Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#101

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 18:36
von Minoka • ( Gast )
avatar

Deep Blue grinste. Tut mir leid, aber ich kenne diesen Killer nicht. Er drehte sich um und verschwand entgültig in der Nacht. Mir stockte der Atem, nach Shinno's Worten.

nach oben springen
lockClosed.

#102

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 18:37
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging zu Shinno und versuchte sie zu beruhigen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#103

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 18:55
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Tut mir leid... Ich wollte vor euch nicht so ausrasten..." Ich fing an zu weinen und setzte mich auf eine Bank. "I- Ich hatte nur solche Angst. Ich hatte eine Vision und... Und... Ich habe ihn und Killer gesehen... Ich habe außerdem gesehen dass er uns umbringen wollte... Erstmal dich." Ich zeigte auf Kanon. "Dann dich" Ich zeigte auf Minoka. "Dann Blood, dann... D-Damon. Und als letztes mich." Meine Stimme brach und ich fing wieder an zu weinen. Es vergingen ein paar Minuten. "Ich muss ihn aufhalten. Sofort!" beschloss ich. Ich lass nicht zu das er euch und Damon umbringt..." Ich schaute wieder in die Leere. "Leya ist seine Komplizin... Und er hat eine Armee von mindestens 10 oder 20 Mann..." ich sagte es Leblos, schaute weiter in die Leere. "Wir müssen sie vernichten. Alle." Ich kehrte wieder in die Realität zurück.. "Wir müssen los!" sagte ich. "Schnell. Er wartet 3 Monate. Danach will er gegen uns kämpfen. Wir müssen trainieren. Minoka. Ich geb dir die Nummer von Blood. Ruf ihn bitte an." Ich gab ihr die Nummer. "Kanon, wir müssen den Platz finden wo wir kämpfen. Los, los, los!" sagte ich. Kanon und ich rannten los. Minoka wählte die Nummer, rannte los und sprach schnell ins Telefon. Wir müssen alles schaffen bevor wir kämpfen müssen. dachte ich. Aber wir mussten die einzelnen Vampire umbringen. Ich konnte sie ausfindig machen. Wir müssen sie umbringen. Für Kanon, für Minoka, für Blood und für Damon. Ich konnte dabei sterben aber nicht die anderen. Kanon musste bemerkt haben dass ich nachdachte. Wir hielten nach Stunden an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#104

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 19:05
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich rannte einfach nur und hielt wie sie an. Was hat sie denn nur für ein Problem? fragte ich mich. Tschuldige meine Frage, aber wer ist Killer? Mir kommt der Kosename zwar bekannt vor, aber...naja., fragte ich sie. Killer... Killer.. Killer. Wer war das nochmal? ich grübelte ein wenig darüber nach.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#105

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 19:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Er wollte alle Vampire auslöschen. Damon, Blood und ich haben gegen ihn gekämpft." Ich umarmte sie. "Falls wir das nicht schaffen... Ich hab euch alle lieb. Ihr seid meine Familie... Schwestern für immer." Ich lächelte durch die Tränen hindurch.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#106

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 19:22
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Wir werden es schaffen, sagte ich zuversichtlich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#107

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 19:31
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wenn du das sagst dann muss es stimmen" Ich lächelte. "Und danke. Für alles."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#108

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 11.02.2011 13:19
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Glaub einfach daran, dann funktioniert es auch. sagte ich und lächelte dabei.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#109

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 11.02.2011 13:30
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich rannte zu Shinno und Kanon. Ich lächelte ein wenig und sagte Egal was ist, ich helfe euch.

nach oben springen
lockClosed.

#110

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 11.02.2011 13:33
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Als ich die Stimme von Minoka vernahm drehte ich mich zu ihr. Danke, dass du uns helfen willst., sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#111

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 15:39
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich saß draußen im Garten

nach oben springen
lockClosed.

#112

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 15:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Je mehr wir sind desto besser. Wir müssen Deep aufhalten befor es zu spät ist. Geht ihr schon mal weiter. Ich geh zu Damon." Ich wollte nicht das ihm etwas passiert während ich weg bin... Ich rannte und rannte. Endlich kam ich an. "Damon!" Ich umamte ihn. "Killer hat einen Anhänger. Deep Blue! Ich hab gesehen das er uns alle umbringen will! Ich... Ich... Ich weiß nicht was ich tun soll!" Ich weinte los.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#113

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 15:51
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich nahm sie in den Arm und sah in den himmel Na toll und nun was soll ich tun ich steh eh nur im weg du hast deine Freunde die dir helfen können doch ich was bin ich schon ich bin ein Vampir der nichts mit seinen ewigen leben anzufangen weiß

nach oben springen
lockClosed.

#114

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Sag doch nicht sowas!!! Du bist etwas besonderes! Auch wenn andere was anderes behaupten. Und für mich bist du der beste auf der Welt. Denn du bist nett, klug, schön und ein super guter Kämpfer. Meine Freunde sind Freunde. Aber du bist mein Freund. Und ich weiß was du mit deinem ewigen Leben anfangen kannst. Du kannst es leben. Und eines solltest du wissen: Ich werde es mit dir verbringen. Und wenn du nochmal sowas sagst dann reiß ich dir deinen rechten Arm ab!" Ich küsste ihn. "Also. Komm mit. Die anderen warten sicher schon." Ich lächelte ihn an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#115

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:03
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich schlenderte durch die Stadt und sah mich neugierig um...

nach oben springen
lockClosed.

#116

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:12
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich ging mit ihr mit und sah sie lächelnd an ihr weiß blondes haare wiegte leicht im wind und ihr duft strömte mir entgegen

nach oben springen
lockClosed.

#117

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:20
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Na. Du lächelst ja wieder." Ich lächelte zurück. "Wir müssten bald da sein. Hast du ein paar Bekannte die uns beim Kampf gegen Deep helfen können? Wir brauchen nämlich Hilfe. Er hat eine Armee von über 20 Vampiren..." Ich erzählte ihm was ich gesehen habe und das Leya seine Verbündete war.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#118

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:23
von Damon • ( Gast )
avatar

Leya ist seine Verbündete mein blick verfinsterte sich . Nein ich kenne niemanden

nach oben springen
lockClosed.

#119

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Oh... Naja. Aber im House of Night hab ich welche. Sie könnten uns Helfen. ich rufe sie später an." Ich schöpfte noch mehr Hoffnung dass wir Deep besiegen können


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#120

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:48
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich ging weiter und weiter bis ich einen Mann und eine Frau sah, dann weiteten sich meine Augen...ich rannte zu den beiden und sprach: "Hallo Shinno, dich habe ich lange nicht mehr gesehen" ich lächelte sie an. Kakashie landete auf meiner Schulter.

nach oben springen
lockClosed.

#121

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:50
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Leena! Was machst du denn hier? Ich hab dich vermisst! Und Hallo Kakashie! Du bist aber groß geworden." Ich gab kakashie einen Kuss und umarmte Leena.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#122

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 16:53
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ich dich auch, war auf der suche nach dir und jetzt hab ich dich gefunden" ich lächelte. Kakashie flog wie wild hin und her, er mochte es geküsst zu werden.

nach oben springen
lockClosed.

#123

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 17:02
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Warum hast du mich gesucht?" Ich sah hoch zu Kakashie. "Er mag immer noch geküsst zu werden. Dieser kleine Romantiker hat sich kaum verändert. Aber wirklich. Warum hast du mich gesucht?" Ich schaute sie fragend an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#124

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 17:03
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ich hab dich so vermisst das glaubst du mir garnicht".Kakashie beruhigte sich und setzte sich wieder auf meine Schulter.

nach oben springen
lockClosed.

#125

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 17:14
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Doch das glaub ich dir schon! Aber wie weit musstest du rennen? Du sollst dich nicht überanstrengen!!! Ich hab dich auch vermisst. Ach! Wie dumm von mir! Das ist Damon. Damon. Leena." Ich stellte sie einander vor und wartete gespannt auf ihre Reaktion.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: