Sie war wunderschön wie sie so vor mir stand. Ich wurde leicht rot und mein Herz klopfte höher.
Nick
"Hey" sagte ich und auch als ich Kanon sah wurde ich rot. Mein herz schluug viel schneller und ich war sofort in sie verliebt. Blood lachte und ich schaute ihn nur an.
Blood
"Ihr Mädchen" lachte ich und half Shinno auf.
Closed. |
Hi ihr beide, sagte ich lächelnd. Ming ging zu Devil, dieser hatte nur einen verwirrten Blick im Gesicht. Hallo. Jetzt sind hier aber wirklich viele, sagte Nisa und war sichtlich erstaunt und stellte sogar noch fest Aber Leena fehlt noch...
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
"Hi!" rief sie Nisa zu und ging in ihre richtung dann blieb sie nach ein paar schritten stehen.Kakashie sah alle an dann versuchte er zu schlafen.
Closed. |
tungilo
ich gesellte mich stummm mit zu den anderen
kleopatra
also ähm nochmal danke blood
sagte ich und wurde leicht rot
Closed. |
Also, jetzt sind hier wirklich fast alle, stellte ich fest und sah alle, die da waren, an. Ich glaube, sobald mit den neuen darüber gesprochen wurde, können wir anfangen. Nisa nickte und Devil und Ming auch.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Ich ging so durch die Straßen und bemerkte die anwesenheit anderer Vampire. Der Geruch war schuld. Ich ging auf sie zu. Hi...
Closed. |
Ich wandte mich zu der fremden Stimme um und sagte ebenfalls Hi. Ich bin Kanon. Und du bist? Devil blickte auch zu der Fremden. Nisa blickte nun auch zu der Neuen und sagte Ich bin Nisa.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Sie kamen mir nett vor und ich antwortete Ich heiße Lily
Closed. |
tungilo
tag auch
sagte ich vom boden aus zu lily
kann man dir weiterhelfen? oder suchst du einfach nur gesellschafft?
Closed. |
Ich sah in an. Er war recht... mir fehlten die Worte den anblick zu beschreiben... Sagen wir mal er war seltsam...Ich wusste nicht, das ich Hilfe benötige. Ich kam, da ich andere Vampiere roch. Seit 99 Jaren bin ich keinem Vampier mehr begegnet.
Closed. |
tungilo
na dann freut mich das,dass du uns gefunden hast
ich wollte nur nett zu ihr sein, doch ihrem blick nach war ich ihr komisch oder so . ich zuckte mit den schultern und schaute sie an
lily also hm wie gehts?
wollte ich ein gespräch anfangen, da mir langweilig war
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |