Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#151

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Na komm her Leena. Ich will auch mit dir knuddeln" sagte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#152

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:20
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ne lass mal ich bin grad nicht in der Stimmung dazu"

nach oben springen
lockClosed.

#153

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:24
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Schade... Warum denn nicht?" Sie nickte mit dem Kopf zu einer Stelle. Ich sah Damon und einen Wolf. "Hallo Damon! Huch?! Und werr bist du denn?" fragte ich den Wolf. Ist er ein Spion? fragte ich Leena in Gedanken.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#154

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:27
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich antwortete auf ihre erste frage nicht, ich drehte mich nur um und sah zu Damon und den Wolf Könnte sein aber ich glaube nicht antwortete ich ihr in Gedanken.

nach oben springen
lockClosed.

#155

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:32
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Was? Leena schon vergessen? Ich kann keine Gedanken lesen. Bei mir gilt nur Nicken, Kopf schütteln oder mit den Achseln zucken. Sagte ich in Gedanken. Ich fiel Damon um den Hals. "Ich hab mir Sorgen gemacht. Wo warst du. Und ich glaub dir immer noch nicht das nichts los ist. Ich kenne dich gut Damon." sagte ich. Leena... Ich bitte dich um etwas einmaliges. Bitte schau in Damons Kopf nach was mit ihm los ist. Bitte. sagte ich zu ihr. Sags mir aber wenn wir allein sind. fügte ich noch hinzu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#156

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:36
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich schüttelte den Kopf und zog sie weg: "Muss das sein, ich mach so was nicht gern"flüsterte ich.

nach oben springen
lockClosed.

#157

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:40
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich will dich zu nichts zwingen. dachte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#158

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:42
von Leena • ( Gast )
avatar

"Nagut weil dus bist" ich sah zu Damon und laß seine Gedanken: "Mhmm..."

nach oben springen
lockClosed.

#159

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:48
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Aber... Ich dachte... Na gut... Wenn du es willst... Sie ist die Beste. Ich hoffte er will nicht Schluss machen... Ich musste mich beherrschen nicht zu weinen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#160

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 20:50
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich schüttelte mich und sah sie an: "Er wird nicht schluss machen, da brauchst du keine Angst haben" ich sah sie lächelnd an und umarmte sie.

nach oben springen
lockClosed.

#161

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 21:01
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ein Glück. Danke Leena. Du bist echt die beste!" sagte ich und umarmte sie fester.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#162

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 12.02.2011 22:58
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich sah mich nach Damon um. "Damon? Ich muss dich kurz sprechen. Es ist wichtig, denn irgendwas stimmt mit dir nicht. Ich weiß nicht was aber eines weiß ich: Ich werde dir egal was passiert helfen. Egal was du hast. Also. Was ist los?" Ich fragte ihn auch wenn ich mir sicher war das er nicht Schluss machen wird. Ich hatte trotzdem vor dem Angst was jetzt kommt.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#163

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 09:29
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich kam in eine Stadt und schaute mich um. Hm... Ob Kanon hier ist? fragte ich mich. Ich sah einen Raben und rief zu ihm He du. Der Rabe schaute mich an Ja du. Kannst du mir helfen? Ich suche meine Freundin Ich wusste, dass der Rabe mir nur in Gedanken antworten konnte, ob er dies tat wusste ich nicht. Ja, klar. Wie heißt sie? Wie heißt sie? fragte der Rabe. Sie heiß Kanon., sagte ich darauf. Folge mir, folge mir. Der Rabe flieg los und ich rannte ihm hinterher. Nun sah ich den Raben nicht mehr. Ist er gelandet? Nun fiel mir auf, dass ich mein Ziel gefunden hatte. Ich war in der Nähe von Kanon. Ich rief Danke Rabe. und lief zu Kanon.

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 09:29 | nach oben springen
lockClosed.

#164

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 09:37
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich hörte die Stimme von Mireille und drehte mich zu ihr um Mireille, was machst du hier? Ich war froh sie wiederzusehen und umarmte sie. Komm mit., sagte ich und fügte noch schnell hinzu Wir gehen zu mir. Da kannst du mir alles erzählen. Ich lächelte. Minoka stand noch mit bei uns. Minoka, dass ist Mireille. Mireille, dass ist Minoka.Minoka, kommst du mit?, sagte ich. Ach, egal. Du kommst mit., sagte ich, ohne auf ihre Reaktion zu warten und zog sie mit mir. Man bin ich froh, dass es Mireille gut geht., dachte ich und wir gingen zu meinem Haus.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#165

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 09:40
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich ließ mich einfach hinterher ziehen. Ich grübelte nur darüber nach, was Shinno gesagt hatte. Am Haus angekommen, ließ Kanon mich wieder los. Jetzt kann ich dich endlich begrüßen. Hallo Mireille., sagte ich und blickte sie an.

nach oben springen
lockClosed.

#166

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 09:47
von Mireille • ( Gast )
avatar

Hallo Minoka. Nun kam der Rabe von vorhin wieder. Man, Rabe. Jetzt fängst du an zu nerven., sagte ich und scheuchte ihn mit einem Stein weg. Kopfschüttelnd dachte ich Was ist das für ein dummes Ding. Naja, eigentlich hat er es nicht verdient, so behandelt zu werden. He, was sollte das? Was sollte das? Ich blickte zum Raben. Tschuldige., sprach ich zu ihm und meinte dann noch Du hörst dich an wie ein Papagei. Leicht kichernd ging ich ins Haus von Kanon. Ein komischer Rabenvogel.

nach oben springen
lockClosed.

#167

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 09:49
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Etwas irritiert ging ich ins Haus. Da stimm ich dir zu. Ich setzte mich und sagte Minoka, Mireille. Setzt euch doch. Wir haben etwas zu besprechen. Ich atmete tief durch. Minoka, du weißt ja schon worum es geht. Ich überlegte einen kurzen Augenblick und schaute aus dem Fenster. Was will der Rabe denn noch. Der ist immer noch nicht weg. Ich stand auf und hatte ein wenig Fleisch in der Hand. Ich öffnete das Fenster und schoss das Fleisch zu dem Raben und rief noch schnell Nimm es, und hau ab. Ich schloss das Fenster wieder und setzte mich hin. Soviel ich weiß, ist ein gewisser Killer vor kurzen getötet worden. Sein Nachfolger ist ein gewisser Deep Blue. Und dieser möchte uns töten. Hm... Ja, so sieht es aus. Er soll eine Vampir-Armee aufgestellt haben oder aufstellen, in der über 20 Vampire sind., sagte ich und wartete auf die reaktion der beiden.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 09:57 | nach oben springen
lockClosed.

#168

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 10:03
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ah. Okay. Ich werde dir helfen., sagte ich entschlossen. Und ich denke die Tiere, werden mir dabei helfen.

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 10:04 | nach oben springen
lockClosed.

#169

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 11:55
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Damon? Damon?! Wo bist du? Ich muss dich sprechen. Jetzt." Ich musste denn in vier Monaten ist der Kampf. Ich hatte eine neue Vision und drei von uns mussten weg. Einer oder eine muss weitere Freunde zusammentrommeln. Die anderen zwei (Ich hatte schon beschlossen wer das war) müssen den anderen Anhänger töten... Nämlich Leya. Sie war in der Nähe deshalb wird es nicht lange dauern sie zu finden. Ich rief nach Leena und Blood. Leena? Blood? Ich muss euch sprechen. Es ist wichtg. Bringt bitte Mireille, Kanon und Minoka mit wenn sie grade in eurer Nähe sind. "Jing, Jang. Kommt her ihr süßen." Sie rannten zu mir. "Also ihr süßen. Ich muss ab morgen für ein paar Tage weg. Ich lasse euch die Wahl: entweder ihr bleibt hier bei den anderen oder ihr kommt mit und helft uns Leya zu töten. Also... Einmal Bellen für ihr bleibt hier und zweimal Bellen für ihr kommt mit." Ich wartete. Sie bellten beide zweimal und leckten mir dann das Gesicht ab. "Ruhig ihr beiden." sagte ich lachend. "Aber ihr bleibt immer bei mir, Verstanden?" Sie bellten nochmal. In der Zwischenzeit wartete ich auf Blood, Leena und die anderen...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#170

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 12:03
von Leena • ( Gast )
avatar

"Was ist den?" ich sah sie fragend an.

nach oben springen
lockClosed.

#171

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 13:03
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich muss mit zwei anderen von euch los. Zwei müssen noch mehr Freunde zusammentrommeln während ich und jemand anderes eine Komplizin, eine Verbündete von Deep umbringen müssen. Ich weiß wo sie ist und deshalb... Sie muss sterben und ich weiß wen ich nehme. Ich vertraue euch allen aber am meisten Vertraue ich dir und Blood. Deshalb geht ihr zwei los und schickt Freunde hierher. Ich und Damon gehen zusammen los und töten Leya. Wir kennen ihre Schwachstellen und deshalb... Jing und Jang kommen mit mir mit. Kakashie bleibt bei euch damit wir in Kontakt bleiben können." erklärte ich ihr. Und falls mir was passiert... Dann rächt mich nicht. Es wäre das was sie wollen. Ich umarmte beide fest und machte mich auf die Suche nach Damon...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#172

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 14:28
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich nickte.Kakashie flog aufgeregt hin und her, er setzte sich auf Shinnos Kopf.

nach oben springen
lockClosed.

#173

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 14:33
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ja ich werde dich auch vermissen Kakashie." Ich gab ihn wieder einen Kuss weil ich wusste wie sehr er das mochte. "Ich werde euch vermissen." Ich lief langsam schon mal vor und gab den dreien noch einen Luftkuss. "Wir sehen uns." Hoffentlich fügte ich in Gedanken zu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#174

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 14:39
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ja bis irgendwann" ich lächelte während Kakashie traurig ihr nachsah.Mal sehn dachte ich mir und ging durch die Stadt.

nach oben springen
lockClosed.

#175

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 13.02.2011 14:51
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich suchte seit Stunden... Oder es kam mir nur so vor. "Damon? Bist du da?" Ich nahm mir vor nachher in seiner Wohnung. "Aber wenn er dort nicht ist..." knurrte ich. "Dann reiß ich ihm beide Beine aus." ich knurrte. Jing und Jang erschracken. "Tut mir leid ihr Süßen." sagte ich. Ich kam an und klopfte. "Damon? Bist du da? Darf ich reinkommen?" Ich wartete. Und wartete, und wartete... "Damon?"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: DavidSax
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: