Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#51

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 22:02
von Damon • ( Gast )
avatar

Ja los machen wir ihn fertig knurrte ich fast. Ich grinste Blood an und zog sie beide mit nach draußen

nach oben springen
lockClosed.

#52

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 22:10
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich sah ihn. Ich sah Killer. "WAS WILLST DU VON UNS?!? Wir haben dir nichts getan! Deine Mutter hat ein Verbrechen begangen! Sie MUSSTE umgebracht werden! Sie hat unser Geheimnis verraten!!!"
"Beruhig dich" flüsterte Blood mir zu. "Machen wir ihn Fertig!" sagte er nun etwas lauter.
Ich knurrte und rannte los. Ich war bereit Killer zu töten.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#53

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:36
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Zuhause angekommen, rief ich Minako an.
Hi Minako. Wie sieht es aus. Schauen wir mal wo die anderen sind?


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#54

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:39
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich ging an mein Handy. Ja, Hallo? Oh! Du bist es Kanon. Ihre Frage kam nicht richtig bei mir an. Ich war zu beschäftigt. Was gibt es? frage ich.

nach oben springen
lockClosed.

#55

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:41
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja. Ehm... Schauen wir wo die anderen sind? fragte ich schließlich. Was machst du gerade, weil du so geistesabwesend bist? Ich glaube sie hat mir wieder nicht zugehört.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 08:41 | nach oben springen
lockClosed.

#56

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:43
von Minoka • ( Gast )
avatar

Doch...
Na klar. Wo treffen wir uns? fragte ich. Oh! Na, ich habe ein wenig gelesen. Nichts weiter. Na komm, wo?

nach oben springen
lockClosed.

#57

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:45
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ah... Äh. Okay. Zum Thema zurück: Am besten dort, wo uns das Auto fast überfahren hätte. sagte ich und legte auf


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#58

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:46
von Minoka • ( Gast )
avatar

Okay bis gleich. sagte ich noch schnell und legte ebenfalls auf. Nun zog ich mir wieder meine Jacke an und ging wieder aus dem Haus.

nach oben springen
lockClosed.

#59

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 08:46
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging auch aus dem Haus. Ich hatte es nicht weit bis zu unserem Treffpunkt. Ich wartete...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#60

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 12:43
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Oh mein Gott! Wir haben es geschafft!! Blood, Damon wir haben es geschafft! Blood? Blood! Wo bist du?!"
Ich sah mich um. Und dann... "Blood! Oh nein! Was ist passiert? Dieser verdammte Killer!!! Wir bringen dich zur Krankenstation! Komm Damon hilf mir."
"Shinno... Ohne dich und Damon hätte ich das nie geschafft... Au!"
"Damon wir müssen den Pfahl raus ziehen!"
"AU!"
"Tut mir leid aber er musste raus. Komm Damon wir müssen uns beeilen!"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#61

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 14:02
von Damon • ( Gast )
avatar

Meine haare begannen zu leuchten und ich sang fast Mit der Kraft des wasser spüle das Gift des Pfals aus seinem Blut mit der Kraft des Feuers veheile die innere Wunde mit der Kraft des windes löse diese Schmerzen seines Körpers und mit der macht der erde heile seine wunden . Mit der Macht der Energie lasse den menschen für die zeit des kampfgeschreies ihr gedächtnis verlieren . Reines licht umhüllte blood und ein blitzstrahl durchfuhr mich als die energie zurückprallte als das licht sich endlich löste wurde mir schwarz vor augen und ich lehnte mich geschwächt an einen Baum

nach oben springen
lockClosed.

#62

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 16:16
von Minoka • ( Gast )
avatar

Minoka

Ich lief zum Treffpunkt. In einer der Gassen bemerkte ich jemanden, lief aber denoch weiter. Ich spürte, dass er mir folgte. Ich drehte mich um. Was willst du? Und noch viel wichtiger: Wer bist du? fragte ich. Ein grinsen zog sich auf sein Gesicht und er antwortete Ich bin Deep Blue. Was ich will?... Naja eigentlich hatte ich mir gedacht dir einfach mal zu folgen. Ich drehte mich wieder um und rannte weiter.He... Warte... rief er. Na komm, oder willst du hier verrotten? rief ich zu ihm. Am Treffpunkt angelangt sah ich Kanon. Hi. Kanon. Schlimm wenn ich jemanden mitgebracht habe? Ich wartete bis ich zu ihr gekommen war und zeigte auf Deep Blue.

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 16:16 | nach oben springen
lockClosed.

#63

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 16:32
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wow" Das war das einzige was ich sagen konnte. Blood konnte auch nichts sagen. Dann erst bemerkte ich wie geschwächt Damon war. "Mein Gott Damon!!! Geht es dir gut? Musst du in die Krankenstation? Damon antworte doch!" Ich fing an zu schluchzen. Blood stand jetzt neben mir. "Es geht ihm gut. Es ist ihm nur ein wenig schwarz vor Augen. Das was er geleistet hat war große Klasse." "Solange er bald aufwacht..." Ich wollte ihn was fragen wollte aber nicht das Damon es hört. Was ist mit Killer? Ist er endgültig tot?
Er schaute zu Killer und nickte dann.
Na dann ist gut... Jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Oder etwa doch?
Er schüttelte den Kopf. "Nicht mehr." sagte er.
" Dann lass uns Damon erstmal auf mein Zimmer bringen." Danach hob ich ihn (mit Leichtigkeit) hoch und rannte auf mein Zimmer.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#64

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:24
von Damon • ( Gast )
avatar

Langsam wachte ich auf und sah Shinno an . Was ... was ist passiert !! Ich sah nur ein Licht und dann muss irgendetwas gesagt haben ich kann mich nicht errinnern !

nach oben springen
lockClosed.

#65

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Sch... Beruhig dich ein wenig. Du hast Blood geheilt und dann ist dir, laut Blood, schwarz vor Augen geworden. Du bist sehr schwach. Du musst dich ausruhen. Deshalb hab ich dich auf mein Zimmer getragen..." "Aber es geht dir wohl schon wieder besser." sagte Blood. "Ich danke dir das du mein Leben gerettet hast" sagte er und verbeugte sich vor Damon. " Ohne dich wär ich jetzt sicherlich nur ein toter Vampir..." Er schmunzelte ein bisschen bei dem Gedanken, ich bemerkte es jedoch nicht. Ich küsste Damon, froh darüber das es ihm gut ging.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#66

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:33
von Damon • ( Gast )
avatar

Kein Ding die Freunde meiner liebsten sind auch meine Freunde also ist das selbstverständlich
Ich versuchte zu lächeln doch da küsste Shinno schon ich erwiederte ihn genüßlich

nach oben springen
lockClosed.

#67

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:36
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Trotzdem Danke" Sagte Blood lächelte und ging.
"Versprich mir das du mir nie wieder so einen Schrecken einjagst." sagte ich und wartete auf seine Antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#68

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:42
von Damon • ( Gast )
avatar

ja wenn du mir das selbe versprichst !!! ich lächelte sie an

nach oben springen
lockClosed.

#69

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:48
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Jetzt da Killer tot ist und ich wieder nach Hause kann... Ich Versprech es dir!" Ich umarmte ihn, überglücklich da ich jetzt wieder nach Hause kann und unserer Liebe nichts meh im weg steht. "Aber was ist mit Leya? Wird sie nicht stinksauer sein wenn sie erfährt das du und ich zusammen sind?" fragte ich ihn.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#70

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 17:49
von Damon • ( Gast )
avatar

Ach ja Leya die bekommt schon ihr fett noch weg das schwör ich dir sie soll lieber zusehen das zu aktzeptieren oder sie muss gehen

nach oben springen
lockClosed.

#71

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 18:01
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Na gut wenn du meinst... Aber das geschieht ihr recht! Nach alldem was sie getan hat..."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#72

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 18:22
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Oh. Hi. Nein, warum? sagte ich und blickte sie an und verfolgte ihren Fingen. Dieser zeigte auf jemanden, der jetzt langsam hervor kam.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#73

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 18:31
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich wählte schnell Kanon´s Nummer.
Na los geh schon ran!
"Kanon. Ich bin´s Shinno. Damon und ich sind im House of Night. Wir sind spätestens morgen wieder da. Sag mal wo bist du eigentlich?"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#74

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 18:47
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging ans Handy. Hi Shinno. Ja okay. Ach ich? Ich bin grad draußen, warum? Was wollen sie im House of Night? fragte ich mich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#75

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 18:50
von Minoka • ( Gast )
avatar

Nur so. Shinno? Warum ruft sie an? Ist da vielleicht etwas passiert? fragte ich mich. Deep Blue kam nun auf uns zu. Er war außer Atem. Man, du bist mal schnell. Er blickte zu Kanon, schwieg aber, da sie telefonierte.

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: DavidSax
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: