Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#176

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:15
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Mireille und Minoka, suchen wir nach den anderen?, fragte ich die beiden.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#177

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:20
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich wählte eine Nummer. "Kanon? Weißt du wo Damon ist? Ich find ihn nicht. Das ist komisch..."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#178

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:30
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging ran und antwortete Nein, wieso ist etwas passiert?


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#179

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:33
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich blickte etwas irritiert. Mir entgang aber nicht, dass der Rabe wieder da war. Kanon..., flüsterte ich. Der Rabe.

nach oben springen
lockClosed.

#180

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wir müssen Leya auslöschen und ich finde da Damon Leyas Schwachstelle ist... Naja..."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#181

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:38
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja, äh. Hast recht. Kann mich jetzt erst einmal dazu nicht weiter äußern., sagte ich etwas leiser. Ich blickte zu dem Raben Was will der? Nun schaute ich zu Mireille und sagte im Flüsterton Was will der noch hier? Frag ihn das, bitte


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#182

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 15:56
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich nickte und ging nach draußen. He. Du. Rabe. Was willst du noch hier? Ich blickte in seine Augen. Ich sehe nur das, was man anderen nicht zeigen sollte. Ich erschrack. Ich verstehe. Du bist einer der Raben, die die Wahrheit sehen. Also bist du zu allem Fähig. Das bedeutet, dass du mich auch so verstehst. Hab ich nicht recht? Der Rabe war von ihren Gedanken verblüfft und landete auf einem der untersten Fenster. Ich muss schon sagen, du bist gut. Du hast sofort verstanden, wer und was ich bin. Ihr braucht meine Hilfe, nehme ich an. Ich schloss meine Augen. Na komm her. Ich erzähle dir nur, wenn du für uns im Auge behalten sollst. In Ordnung? Ja. Achte auf einen gewissen Deep Blue. ich kenne ihn nicht, aber dies ist das einzigste was ich weiß. Er müsste ein ähnliche Aura wie der ehemalige Killer haben. Ja. Ich bin weg. Du weißt, wie du mich findest. Ich nickte nur und ging wieder rein. Der Rabe hilft uns. Er wird mich informieren, wenn dieser, äh, glaube Deep Blue? etwas vorhat, was wir noch nicht wissen. Ich habe dem Raben, keine spezielle Info gegeben. Also kurz gesagt, er weiß nichts von seinem Plan und was er vorhat. Ob wir dem Raben, wirklich vertrauen können. Das, was ich vorhin in seinen Augen lesen konnte, war erschreckend. Er hatte durch jemanden alles verloren. Doch wer versteckt sich hinter diese dunkle Silhuette?

nach oben springen
lockClosed.

#183

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:01
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Gut. Immerhin ist der weg, sagte ich beruhigt. Was ist das nur für ein seltsamer Rabe?, fragte ich mich. Ich wandte mich nun wieder dem Telefonat zu und fragte Shinno Shinno, wo bist du gerade?


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#184

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ja du hast wahrscheinlich recht... Na gut..." sagte ich . Ich überlegte wo er sein könnte. Der Wolf! fiel mir ein. Verdammt! "Scheiße! Wo ist dieser Wolf?! Wenn er Damon entführt hat!" Ich muss ihm doch noch was sagen... Ich schluchzte und fing an zu weinen. Jing und Jang versuchten mich zu trösten. "Ach ihr süßen..." Ich gab beiden einen Kuss auf die Nase. Ich lehnte mich an die Wad und weinte weiter.
"Shinno? Shinno was ist denn los?" Das war Blood.
"B- Blood? Was machst du hier?"
"Ich habe das Telefonat von dir und Kanon belauscht also wusste ich wo du bist... " sagte er.
"Wie kommt es das du immer dann da bist wenn ich Trost brauche?" fragte ich. "Weiß nicht... Bin nun mal so. Außerdem haben wir uns schon mal gesehen... "
"Ja im House of Night als du..." "Nein. Vor einem Jahrzent. Erinnerst du dich? Ich hatte aber blonde Haare. Wir waren zusammen. 2 Monate... Deshalb kann ich deine Gedanken so gut lesen..."
Ich umarmte ihn. "Danke Blood. Für alles. Du bist wie mein Großer Bruder." Ich lächelte durch die Tränen hindurch. "Immer doch." sagte er. Ich umarmte ihn fester. Danach ließ ich ihn los. "Ich bin im Flur vom Haus. Blood ist bei mir." sagte ich. "Was gibts?"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#185

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:16
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Komm, hör auf zu weinen. Gut ich komm gleich mal vorbei. Bei uns gibt es nicht viel neues. Nur ein Rabe, der uns helfen möchte. Das Rabenvieh sucht gerade nach deep Blue. Ich denke dieser Rabe wird nich groß auffallen. Hm... Wir sind zwar auich noch ein wenig misstrauisch, aber solange Mireille weiß, wo sich der Rabe aufhält ist eigentlich alles in Ordnung. Also. Wir sehen uns gleich., sagte ich. Na komm. Minoka. Du bleibst hier. Ich denke, der Rabe weiß nicht wo wir dann sind. Mireille kommst du?


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#186

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:18
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ja., sagte ich zu Kanon. ich lief schon mal zu Tür raus.

nach oben springen
lockClosed.

#187

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:23
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Na los. Ich stürmte aus der Tür, faste Mireille schnell am Arm und zog sie mit mir. Gleich sind wir da., dachte ich


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#188

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:26
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"OKay bis dann." sagte ich und legte auf. "Kanon und Mireille kommen gleich..." sagte ich. "Ok." antwortete er. "Kanon hat Recht. Hör auf zu weinen. Du siehst viel schöner aus wenn du lachst." sagte Blood. Danach summte er ein Schlaflied. "Danke" sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#189

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:33
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Am Haus angekommen, sagte ich zu Mireille So. Hier ist das Haus. Ich ging hinein und Mireille folgte mir nur. Ich schloss kurz meine Augen, da ich ein leise Melodie vernahm. Ich ging nun dem Summen nach. Nun sah ich Shinno und Blood. Hi. Ihr beiden. Ich lächelte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#190

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 16:38
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Hi... Blood hat mich hier weinend gefunden.... Und naja..." Ich stand auf um sie zu umarmen...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#191

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 17:35
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich lief mit Alex durch den wald und wir kamen an einer Lichtung raus die aura auf der lichtung war seltsam . Plötzlich kam Leya aus einem Busch heraus . hallo Damon schön dich wieder zusehen . Leya du meine augen weiteten sich und ich sah zu Alex der mit gesträubten nackenfell dastand und Leya beobachtete.

nach oben springen
lockClosed.

#192

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 17:44
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich starrte leblos in die Leere. "DAMON! NEIN!!" Ich sackte zusammen, sprang dann aber sofort wieder auf. "Damon ist in Gefahr!" ich rannte los. Durch mein Adrenalin rannte ich dreimal so schnell wie sonst und war nach ein paar Minuten da. "LASS IHN IN RUHE DU BIEST!!!" kreischte ich. Ich stellte mich vor Damon. "Egal was passiert bleib entweder hinter oder neben mir." flüsterte ich ihm so leise zu dass nur wir es hören konnten. "Falls was passiert sollst du Wissen das ich dich Liebe." sagte ich und küsste ihn.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#193

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 17:53
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich war so perplex darüber das Shinno neben mir stand das ich nicht merkte das Leya noch immer dastand und grinste. Oh du liebst ihn schätzchen da sind wir schon zwei ich schwöre dir ich mach dir dein leben zur hölle du wirst diese lichtung nicht lebend verlassen !. Indem augenblick wachte ich auf und sah mit blutunterlaufenen augen zu leya dann eine sekunde später stand ich neben Leya und es knackte wiederlich ich brach Leya das Genick wobei sie leblos zu boden sank

nach oben springen
lockClosed.

#194

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich erschrak bei dem Knacken. Irgendwer oder Irgendwas hat meine Sinne blockiert. "Damon?!?!" Ich dachte er wurde verletzt. "Geht es dir Gut? Ist dir etwas passiert?" fragte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#195

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:02
von Damon • ( Gast )
avatar

Nein mir gehts gut sie wollte dich töten ich war fast sprachlos doch dann erhellte Alex stimme die Lichtung . Also das ist deine Freundin Damon ? Willst du uns nicht vorstellen

nach oben springen
lockClosed.

#196

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:07
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Und was ist wenn dir was passiert wäre? Ich kann ohne dich nicht leben und das weißt du. Ich hätte zuerst Leya und dann mich umgebracht! Darüber reden wir später. Ich bin Shinno. Wie kommt es das du sprechen kannst?"fragte ich Alex.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#197

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:12
von Damon • ( Gast )
avatar

ich sah sie nicht an . Das liegt an meiner Kette um den Hals

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 18:12 | nach oben springen
lockClosed.

#198

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wow... hast du noch zwei von ihnen? Für Jing und Jang?" fragte ich und sah dann zu Damon. Ich ging zu Damon. "Tut mir Leid... Es ist nur... Du bist mir nur so wichtig... Und es hätte mich umgebracht wenn dir was passiert wäre." Ich küsste ihn und schlang meine Arme um ihn zu Umarmen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#199

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:33
von Damon • ( Gast )
avatar

Ja hier aber das sind die letzten die ich hab. Alex reichte sie Shinno . Ich erwiederte ihre umarmung

nach oben springen
lockClosed.

#200

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 18:51
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich hörte die Stimme des Raben. Gebt auf euch acht. Jemand verfolgt euch. Gebt acht. Die Worte ließen mich leicht zusammen zucken, da ich spürte, dass er die Wahrheit sprach. Was ist. Hast du ihn gefunden? Nein. Doch jemand ist hinter euch her. Gebt acht! Wir werden aufpassen. Mach dir keine Sorgen.

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: