Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#76

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 19:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Nur so... Ich muss dir was erzählen... Ein Typ namens Killer wollte mich umbringen deshalb musste ich ins House of Night. Da habe ich Blood Dupre getroffen. er wurde auch von Killer verfolgt. Killer wollte uns schon heute sehen und uns umbringen. Damon wollte mich besuchen kommen aber er konnte nicht weil er sonst auch gestorben wäre. Leya hat mich angelogen und gesagt Damon hätte ihr seine Liebe gestanden. Naja er wurde sauer und ist hergekommen, dann wieder gegangen und dann hab ich angefangen zu heulen und dann ist er wiedergekommen und dann wollte Killer uns sehen und wir haben gekämpft und gewonnen. Blood wurde aber verletzt und Damon hat ihn geheilt. Wie war uns aber nicht klar. Er wurde ohnmächtig und jetzt gehts ihm besser. Nun sind wir zusammen und wollen bald losfahren. Wir wollen beide wieder nach Hause und Blood will auch mitkommen. Er kommt aber eine Woche später. Und jetzt muss ich erstmal wieder Luft holen. Und was sagst du?" Ich wartete gespannt auf ihre Antwort.
Ach und ich soll dich von Blood grüßen." fügte ich noch hinzu.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#77

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.02.2011 19:23
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Da hast du aber was erlebt. Man Mädchen... Du bringst dich echt immer in Gefahr, oder? sagte ich. Grüße zurück., sprach ich noch schnell und schaute zu Deep Blue.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#78

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 06:26
von Minoka • ( Gast )
avatar

Deep Blue, wartete noch ab, bevor er etwas sagte. Er lachte nur ein wenig.

nach oben springen
lockClosed.

#79

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 07:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Sag ich. Grüße von Kanon." "Danke" sagte er. "Blood sagt Danke. Und ja ich weiß ich bin ein Gefahrenmagnet. Also bis morgen." sagte ich noch, legte auf und packte meine Sachen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#80

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 17:54
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja bis morgensagte ich und legte auch auf. Hi. Ich bin Kanon. Und du bist...? sagte ich zu Deep Blue.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#81

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 18:28
von Minoka • ( Gast )
avatar

Oh. Verzeih... Ich bin Deep Blue. sagte er.

nach oben springen
lockClosed.

#82

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 18:53
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Hey Damon. Ich bin fertig mit packen. Wir können los!" Endlich......


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#83

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 19:16
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Okay. Hi Deep Blue, sprach ich. Was will er hier? Und warum ist er Minoka gefolgt? fragte ich mich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 19:16 | nach oben springen
lockClosed.

#84

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 19:21
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich stützte mich ab da meine muskeln noch nicht wusste wie ich laufen sollte . ich stand nun auf aber wacklig auf den beinen. und sah Shinno an Ich komme schon

nach oben springen
lockClosed.

#85

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 20:09
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Weißt du was, ruh dich noch ein bisschen aus. Das wäre glaub ich besser." sagte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#86

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.02.2011 20:40
von Damon • ( Gast )
avatar

Nein geht schon grinste ich und versuchte ohne mich festzuhalten zustehen

nach oben springen
lockClosed.

#87

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.02.2011 07:45
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Das glaub ich dir nicht! Wir fahren morgen los. Leg dich hin!" sagte ich. " Oder ich fahr das Motorrad..." Ich grinste leicht. "Also. Entscheide dich."


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#88

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.02.2011 08:20
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich ließ mich darauf hin ins bett fallen . Ok wir fahren morgen. ich schloß die augen um zu schlafen

nach oben springen
lockClosed.

#89

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.02.2011 14:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Schlaf schön" sagte ich und küsste ihn kurz. Danach ging ich in den Aufenthaltsraum und sah mir einen Film mit Blood an. "Komödien... Ich hätte gedacht du bist der Action- Film Typ..." Ich kicherte. Es vergingen Stunden bis ich müde wurde. Ich ging hoch und fragte mich wo ich schlafen sollte. Ich entschied mich für das andere Bett. Mein Wecker klingelte und ich weckte Damon um losfahren zu können. "Komm. Zeit nach Hause zu fahren..." Ich lächelte. Ich würde endlich meine Besten Freundinnen sehen... Damon stand auf. "Ich gehe mich noch von Blood verabschieden" sagte ich. Ich verabschiedete mich von Blood und rannte noch schnell in den Stall um Yukimaru meine Stute zu streicheln und mich von ihr zu verabschieden. Danach ging ich zum Mototrrad und wir fuhren los.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#90

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:27
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich wandte mich zu Deep Blue und fragte:Warum bist du mir eigenlich hinterher gegangen? Deep Blue fing an zu grinsen. Ich denke, das willst du lieber nicht wissen. Ich blickte etwas wütend drein, sagte aber nichts.

nach oben springen
lockClosed.

#91

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:33
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Sie vielleicht nicht, aber ich... Ich blickte ein wenig ernst und wartete auf seine Reaktion.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#92

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:35
von Minoka • ( Gast )
avatar

Hm... Warum das denn? Dich geht das eigentlich garnichts an! Er wechselte rasch seine Position und stand nun einige Schritte vor Kanon.

nach oben springen
lockClosed.

#93

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:37
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich wisch einige Schritte zurück und beobachtete ihn. Minoka ist meine Freundin, ganz einfach und simpel., sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#94

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:42
von Minoka • ( Gast )
avatar

Nun kam ich auch zu Wort und sagte bestätigend Ja stimmt, Wir sind sogar sehr gute Freunde. Deep Blue lachte auf und sagte spöttisch Ihr und Freunde? Hm... Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber egal. Ich ging zu Kanon und nickte. Wollt wohl abhauen? So leicht entkommt ihr mir nicht. Ich flüsterte zu Kanon Mit dem stimmt was nicht. Der ist unnormal... Dies was ich flüsterte war unhörbar für Deep Blue.

nach oben springen
lockClosed.

#95

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:44
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging einen kleinen Schritt zurück. Ich grinste ihn an. Ja, Wir sind Freunde, Problem damit? Ich ließ meinen Blick von Deep Blue nicht wandern, sondern nickte nur als Zustimmung, zu dem, was Minoka sagte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#96

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:47
von Minoka • ( Gast )
avatar

Problem? Nein, kommt dir wohl so vor? Naja, ist doch eh egal. Ich bin weg. Nun verschwand Deep Blue. Kanon und ich warteten noch einen Augenblick, danach sagte ich Ein Glück ist der Kerl weg. Ich schüttelte meine Kopf, bemerkte aber nicht, dass er noch hier war.

nach oben springen
lockClosed.

#97

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:48
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich zischte Pst... Sei still! Ich hatte das Gefühl, dass er noch hier war. Ich drehte mich um und ging in eine der Gassen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#98

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 17:49
von Minoka • ( Gast )
avatar

Was denn?, fragte ich. Als Kanon ging, folgte ich ihr. So bemerkte ich, dass Deep Blue uns folgte. Was will er denn noch?

nach oben springen
lockClosed.

#99

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 18:05
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Komm mit. Ich nahm sie an der Hand und zerrte sie durch einige Gassen, in der Hoffnung, dass Deep Blue uns nicht hinterher kam. Wir werden ihn nicht abschütteln können. Ich blieb abprupt stehen und drehte mich um.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#100

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.02.2011 18:16
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Kanon! Wir sind da!" Ich bin Kanons Geruch gefolgt. "Wer bist du?" fragte ich Deep Blue. "Und was willst du von meinen Freundinnen?" Ich starrte leblos vor mich hin und schrie "DU BISST KILLERS NACHFOLGER!!!!!!" Nun hatte ich echte Panik. "Wir haben Killer umgebracht und du wirst uns auch nicht vernichten!" Jetzt rastete ich aus. Ich schrie "VERSCHWINDE!!!!!!!!!!" Ich hätte ihm am liebsten sofort die Kehle durchgebissen wollte aber nicht das Minoka und Kanon mich so sehen. " Verschwinde. SOFORT!" Ich zischte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: