Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#76

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 17:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"GErne doch... Kleopatra" sagte Blood und küsste ihre Hand. NIck und Jas stellten sich zu Kanon. EIner Links einer Rechts. Sie hakten sich bei ihr ein und fragten sie aus. Alles was passiert war doch ich schnitt den beiden das Wort ab. "Klappe. Ich erzähl euch das morgen" sagte ich und schaute zu Lily. "Du kommst bitte auch zu mir Lily. Ach ja ich bin Shinno" stellte ich moch noch vor und gab ihr meine Adresse. Ich gab Nick und Jas auch noch meine Adresse und die Uhrzeit.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#77

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 18:35
von Tungilo • ( Gast )
avatar

kleopatra

ich fand blood richtig süss und nett. ich hatte eine schwäche für männer und er gehörte eindeutig zu denen die in meiner lieblingsgruppe waren. ich lächelte verlegen
so ja was mache ich jetzt am schlauesten?

nach oben springen
lockClosed.

#78

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 02.05.2011 23:42
von Lily • ( Gast )
avatar

Ich schaute auf den Zettel und steckte ihn weg. Ach geht... Ich musterte alle Vampire genau und es war ein wenig klaustrophobisch, nach so vielen Jahren bei so viel Platz jetzt mit anderen Vampieren in dem Raum zu stehen. Sofort fühlte ich mich schwach und eine Windböhe kam auf. Das war die Art meines Inneren Vampires mich zu beruhigen. Er schickte entweder Musik oder Wind.

nach oben springen
lockClosed.

#79

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 03.05.2011 21:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Kleopatra... DU kannst mit zu mir" sagte Blood und nahm ihre Hand. Ich sah Lily an. "Du fühlst dich sicher etwas... Unbehagen" sagte ich und lächelte freundlich. "Du kannst zu mir kommen." Ich dachte nach. "Und Nick und Jason kommen mit" sagte ich mit drohender Stimme.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#80

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 03.05.2011 22:56
von Skill • ( Gast )
avatar

Mein Motorrad gab den Geist auf ich stieg ab und schob es eine Weile bis ich in eine kleine Stadt kam . Hmm süße kleine Stadt murmelte ich . Ich stellte mein Motorrad in einer Werkstatt ab die mir rieten mich ein bisschen umzusehen solange sie den schaden am Tank behoben . "Klar"! sagte ich freundlich und lief aus der Werkstatt . Ich lief direkt auf eine Eisdiele zu und setzte mich draußen hin . Eine Bedienung kam heraus und ich sagte freundlich . "Einen Eiskafee und eine Kugel Erdbeereis mit extra viel sahne "! Sie lächelte und holte meine bestellung.

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 22:56 | nach oben springen
lockClosed.

#81

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 04.05.2011 18:53
von Tungilo • ( Gast )
avatar

kleopatra

wie nett, danke gerne
ich stand auf klopfte nochmal den staub von meinem gewnd und folgte blood.
*mal schauen mal schauen wo das noch hinführt*

tungilo

hm, mir war langweilig, ich hatte niemanden zum reden, aber naja, so war es wohl für mich bestimmt. der mond war umgeben von sternen aber doch eigentlich auch immer alleine, oder etwa nicht?

nach oben springen
lockClosed.

#82

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 04.05.2011 19:27
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging jetzt langsam. Doch bevor ich mich nach Hause begab, wollte ich noch in der Stadt herumschauen. Ming folgte mir. Devil und Nisa gingen zu mir, da ich Nisa den Zweit-Schlüssel gegeben hatte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#83

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 17:59
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Na ja wenn du willst wird mehr draus" sagte ich und lächelte. Sie war sehr schön und auch was besonderes. Ich nahm ihre Hand.

Jason und Nick
"Nein! Wir wollen zu Kanon!" riefen wir und folgten ihr.

Shinno
Ich stöhnte aber ging nach Hause.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#84

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 19:20
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Anemo ares?, fragte Ming mich in Gedanken. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging weiter.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#85

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 19:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
Ich sah einen hübschen Jungen (Skill) und ging auf ihn zu. "Hi... Ich bin Shinno. Und du?" fragte ich ihn und hielt ihm schüchtern die Hand hin.

Jason
"Hey Kanon! Warte doch mal" rief Nick und wir rannten ihr hinterher. Wir nahmen beide ihre Hand und grinsten sie frech an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#86

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 19:32
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich fing an zu lächeln und Ming schaute die Beiden an. Nisa und Devil kamen derweil bei mir an.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#87

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 19:43
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Also Kanon... Auf was für eine Art Junge stehst du denn so?" fragte NIck und grinste.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#88

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 19:50
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Aremo Iresto!Iresto? Orinu... Tscha..., gab ich als Antwort und grinste ihn auch an.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#89

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 05.05.2011 20:44
von Skill • ( Gast )
avatar

Ich griff nach Shinno´s hand und berührte sie leicht mit den Lippen " Meine Name lautet Skill". ich ließ ihre hand los und schleckte an meinen eis

nach oben springen
lockClosed.

#90

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 13:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
Ich kicherte. "Freut mich Skill" sagte ich und genoss es seinen Namen zu sagen.

Nick
"Ach komm schon!" sagte ich und sah ihr in die Augen. Das selbe tat Jason und wir sahen uns beide Feindselig an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#91

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:12
von Tungilo • ( Gast )
avatar

kleopatra
wirklich? das wäre toll
sagte ich und schaute zu ihm hoch

tungilo
*was mache ich hier überhaupt? alle verschwinden und mich weiht keine sau in irgendwas ein*
dachte ich mir udn regte mich auf

nach oben springen
lockClosed.

#92

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:18
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"hm... Sonst mögen mich dir Leute nicht" sagte er und machte ein etwas kindliches Gesicht.

Shinno
Ich schrieb Tungilo schnell eine SMS in der stand das wir uns morgen bei mir treffen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#93

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:21
von Tungilo • ( Gast )
avatar

tungilo

(ok ich hab ein handy, gut zu wissen)
ich las die sms
wo wohnst du?
schickte ich ihr noch zurück und stand auf

kleopatra

verwundert mich jetzt aber. vion allen hier schienst du mit am nettesten und normalsten
sagte ich udn zuckte mit den schultern

nach oben springen
lockClosed.

#94

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:31
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
(Ja hast du ^^)
Ich schickte ihm meine Adresse.

Blood
"Ich bin neben Shinno ja auch der älteste" sagte er und lächelte. "Und Danke."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#95

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:35
von Tungilo • ( Gast )
avatar

[grün]das hat nichts zu bedeuten. wer aufs alter achtet hm dem wäre ich viel zu alt glaub ich zumindest. achja damals war es noch schön8/grün]
seuftze ich und erinnerte mich an damals

nach oben springen
lockClosed.

#96

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:39
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
Ich lachte. "Ja früher... im 18. Jahrhundert" sagte ich und lachte noch lauter.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#97

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:46
von Tungilo • ( Gast )
avatar

18 jahrhundert? ich hatte an wesentlich früher gedacht. wie wärs mit 40 vor christus?
fragte ich lachend.

nach oben springen
lockClosed.

#98

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 15:57
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood
"Nein" lachte ich und nahm wieder ihre Hand.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#99

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 16:02
von Tungilo • ( Gast )
avatar

wie nein? ich fand die zeit damals am schönsetn
sagte ich und schaute zu ihm

nach oben springen
lockClosed.

#100

RE: Kapitel 2: Training

in Papierkorb 06.05.2011 16:08
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Na ja im 18 Jahrhundert wurden meine besten Freunde umgebracht von Jack the Ripper" sagte er.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: