RE: Kapitel 1: Willkommen
in Papierkorb 28.03.2011 19:38von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Ich saß immer noch zu Hause und lass in meinem Buch.
Closed. |
Leo warf gerade ein Streicholz auf eine Blutleere Leiche.Sein Durst war gestillt...für's erste.Mit eleganten Schritten ging er aus dem alten Haus in Richtung Wald.
Closed. |
in Papierkorb 30.03.2011 06:27von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Devil hörte auf zu knurren, als er mich sah. Er ging zurück zu Ming. Esore?Irel Ich setzte mich kurz hin und erklärte es Devil und Ming. Danach stand ich auf und ging zurück zur Stadt. Devil und Ming folgten mir.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Closed. |
Leo drehte sich mit einer fast schon tänzerischen Drehung herum.Seine braunen Augen weiteten sich leicht als er Shinno sah. Ah Eine junge Lady Willkommen. Er lächelte leicht und nahm ihre Hand sanf tin seine und gab ihr einen handkuss.
Closed. |
auch ich nahm den geruch des fremden wahr und schlenderte langsam auch mit zu den anderen
Closed. |
in Papierkorb 30.03.2011 18:34von Shinno • | 779 Beiträge | 779 Sterne
Ich wurde knallrot aber Blood wurde eifersüchtig. "Ich sollte eigentlich Willkommen sagen. ich wohne schon länger hier" sagte ich und entzog ihm meine Hand. "Und das ist Blood. Mein Freund" sagte ich und Blood sagte nur Hi. "Aber... Ihr habt uns immer noch nicht euren Namen genannt junger Herr" sagte ich kichernd.
Closed. |
Leo musterte kurz Blood abschätzend bevor er ein selbstzufriedenes Lächeln aufsetzte Ich bin Leonardo. Er machte eine graziöse Handbewegung udn verbeugte sich nocheinmal Abe rnennt mich Leo wenn euch das beliebt. Sein Blick war noch immer auf Shinno gerichtet da er Blood für keine große Konkurenz ansah.
Closed. |
in Papierkorb 30.03.2011 19:52von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Als ich endlich zu Haus ankam, nahm ich mir ein Buch und fing an zu lesen. Devil und Ming ließen sich neben mir nieder und kuschelten.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
in Papierkorb 30.03.2011 20:12von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ich wusste, das irgendetwas nicht stimmte und suchte mir ein Buch mit fremdartigen Zeichen heraus, auf dem Einband stand "Sunt Onmes Unum" Ich heftete mich in den Zeilen fest und lass Wort für Wort. Devil wunderte sich, getraute sich aber nicht zu fragen. Ming ist eingeschlafen.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Leo runzelte leicht die Stirn und ging ein paar Schritte zurück.Er war ein Feigling.....schon seit dem er ein Vampir wurde wusste Leonardo es.Blood tat ihm nicht Leid warum auch?Er war eine Junger Mann nichts weiter doch Shinno wollte er beschützen.....wie?....das wusste Leo selbst nicht so recht.
Closed. |
in Papierkorb 31.03.2011 18:15von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ich legte das Buch zur Seite und nahm das zweite heraus. Es dauerte nicht lange, bis ich auch diesen gelesen hatte. Ich nahm die weiteren vier heraus. Devil stand auf und blickte mich kurz fragend an. Estor amenos?, fragte ich ihn und er wandte sich wieder ab. Er wusste, was diese Bücher besagen. Ich blickte nun in das dritte hinein und begann wieder zu lesen. Irgendwann war ich mit allen Büchern durch und ich ging wieder hinaus.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
ich lachte wie blood leonardo anscheinend nicht leiden konnte
damit du das auch noch weissdt, ich bin tungilo
sagte ich nett und trat aus dem schatten
Closed. |
Leo nickte Tungilo nur kurz zu und stolperte wieder ein paar Schritte zurück.
Closed. |
Closed. |
Leonardo setzte wieder seine charmante Miene auf und nickte Natürlich ich musste noch..etwas bedenken.
Closed. |
Wie du willst. Leo winkte Blood kurz bevor er lächelte und neben Shinno herlief.
Closed. |
in Papierkorb 01.04.2011 18:27von Kanon • | 370 Beiträge | 370 Sterne
Ich ging wieder durch die Straßen und blickte mich immer mal zu Devil um. Irgendwann kam ich bei der Bibliothek an. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Im hinteren Abteil setzte ich mich und nahm mir ein Buch über Werwölfe heraus. Komisch, warum fange ich jetzt an zu lesen? Devil schüttelte den Kopf und versteckte sich, da er wusste, dass er hier nicht sein durfte.
Ming
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)
Closed. |
Nicht sehr lange vieleicht zwei Monate. Er sah sich kurz um bevor er sich irgendwo hin setzte.
Closed. |
Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
Statistik
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |