Ja los machen wir ihn fertig knurrte ich fast. Ich grinste Blood an und zog sie beide mit nach draußen
Closed. |
RE: Kapitel 1: Willkommen
in Papierkorb 05.02.2011 22:10von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Ich sah ihn. Ich sah Killer. "WAS WILLST DU VON UNS?!? Wir haben dir nichts getan! Deine Mutter hat ein Verbrechen begangen! Sie MUSSTE umgebracht werden! Sie hat unser Geheimnis verraten!!!"
"Beruhig dich" flüsterte Blood mir zu. "Machen wir ihn Fertig!" sagte er nun etwas lauter.
Ich knurrte und rannte los. Ich war bereit Killer zu töten.
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 08:36von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Zuhause angekommen, rief ich Minako an.
Hi Minako. Wie sieht es aus. Schauen wir mal wo die anderen sind?
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Ich ging an mein Handy. Ja, Hallo? Oh! Du bist es Kanon. Ihre Frage kam nicht richtig bei mir an. Ich war zu beschäftigt. Was gibt es? frage ich.
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 08:41von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ja. Ehm... Schauen wir wo die anderen sind? fragte ich schließlich. Was machst du gerade, weil du so geistesabwesend bist? Ich glaube sie hat mir wieder nicht zugehört.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Doch...
Na klar. Wo treffen wir uns? fragte ich. Oh! Na, ich habe ein wenig gelesen. Nichts weiter. Na komm, wo?
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 08:45von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ah... Äh. Okay. Zum Thema zurück: Am besten dort, wo uns das Auto fast überfahren hätte. sagte ich und legte auf
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Okay bis gleich. sagte ich noch schnell und legte ebenfalls auf. Nun zog ich mir wieder meine Jacke an und ging wieder aus dem Haus.
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 08:46von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 12:43von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
"Oh mein Gott! Wir haben es geschafft!! Blood, Damon wir haben es geschafft! Blood? Blood! Wo bist du?!"
Ich sah mich um. Und dann... "Blood! Oh nein! Was ist passiert? Dieser verdammte Killer!!! Wir bringen dich zur Krankenstation! Komm Damon hilf mir."
"Shinno... Ohne dich und Damon hätte ich das nie geschafft... Au!"
"Damon wir müssen den Pfahl raus ziehen!"
"AU!"
"Tut mir leid aber er musste raus. Komm Damon wir müssen uns beeilen!"
Closed. |
Meine haare begannen zu leuchten und ich sang fast Mit der Kraft des wasser spüle das Gift des Pfals aus seinem Blut mit der Kraft des Feuers veheile die innere Wunde mit der Kraft des windes löse diese Schmerzen seines Körpers und mit der macht der erde heile seine wunden . Mit der Macht der Energie lasse den menschen für die zeit des kampfgeschreies ihr gedächtnis verlieren . Reines licht umhüllte blood und ein blitzstrahl durchfuhr mich als die energie zurückprallte als das licht sich endlich löste wurde mir schwarz vor augen und ich lehnte mich geschwächt an einen Baum
Closed. |
Minoka
Ich lief zum Treffpunkt. In einer der Gassen bemerkte ich jemanden, lief aber denoch weiter. Ich spürte, dass er mir folgte. Ich drehte mich um. Was willst du? Und noch viel wichtiger: Wer bist du? fragte ich. Ein grinsen zog sich auf sein Gesicht und er antwortete Ich bin Deep Blue. Was ich will?... Naja eigentlich hatte ich mir gedacht dir einfach mal zu folgen. Ich drehte mich wieder um und rannte weiter.He... Warte... rief er. Na komm, oder willst du hier verrotten? rief ich zu ihm. Am Treffpunkt angelangt sah ich Kanon. Hi. Kanon. Schlimm wenn ich jemanden mitgebracht habe? Ich wartete bis ich zu ihr gekommen war und zeigte auf Deep Blue.
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 16:32von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
"Wow" Das war das einzige was ich sagen konnte. Blood konnte auch nichts sagen. Dann erst bemerkte ich wie geschwächt Damon war. "Mein Gott Damon!!! Geht es dir gut? Musst du in die Krankenstation? Damon antworte doch!" Ich fing an zu schluchzen. Blood stand jetzt neben mir. "Es geht ihm gut. Es ist ihm nur ein wenig schwarz vor Augen. Das was er geleistet hat war große Klasse." "Solange er bald aufwacht..." Ich wollte ihn was fragen wollte aber nicht das Damon es hört. Was ist mit Killer? Ist er endgültig tot?
Er schaute zu Killer und nickte dann.
Na dann ist gut... Jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Oder etwa doch?
Er schüttelte den Kopf. "Nicht mehr." sagte er.
" Dann lass uns Damon erstmal auf mein Zimmer bringen." Danach hob ich ihn (mit Leichtigkeit) hoch und rannte auf mein Zimmer.
Closed. |
Langsam wachte ich auf und sah Shinno an . Was ... was ist passiert !! Ich sah nur ein Licht und dann muss irgendetwas gesagt haben ich kann mich nicht errinnern !
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 17:29von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
"Sch... Beruhig dich ein wenig. Du hast Blood geheilt und dann ist dir, laut Blood, schwarz vor Augen geworden. Du bist sehr schwach. Du musst dich ausruhen. Deshalb hab ich dich auf mein Zimmer getragen..." "Aber es geht dir wohl schon wieder besser." sagte Blood. "Ich danke dir das du mein Leben gerettet hast" sagte er und verbeugte sich vor Damon. " Ohne dich wär ich jetzt sicherlich nur ein toter Vampir..." Er schmunzelte ein bisschen bei dem Gedanken, ich bemerkte es jedoch nicht. Ich küsste Damon, froh darüber das es ihm gut ging.
Closed. |
Kein Ding die Freunde meiner liebsten sind auch meine Freunde also ist das selbstverständlich
Ich versuchte zu lächeln doch da küsste Shinno schon ich erwiederte ihn genüßlich
Closed. |
Closed. |
ja wenn du mir das selbe versprichst !!! ich lächelte sie an
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 17:48von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
"Jetzt da Killer tot ist und ich wieder nach Hause kann... Ich Versprech es dir!" Ich umarmte ihn, überglücklich da ich jetzt wieder nach Hause kann und unserer Liebe nichts meh im weg steht. "Aber was ist mit Leya? Wird sie nicht stinksauer sein wenn sie erfährt das du und ich zusammen sind?" fragte ich ihn.
Closed. |
Ach ja Leya die bekommt schon ihr fett noch weg das schwör ich dir sie soll lieber zusehen das zu aktzeptieren oder sie muss gehen
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 18:22von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Oh. Hi. Nein, warum? sagte ich und blickte sie an und verfolgte ihren Fingen. Dieser zeigte auf jemanden, der jetzt langsam hervor kam.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
in Papierkorb 06.02.2011 18:47von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ich ging ans Handy. Hi Shinno. Ja okay. Ach ich? Ich bin grad draußen, warum? Was wollen sie im House of Night? fragte ich mich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Nur so. Shinno? Warum ruft sie an? Ist da vielleicht etwas passiert? fragte ich mich. Deep Blue kam nun auf uns zu. Er war außer Atem. Man, du bist mal schnell. Er blickte zu Kanon, schwieg aber, da sie telefonierte.
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |