Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#451

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 28.03.2011 19:38
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging wieder in den Wald, genau auf Devil und Ming zu. Devil merkte mich und knurrte kurz auf.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#452

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 29.03.2011 06:20
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich saß immer noch zu Hause und lass in meinem Buch.

nach oben springen
lockClosed.

#453

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 29.03.2011 19:11
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo warf gerade ein Streicholz auf eine Blutleere Leiche.Sein Durst war gestillt...für's erste.Mit eleganten Schritten ging er aus dem alten Haus in Richtung Wald.

nach oben springen
lockClosed.

#454

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 06:27
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Devil hörte auf zu knurren, als er mich sah. Er ging zurück zu Ming. Esore?Irel Ich setzte mich kurz hin und erklärte es Devil und Ming. Danach stand ich auf und ging zurück zur Stadt. Devil und Ming folgten mir.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#455

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 10:59
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich roch noch einen Vampir. Ich ging zu ihm hin und grinste leicht. "Hi. Ich bin Shinno. Und du bist...?" fragte ich ihn und hielt ihm meine Hand hin. (Leo^^)


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#456

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 15:06
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo drehte sich mit einer fast schon tänzerischen Drehung herum.Seine braunen Augen weiteten sich leicht als er Shinno sah. Ah Eine junge Lady Willkommen. Er lächelte leicht und nahm ihre Hand sanf tin seine und gab ihr einen handkuss.

nach oben springen
lockClosed.

#457

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 17:59
von Tungilo • ( Gast )
avatar

auch ich nahm den geruch des fremden wahr und schlenderte langsam auch mit zu den anderen

nach oben springen
lockClosed.

#458

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 18:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich wurde knallrot aber Blood wurde eifersüchtig. "Ich sollte eigentlich Willkommen sagen. ich wohne schon länger hier" sagte ich und entzog ihm meine Hand. "Und das ist Blood. Mein Freund" sagte ich und Blood sagte nur Hi. "Aber... Ihr habt uns immer noch nicht euren Namen genannt junger Herr" sagte ich kichernd.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#459

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 19:09
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo musterte kurz Blood abschätzend bevor er ein selbstzufriedenes Lächeln aufsetzte Ich bin Leonardo. Er machte eine graziöse Handbewegung udn verbeugte sich nocheinmal Abe rnennt mich Leo wenn euch das beliebt. Sein Blick war noch immer auf Shinno gerichtet da er Blood für keine große Konkurenz ansah.

nach oben springen
lockClosed.

#460

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 19:25
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood knurrte. "Was?" fragte ich und sah ihn an. Ich nahm seine Hand und auf einmal hatte ich eine Vision.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#461

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 19:52
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Als ich endlich zu Haus ankam, nahm ich mir ein Buch und fing an zu lesen. Devil und Ming ließen sich neben mir nieder und kuschelten.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#462

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 20:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood sah mich an und fragte mich was ich sah. "Wir werden sterben!" sagte ich leise und weinte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#463

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 30.03.2011 20:12
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich wusste, das irgendetwas nicht stimmte und suchte mir ein Buch mit fremdartigen Zeichen heraus, auf dem Einband stand "Sunt Onmes Unum" Ich heftete mich in den Zeilen fest und lass Wort für Wort. Devil wunderte sich, getraute sich aber nicht zu fragen. Ming ist eingeschlafen.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#464

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 31.03.2011 13:25
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo runzelte leicht die Stirn und ging ein paar Schritte zurück.Er war ein Feigling.....schon seit dem er ein Vampir wurde wusste Leonardo es.Blood tat ihm nicht Leid warum auch?Er war eine Junger Mann nichts weiter doch Shinno wollte er beschützen.....wie?....das wusste Leo selbst nicht so recht.

nach oben springen
lockClosed.

#465

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 31.03.2011 18:15
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich legte das Buch zur Seite und nahm das zweite heraus. Es dauerte nicht lange, bis ich auch diesen gelesen hatte. Ich nahm die weiteren vier heraus. Devil stand auf und blickte mich kurz fragend an. Estor amenos?, fragte ich ihn und er wandte sich wieder ab. Er wusste, was diese Bücher besagen. Ich blickte nun in das dritte hinein und begann wieder zu lesen. Irgendwann war ich mit allen Büchern durch und ich ging wieder hinaus.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#466

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 31.03.2011 18:59
von Tungilo • ( Gast )
avatar

ich lachte wie blood leonardo anscheinend nicht leiden konnte
damit du das auch noch weissdt, ich bin tungilo
sagte ich nett und trat aus dem schatten

nach oben springen
lockClosed.

#467

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 31.03.2011 19:10
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo nickte Tungilo nur kurz zu und stolperte wieder ein paar Schritte zurück.

nach oben springen
lockClosed.

#468

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 13:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich fing mich wieder. "Alles in Ordnung?" fragte ich Leo und schaute ihn besorgt an. "Tut mir leid. Meine Visionen..." sagte ich noch und grinste.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#469

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 13:59
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leonardo setzte wieder seine charmante Miene auf und nickte Natürlich ich musste noch..etwas bedenken.

nach oben springen
lockClosed.

#470

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 14:24
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Schön" sagte ich. "Komm. Wir gehen zu mir" sagte ich zu Blood und Leo. "Ohne mich" sagte Blood und ging.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#471

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 15:01
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Wie du willst. Leo winkte Blood kurz bevor er lächelte und neben Shinno herlief.

nach oben springen
lockClosed.

#472

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 16:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Sei ihm nicht böse. Er... Mag es halt nicht wenn andere Jungs so nett zu mir sind..." sagte ich grinsend. Blood war auf den Weg in den Wald. Er sah sich um und entdeckte ein paar Mädchen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#473

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 18:27
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging wieder durch die Straßen und blickte mich immer mal zu Devil um. Irgendwann kam ich bei der Bibliothek an. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Im hinteren Abteil setzte ich mich und nahm mir ein Buch über Werwölfe heraus. Komisch, warum fange ich jetzt an zu lesen? Devil schüttelte den Kopf und versteckte sich, da er wusste, dass er hier nicht sein durfte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#474

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 18:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Wir kamen bei mir an. "Also Leo. Wie lange bist du schon hier?" fragte ich ihn und schloss auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#475

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.04.2011 18:41
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Nicht sehr lange vieleicht zwei Monate. Er sah sich kurz um bevor er sich irgendwo hin setzte.

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: