Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#1

Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.02.2011 21:04
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hier wird das erste Kapitel unseres RPG's spielen.
Da wir nur zu zweit sind würd ich sagen ,dass wir erst anfangen, wenn wir ca. 5 Personen sind.

______________________________________


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 21:05 | nach oben springen
lockClosed.

#2

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.02.2011 23:34
von Damon • ( Gast )
avatar

Damon durchlief die stadt und sah sich unbekümmert um eine seltsam blutspur eines jungen mädchens hielt ihn auf

nach oben springen
lockClosed.

#3

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 10:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Was Damon jedoch nicht wusste, war, dass Shinno ihn verfolgte.
Wo geht dieser Junge nur hin?
"Damon! Damon, Hiiiiiiii!"
Mein Gott jetzt hält er mich hundertprozentig für durchgeknallt...*seufz*


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#4

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:07
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Kanon ging durch einige Gassen. Sie kam an einer Stelle an, an der sie Shinno und Damon sah. Sie blieb an ihrem Platz und beobachtete das geschehen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#5

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:13
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich war auf >Beutejagd< und unterbrach sie, als ich auf Kanon traf. Hi Kanon. sagte ich zu ihr.

nach oben springen
lockClosed.

#6

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:31
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich drehte mich um und entdeckte Minoka. Hi. Was machst du hier?, fragte ich sie.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#7

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:34
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ach. Ich wollte grade auf Jagd gehen. Ich ging nun auf Kanon zu und stellte mich neben sie und schaute zu Damon und Shinno. Warum bist dur hier?

nach oben springen
lockClosed.

#8

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:38
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte dabei. Ich bin nur ein wenig umher gewandert.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#9

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:41
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno sieht die beiden im ersten Moment nicht aber dann... "VORSICHT AUTO!"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#10

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:46
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich schupste Minako aus dem Weg und ging ebenfalls schnell weg.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#11

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:49
von Minoka • ( Gast )
avatar

Danke. sagte ich zu Kanon. Und zu Shinno rief ich Danke für die Warnung.

nach oben springen
lockClosed.

#12

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:50
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Puh... Sagt mal, spioniert ihr mir hinterher oder was? Naja, egal aber SEID IHR LEBENSMÜDE?!? Die Karre hätte euch fast überfahren! Egal. Ich geh nach Hause. Bye."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#13

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 11:58
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Wer schön ihr den ganzen Tag hinterher zu rennen. dachte ich. Hinterher spionieren... mal sehen wann ich das mal machen werde. Ich blickte zu Minoka. Sie spioniert doch eigentlich jedem hinterher, mal sehen wie sie reagiert. Ich geh auch heim. Wir sehen uns irgendwann. Somit zog ich los, ohne mich noch einmal umzudrehen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#14

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 13:18
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich beachtete keinen der Mädchen ich lief ohne ein wort weiter auf den geruch des Mädchen zu das blutete . ich fand sie in einer gasse und beugte mich über sie . Doch anstatt ihr den letzten tropfen blut auch noch auszutrinken hob ich sie hoch und brachte sie ins nächjstbeste krankenhaus

nach oben springen
lockClosed.

#15

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 14:24
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich ging nach Hause. Ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden, drehte mich aber nicht um. Wenn das Kanon oder Minako ist... ICH BRING SIE UM!!!
" Minako? Kanon? Verfolgt ihr mich etwa?!"
Keine Antwort kam. Ich werde wohl Paranoid...
Ich kam nach Hause an und sah auf meinem Bett Rosenblätter und ein Brief. Darin stand:
Ich weiß wer und was du bist. Ich werde dich finden, dich fangen und dich umbringen.
Dein Killer.

Der Zettel fiel mir aus der Hand. Ein Stalker oder nur ein dummer Scherz von Kanon, Minkao oder Damon? Ich muss hier weg! Ich gehe ins House of Night... Nur dort bin ich noch sicher. Oder ich ändere meinen Namen und mein Aussehen und ziehe woanders hin. Kanon und die anderen werden sich sicherlich fragen wo ich bin aber es ist besser wenn ich nicht auch sie in Gefahr bringen. Ich muss ihnen nur einen Brief hinterlassen warum ich gehe.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#16

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 14:36
von Damon • ( Gast )
avatar

Das Mädchen sah mich an und lächelte leicht Danke für deine Hilfe wohl möglich wäre ich gestorben aber du hast mir das leben gerettet aber woher wusstest du wo ich bin . ich sah sie an und sagte ruhig ich bin etwas was du nicht wissen darfst kleine . Das Mädchen schaute verwirrt zu mir hoch und das wäre ??? Bist du ein superheld ?

nach oben springen
lockClosed.

#17

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 15:39
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Damon, Kanon, Minako.
Ich muss weg. Ihr könnt nicht mit denn ich will euch nicht in Gefahr bringen. Ich habe einen Zettel bekommen und mir wurde gedroht. Ich muss meinen Namen und mein Aussehen ändern.
Ich liebe euch. Passt auf euch auf, Shinno.

Es tat mir in der Seele weh mich von ihnen zu trennen aber es musste sein...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#18

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 15:43
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich spürte etwas was nicht dahin gehörte ich rannte los und kam sehr schnell im Haus an ich sah Shinno an . Sie hatte ihre sachen gepackt . Verwirrt sah ich sie an doch sagte kein wort

nach oben springen
lockClosed.

#19

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 16:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Damon... W- Was machst du hier?" Ich schaute besorgt auf den Koffer. "Ich kann das erklären. Ich muss hier weg. Ich habe den Brief hier gekriegt." Ich gab ihm den Zettel und er las ihn. " Ich will euch nicht in Gefahr bringen und deshalb muss ich hier weg. Es tut mir leid." Ich umarmte ihn und ging dann. " Damon bitte gib den Kanon und Minkao. Aber lest ihn wenn ich weg bin." Ich reichte ihm den Brief. " Auf Wiedersehen. Für immer."
Ich schluchzte leise und eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Ich rannte weg. " Ich rufe euch an wenn ich dass House of Night erreiche. Wenn ich nach 3 Tagen nicht anrufe, dann ruft dort an und fragt nach mir, benutzt aber den Namen Yukimaru, nicht Shinno."


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 12:25 | nach oben springen
lockClosed.

#20

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 16:10
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich packte sie an der hand und zog sie an mich meine lippen berührten kurz ihre . ich werde dich nie vergessen Shinno

nach oben springen
lockClosed.

#21

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 16:18
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Ich dich auch nicht." flüsterte ich und küsste ihn noch einmal kurz.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#22

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 16:21
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich drehte mich um und ging ich setzte mich hinters haus und legtge mich in meine hängematte

nach oben springen
lockClosed.

#23

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 16:57
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich rannte schon eine Stunde aber war immer noch nicht müde. Ich wusste spätestens morgen würde ich das House of Night erreichen, meine Freunde anrufen, und ihnen sagen das ich in Sicherheit bin... auch wenn es nicht stimmte. Ichwürde nicht in Sicherheit sein bevor ich 'meinen Killer' gefunden und getötet hatte... Und davor bin ich nicht in Sicherheit... Was Damon wohl gerade macht... Das war das einzige was mir durch den Kopf ging... Und unser Kuss...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#24

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 17:24
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich schloß die augen Der tag war einfach scheiße bis auf der kuss mit Shinno ich glaube ich liebe sie aber ich würde es nie zugeben das ist sicher ich seuftze und blieb weiter liegen

nach oben springen
lockClosed.

#25

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 17:51
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Uff... Endlich angekommen. Ich muss mein Handy noch einschalten und Damon anrufen." Ich schaltete mein Handy an und sah das ich eine Nachricht hatte.
Hallo Schätchen.
Es bringt nichts du kannst dich nicht vor mir verstecken. Nicht mal im House of Night. Ich finde dich. Ich bin ein Tracker. Ich werde dich umbringen... Aber keine Sorge. Es wird nicht wehtun.
Dein Killer.

Mir stockte der Atem auch wenn ich nicht atmen musste. Ich wählte Damons Nummer. Es klingelte aber er schien es nicht zu Hören. Verdammt Damon! Geh endlich ran!!!
Er ging endlich ran.
" Damon? Ich habe eine SMS bekommen... Wieder von dem Killer... Bitte sag den anderen trotzdem das es mir gut geht." Auch wenn es eine Lüge ist... " Und kommt mich bitte nicht besuchen. Es ist zu gefährlich. Und Damon... I- ich liebe dich..." Ich fing wieder an zu weinen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: