Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#26

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:02
von Damon • ( Gast )
avatar

Ok ich sag es den anderen ich sagte nicht das ich sie liebe da ich nicht wusste wie .
wir sehen uns .ich legte auf und untersuchte den brief auf hinweiße ich will das sie wiederkommt also muss der Tracker sterben

nach oben springen
lockClosed.

#27

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:20
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Wir sehen uns" murmelte ich und legte endlich auch noch auf.
Mein Gott... Er hält mich jetzt sicher für total dämlich... Ich bin so ein Idiot! Ich knallte meinen Kopf an die Wand und fing wieder an zu weinen... Ich sang das Lieblingslied von Damon und mir.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#28

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:24
von Damon • ( Gast )
avatar

da ich hab was flüsterte ich an der seite des briefes hing ein haar es war klein aber für vampir augen bei bloßen hinsehen zu erkennen ich sprang auf und lief in mein zimmer dort kramte ich in mehreren büchern ah da können entweder nur menschen oder vampire betroffen sein jetzt bin ich so schlau wie vorher Leya betrat mein zimmer und stand wie immer sexy gekleidet in der tür hallo Damon hauchte sie doch ich bekam sie kaum mit Hey gab ich von mir

nach oben springen
lockClosed.

#29

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:30
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich ging nun auch nach Hause und wartete. Wartete auf etwas, was mir nicht wirklich klar war.

nach oben springen
lockClosed.

#30

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:37
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Leya? Ich weiß das du mich nicht ausstehen kannst aber sag mir was Damon gerade macht. Ich habe ein ungutes Gefühl." Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich Leya was fragte.
Ich muss morgen meinem Killer gegenüberstehen...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#31

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:39
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich sah immer noch über die bücher

Leya lügte Shinno an
Wir sind gerade draußen stör uns nicht er hat mir gerade seine Liebe gestanden

nach oben springen
lockClosed.

#32

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:45
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Was? Achso... Dann wünsch ich euch alles Glück der Welt..." Ich war niedergeschlagen... Meine Gefühle tobten und jetzt fühl ich nichts mehr... " Kannst du mir bitte kurz Damon geben? Er wollte mich besuchen aber es geht nicht. Ich möchte ihm noch den Grund nennen." Er hat mich aber geküsst! Ich dachte... ICH BIN SO EIN IDIOT!!!


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#33

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 18:53
von Damon • ( Gast )
avatar

Tut mir leid er will nicht mit dir reden du störst gerade also tschau und wag es nicht noch einmal zu versuchen mit ihm zu sprechen Leya knallte den hörer auf . Ich sah auf als ich draußen was knallen hörte hey Leya was war das ? Nichts mir ist ähm nur was runtergefallen!!! sie grinste boshaft

nach oben springen
lockClosed.

#34

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 19:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"VERDAMMT!!! Warum ist mein Leben so beschissen?!"
" Sag das nicht. Irgendwann wird alles gut." Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
"Wer bist du und wie kommst du in mein Zimmer?"
"Entschuldige bitte. Ich bin Blood Dupre. Ich hab dich weinen gehört und wollte nachsehen ob alles okay ist...
"Oh! Ähm Entschuldige wenn ich dich gestört hab! sagte ich und machte den Fehler in seine Augen zu sehen. In seinem Blick lag etwas was ich nicht deuten konnte. Er war besorgt.
"Ich kann deine Gedanken lesen und... Entschuldige wenn ich so Frage aber... Du wirst verfolgt? Von Killer? Meine Familie wurde von ihm ermordet."
"D- Das tut mir leid! Weißt du was er will?
"Ja. Seine Mutter. Sie wurde von Vampiren ermordet. Er hat sich geschworen alle Vampire auszulöschen."
Aber warum?
"Ich weiß nicht..." Das war wohl die Antwort auf meine Frage.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#35

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 19:47
von Damon • ( Gast )
avatar

Leya kicherte böse und kam wieder ins Zimmer
Leya du störst ich hab zutun
ok ich geh ja schon bis nachher schatz sie ging aus meinen zimmer

nach oben springen
lockClosed.

#36

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 19:58
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood umarmte mich als ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte.
"Sch, sch das wird schon wieder." sagte er.
"Nein wird es nicht!" schluchzte ich.
"Ruf ihn an und frag ihn"
"Mach ich... Könntest du bitte...?" Ich sah ihn fragend an.
"Natürlich" sagte er und drückte mich nochmal.
Ich tippte die Nummer ein.
"Damon? Ich muss dich sprechen. Es ist wichtig!!!"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#37

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:12
von Damon • ( Gast )
avatar

Wieder ging Leya ans Telefon Ich hab gesagt hör auf anzurufen verstehst du das nicht oder was ???
Ich stand auf und nahm Leya diesmal das Handy aus der hand Hallo wer spricht Shinno bist du das ?

nach oben springen
lockClosed.

#38

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:23
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Hallo? Damon? Ich wollte dich erstmal gratulieren. Also das mit Dir und Leya. Ich wollte nur sagen das du mich nicht besuchen brauchst. Der Killer will mich morgen sehen. Außerdem habe ich Blood kennengelernt. Er wird mir helfen Killer umzubringen." Außerdem will ich dich und Leya nicht stören.
" Falls ich es nich schaffe... Sag den anderen bitte das sie mich nie vergessen sollen und mein Tagebuch suchen sollen. Es ist unter meiner Matratze. Dort steht etwas das isch euch schon immer sagen wollte. Aber das was über dich steht lies das bitte wenn du allein bist. Auf Wiedersehen. Vielleicht für immer."
Ich legte auf. Mein Herz, mein totes Herz ist wie zugeschnürt... Ich fühle nichts mehr... Blood kam ins Zimmer. Um mich zu trösten wie es schien.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#39

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:32
von Damon • ( Gast )
avatar

Was ? Leya komm sofort her sie kam zu mir Was ist den Damon was hast du zu Shinno gesagt? Nichts nur das ich die einzige bin die dich liebt . Oh mein gott du machst alles kaputt ich scheuerte ihr eine wobei sie nach hinten fiel sie weinte. Ich schnappte mein handy und gab Shinno´s nummer ein geh ran geh ran los geh ran .

nach oben springen
lockClosed.

#40

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:43
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Was?! Willst du mir etwa sagen wie toll es ist mit Leya zu knutschen?! Sie hat mir alles erzählt. Ich werde morgen kämpfen. Ohne deine Hilfe. Ist noch was? Wenn nicht dann leg ich jetzt auf."
Eigentlich wollte ich nicht auflegen, aber ich durfte nicht zeigen wie sehr es schmerzte.
"Ich möchte nicht mehr darüber reden." Ich wusste das Blood mir zuhörte auch wenn er Gedankenverloren wirkte. Blood wird mir helfen das weiß ich. Danke für alles Blood.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#41

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:50
von Damon • ( Gast )
avatar

Nein schrie ich doch sie hatte schon aufgelegt . Jetzt reichts Leya das wird dir noch leid tun das schwör ich dir . Ich schnappte meine Jacke und stürmte nach draußen ich stieg auf mein Motorrad und fuhr zum Hous of Night . Auf den parkplatz stieg ich ab und stürmte ins house of night ich sah mich um und bekam Shinno´s geruch in die nase ich rannte nach oben und rannte zu Shinno´s Zimmer doch kurz bevor ich die Tür öffnete hielt ich inne wieso tu ich das war es nicht das was ich wollte . Ich drehte mich um und lief wieder hinunter Vielleicht ist es am besten so wenn sie so denkt

nach oben springen
lockClosed.

#42

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 20:58
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Warte Blood! Damon ist hier!" Ich stürmte nach draußen. Ich atmete seinen schönen Geruch ein. "DAMON? Damon bist du hier?! Damon es tut mir Leid! Ich liebe dich..." Ich fing an zu schluchzen. Ich sackte zusammen und fing an zu weinen. "Damon! Bitte komm zurück! Bitte..." schluchzte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#43

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:04
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich hörte sie weinen und rannte wieder nach oben ich sah sie zusammengebrochen am boden liegen ich half ihr hoch und nahm sie in die Arme ich liebe dich Shinno Leya hat diesen Schwachsinn erfunden die einzige die ich Liebe bist du ich liebe dich so sehr

nach oben springen
lockClosed.

#44

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:19
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Ich dich auch Damon. Ich wollte dich am Telefon nicht anschreien.Es ist nur... Ich war so sauer auf mich weil ich dir noch gesagt hab das ich dich liebe und dann hat Leya das gesagt und... Und..." meine Stimme brach und ein Schwall Tränen srömte aus meinen Augen. " Ich lieb dich Damon. Für immer und ewig. Und ich wäre froh wenn du mit Blood und mir gegen Killer kämpfen würdest. Dann hätten wir mehr Hoffnung das wir überleben." Ich küsste ihn glücklich das er hier ist und nahm ihn auf mein Zimmer. Ich stellte ihm Blood vor und Blood (aufgrund meiner Gedanken) verzog sich auf sein Zimmer. "Schön das du da bist." sagte ich und kuschelte mich an ihn.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#45

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:26
von Damon • ( Gast )
avatar

Wir schaffen alles zusammen !!! Ich berührte ihre wange und küsste sie . Dann wanderte meine hand ihren rücken hinab und streichelte ihren rücken zärtlich

nach oben springen
lockClosed.

#46

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Wenn du dabei bist wird immer alles gut" sagte ich und küsste ihn zurück. "Aber ich will kein Menschenleben auslöschen auch wenn er mich umbringen will" sagte ich zu ihm.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#47

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:38
von Damon • ( Gast )
avatar

Wenn es nicht anders geht wird er sterben müssen sagte ich leise da meine stimme versagte ich umarmte sie dann stand ich auf Ich will nicht unter angst leben das du stirbst

nach oben springen
lockClosed.

#48

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

" Ich möchte nicht dass du stirbst... Ich würde lieber sterben als das du dein Leben für mich riskierst." Ich hörte auf denn Blood stand in der Tür.
"Er ist bereits da. Er will dich sehen und mich ebenfalls." sagte er.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#49

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 21:50
von Damon • ( Gast )
avatar

Ich bleib bei dir und ich schwör dir ich werde dich niemals verlassen . Ich sah zu Blood dann küsste ich sie nochmal und nahm sie an der hand

nach oben springen
lockClosed.

#50

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.02.2011 22:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich dich auch nicht" sagte ich zu ihm. Ich küsste ihn leidenschaftlich. "Blood, Ich danke dir das du mit uns kämpfst" sagte ich und umarmte ihn fest, dann nahm ich wieder Damons Hand.
"Seid ihr bereit?"


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: