Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#276

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 20:02
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Schön dich kenne zulernen Shiki. Ich heiße Shinno. Und warum verbeugst du dich vor mir?" fragte ich. Ich starrte kurz in die Leere. "Kennst du Damon?" fragte ich abwesend. Ich wartete.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#277

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 20:05
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Weil es zur Sitte gehört sich vor einer Ranghöheren Vampirin zu verbeugen und Nein ich kenne niemanden Namens Damon ich sah sie mit großen Augen an.

nach oben springen
lockClosed.

#278

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 20:47
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich ging durch die Stadt, Kakashie flog über mir und sah sich um.Ich ging weiter und weiter als ich Shiki und Shinno sah dachte ich mir Mal sehn der heißt Shiki und ist 18 Jahre alt.Kakashie flog auf meine Schulter und pickte mich leicht: "Ja stimmt ich wollte ja nicht von anderen die Gedanken lesen"ich grinste ihn an und ging auf Shiki und Shinno zu.

nach oben springen
lockClosed.

#279

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 20:57
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Ich sah Leena an und lächelte leicht Hallo

nach oben springen
lockClosed.

#280

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:02
von Leena • ( Gast )
avatar

"Hallo Shiki" ich lächelte ihn an: "Ich sehe du hast schon Shinno kennengelernt, achso und das ist Kakashie" ich zeigte auf den kleinen Drachen auf meiner Schulter.

nach oben springen
lockClosed.

#281

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:05
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Ich nahm ihre Hand und küsste sie leicht dann sah ich zu Kakashie und streichelte über seinen Kopf
Freut mich Kakashie

nach oben springen
lockClosed.

#282

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:07
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich zog meine Hand weg und wurde leicht rot: "Was führt dich hir her?"

nach oben springen
lockClosed.

#283

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:09
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Ich wollte etwas schönes erleben doch jetzt will ich nur wegen euch hierbleiben ! Ich lächelte darüber wie sie rot wurde

nach oben springen
lockClosed.

#284

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:11
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich sah in den Himmel: "Achso" ich kicherte leise: "Wie geht es dir eigentlich?"

nach oben springen
lockClosed.

#285

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:14
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Gut warum fragst du ? Ich sah noch immer sie an

nach oben springen
lockClosed.

#286

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:16
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ich wusste nicht mehr was ich fragen sollte" ich lächelte und sah zu ihm.

nach oben springen
lockClosed.

#287

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:22
von Sumalia • ( Gast )
avatar

Ich sah weg und fragte nun . Was machen überhaupt so viele Vampire an einen Ort ?

nach oben springen
lockClosed.

#288

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 21:26
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ich habe keine Ahnung" iuch lächelte ihn an: "Kakashie nicht jetzt" flüsterte ich ihm zu als er mich von hinten versuchte an Shiki zu stoßen.

nach oben springen
lockClosed.

#289

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 16.02.2011 22:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich fasste mich wieder. "Woher weißt du das ich ein Ranghöherer Vampir bin?" fragte ich. Danach wieder eine Vision. Diesmal brach ich zusammen und weinte. Damon würde nie zurück kommen. Dieses mal würde er nicht zurückstürzen und mich trösten und in den Arm nehmen und... Ich weinte weiter, stand jedoch auf und lief in die nächstbeste Gasse. Ich hasste mich dafür das ich ihn geliebt habe... Für unseren ersten Kuss, die Eifersucht, die Sorge... Doch am meisten hasse ich mich dafür das ich bei seinem Heiratsantrag 'Ja' gesagt habe... Diesen Schmerz kann mir niemand nehmen... Ich wollte einfach nur wegrennen vor allem. Außer dem Tod. Ich wollte dem Tod in die Arme laufen. In die Hölle kommen, weil mein Engel der mich in den Himmel bringen wollte Verschwunden war... Für immer.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 08:16 | nach oben springen
lockClosed.

#290

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 07:58
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich war gerade auf dem Weg zu Kanon, als ich sie vor ihrem Haus traf. He Kanon... Ich muss dir was ezählen..., rief ich ihr entgegen.

nach oben springen
lockClosed.

#291

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 08:00
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich drehte mich um, als ich die Stimme von Mireille vernahm. Ja. Komm mit rein. Da können wir besser reden., sagte ich und ging ins Haus.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#292

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 08:07
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich tat es ihr gleich und ging ins Haus und verschloss danach die Tür. Der Rabe hat gesagt, dass er schon wieder hierher kommen will... Bistimmt will er sehen wie wir uns darauf vorbereiten., fing ich an und fügte noch hinzu Er sagte aber auch, dass wir aufpassen sollen...

nach oben springen
lockClosed.

#293

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 08:11
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hm... Ich verstehe. Das er wieder hierher kommen will ist uns allen klar. Aber das er schon jetzt kommen will? Er schickt bestimmt wieder jemanden her... Wenn wir nur wüssten wen? Ich machte mir Sorgen. He... Wie wärs, wenn wir zu den anderen gehen? Wir können es ihnen ja erzählen...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#294

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 08:27
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ja, okay. Ich ging nun auf die Tür zu und sagte Ich geh schon mal voraus... Ich war nun schon aus dem Haus und ging durch die Straßen, um die anderen zu finden. Ich sah Leena und einen anderen Vampir und ging auf sie zu. Hallo..., sagte ich.

nach oben springen
lockClosed.

#295

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 09:36
von Leena • ( Gast )
avatar

"Hallo Mireille"ich lächelte sie an.

nach oben springen
lockClosed.

#296

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 09:51
von Mireille • ( Gast )
avatar

Was macht ihr hier?, fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen
lockClosed.

#297

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 09:54
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging nun auch aus dem Haus. Da ich sah in welche Richtung Mireille ging, lief ich durch die Gassen. Ich vernahm aus einer der Gassen das Weinen von Shinno und ging in diese. Und da... Da war sie. He, Shinno... Alles in Ordnung?, fragte ich sie.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#298

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 09:55
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ich bin zufällig hier vorbei gekommen" ich lächelte sie immernoch an.

nach oben springen
lockClosed.

#299

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 10:03
von Mireille • ( Gast )
avatar

Hm... Auf jedenfall muss ich dir was erzählen, sagte Mireille.

nach oben springen
lockClosed.

#300

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 17.02.2011 10:07
von Leena • ( Gast )
avatar

"Was?" ich sah sie fragend an.

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: