Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#551

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:34
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich kam bei Kanon's Haus an und klingelte.

nach oben springen
lockClosed.

#552

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:35
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Shinno
ich hielt an. "Steig aus" sagte ich leise aber gereizt. Als er nicht gehen wollte wurde ich RICHTIG wütend. "STEIG AUS!" schrie ich. Ich wollte Blood nicht verlieren. Ich liebte ihn doch.

Blood
"Danke" sagte er und schaute in den Himmel. "Nein. Warum?" fragte er.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#553

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:38
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nun wurde mir klar, warum Ming vor der Tür wartete. Ich öffnete und sah Mireille. Hi Mireille, tritt ein. Ich ging mit ihr in die Küche. Hi, ich bin Nisa. Eine alte Freundin von Kanon, stellte sich Nisa vor. Sie ist ein Werwolf, fügte ich noch schnell hinzu.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#554

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:46
von Mireille • ( Gast )
avatar

Hi, wie du bestimmt schon gehört hast, bin ich Mireille. Und du bist also ein Werwolf. Ich musterte sie kurz, da ich nichts sah, was auf einen Werwolf hindeuten würde.

nach oben springen
lockClosed.

#555

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:50
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja, hab ich. Ich weiß, ich bin nur in meiner Menschen-Gestalt, sagte Nisa. Gehen wir raus? Ich nickte und blickte zu Mireille, Devil und Ming. Devil nickte auch. Auf die Antwort von Mireille und Ming wartete ich nur noch.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#556

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.04.2011 19:54
von Mireille • ( Gast )
avatar

Ich nickte auch. Und wartete noch einen kleinen Augenblick.

nach oben springen
lockClosed.

#557

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.04.2011 06:17
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Na dann. Kommst du auch Ming? Ming nickte und folgte uns nach draußen. Wald? Nisa blickte uns fragend an und ich ging schon vor. Alle folgten mir, bis Devil mich überholte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#558

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.04.2011 14:34
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leonardo verdrehte nur die Augen,sprang elegant aus dem Auto und machte schnell noch eine Verbeugun bevor er in irgend einen Club verschwand.

nach oben springen
lockClosed.

#559

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.04.2011 18:55
von Minoka • ( Gast )
avatar

Ich ging durch den Wald und schaute mich oft um. *endlich ist es ruhiger, doch wie lange?* fragte ich mich.

Deep
Deep war auf der Reise zu den Vampiren in der Stadt. Er hatte seine Armee fast vollständig. Mit einigen wenigen wollte er zur Stadt zurück um den Kampf auszurufen... Er sprach zu denen, die mit ihm gingen, in Gedanken: *Was ist? Wollen wir nicht langsam los?*

nach oben springen
lockClosed.

#560

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.04.2011 20:07
von Kyoko • ( Gast )
avatar

Kyoko überquerte eine Straße und lief den Bürgersteig endlang. Sie lief einfach geradeaus ohne ein richtiges Ziel zu haben. Ein leichter Blutgeruch klebte an ihr, nur wenige Straßen weiter hinten, hatte sie eine Männerleiche zurück gelassen. Sie wunderte sich wie leicht es heutzutage war, einen Menschen um den Finger zu wickeln und danach auszusaugen. Zu ihrer Rechten sah man einige Restaurants und Bar's zu ihrer Linken nur ein paar Wohnhäuser. Kyoko schritt die Straße weiter endlang, einfach auf der suche nach irgendjemanden der ihr Interesse erwecken würde. Nur wenige Meter von ihr entfernt sah sie einen Typen, der aus einem Auto ausstieg. In diesem Auto saß ein anscheinend nicht sehr gut gelauntes Mädchen. Ein grinsen lag auf Kyoko's Lippen und sie sah wie der Typ in eine Bar zu laufen schien. Sie blieb stehen und schaute zuerst zu der Bar und dann zu dem Mädchen in dem Auto.

[Out: Hoffe das ist so gut.. Wusste nicht wirklich wie ich anfangen sollte.. x'D]

nach oben springen
lockClosed.

#561

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 06.04.2011 15:50
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leonardo sah sich um...wie immer halb nackte Frauen und Männer die um ihren Gunst worben.Leo verdrehte die Augen und ging zur Bar und bestellte sich irgend einen Trink.

nach oben springen
lockClosed.

#562

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.04.2011 06:17
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nisa, Devil und Ming rannten ein weinig im Wald umher. Ich lächelte den drein immer wieder zu. Ich geh mal kurz weg, rief ich zu ihnen und ging in die Stadt. Etwas in der Stadt war anders. Bestimmt noch ein Vampir dachte ich, als ich in der Stadt war.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#563

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.04.2011 18:29
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich fuhr rechts ran und ging in die selbe Bar. "Es... Es tut mir leid..." sagte ich und Tränen stiegen mir in die Augen.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#564

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 07.04.2011 18:38
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leonardo grinste sie an bevor er sie umarmte.Dennoch flüsterte er Mir aber nicht.....Es stimmt so wie ich es gesgat habe.

nach oben springen
lockClosed.

#565

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 06:00
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich sah einen fremden Vampir, aber auch noch Shinno und noch einen anderen. Ich ging zu dem Vampir, den ich zu erst gesehen hatte hin und fragte Wer bist du?
(Out: Kyoko du bist gemeint, kay?)

Nisa und die anderen tobten noch eine Weile.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#566

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 15:02
von Kyoko • ( Gast )
avatar

Kyoko sah einen fremden Vampir auf sich zulaufen und als eine sehr direkte Frage kam, wurden ihre Augen wachsam. "Ich bin Kyoko.. Und mit wem hab ich das vergnügen?", fragte sie und schaute sich den Vampir von oben bis unten an.

nach oben springen
lockClosed.

#567

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 19:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wie meinst du das?" fragte ich und sah ihn an.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#568

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 19:45
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Du kommst irgendwann einmal zu mir...eine Beziehung hält nie Ewig....Sagte Leonardo

nach oben springen
lockClosed.

#569

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 20:41
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Mein Name ist Kanon. Wie es scheint beobachtest du die beiden da, sagte ich und zeigte auf Shinno und den anderen Vampir.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#570

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.04.2011 21:05
von Kyoko • ( Gast )
avatar

Kyoko nickte. "Weißt du wer sie sind?", fragte sie und schaute sich um.

nach oben springen
lockClosed.

#571

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.04.2011 07:36
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Na ja. Ich kenne nur Shinno, aber den Typ hab ich noch nie zuvor gesehen, sagte ich schließlich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#572

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.04.2011 10:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"DU hast Recht... Zwischen mri und Blood hat es schon einmal nicht geklappt..." sagte ich und umarmte ihn weiter. Er... War anders. Er ist was besonderes.

(Später...)
Ich war wieder zu Hause. Blood war auch da. Irgendwas stimmte mit uns beiden nicht. "Blood... Es... Es tut mir leid aber....... Ich mache Schluss. Es hat schon einmal nicht geklappt und das wird es wieder nicht... Es tut mir leid..." sagte ich und mir schossen Tränen in meine Augen. Blood sah... versteinert aus. "Es ist wegen diesem anderen neuen. Leonardo oder?" fragte er und sah mich an. Er... Verstand es. Ich verstand aber nicht WIE. "E... Es tut mir leid..." sagte ich und schaute auf mein Armband. Ich nahm es ab und reichte es ihm. "Nein. Behalt es" sagte er und stand auf. "Sind wir immer noch Freunde?" fragte ich mit einer... sehr hohen Stimmer. "Natürlich meine Kleine..." sagt er und umarmte mich. Er küsste mich auf die Stirn und sagte: "Ich bin immer für dich da." Ich sah zu ihm auf. "Danke..." Ich ging raus und fragte ihn ob er noch bleiben will. "Nein" sagte er und sprang aus dem Fenster raus. Ich fuhr mit dem Auto zu Leo. Ich klopfte und ging dann einfach rein. "Ich... habe Schluss gemacht" sagte ich leise und sank auf den Boden. Nun holten mich die Erinnerungen ein und ich fing an zu weinen. Ich sah den Ring vor mir und Damon. Und wie er mit seiner kleinen Schwester weg ging... Ich schluchzte und richtete mich wieder auf. "T- Tut mir leid" sagte ich und sah Leo an.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 10:26 | nach oben springen
lockClosed.

#573

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.04.2011 11:58
von Leonardo • ( Gast )
avatar

Leo hatte es sich gemütlich gemacht.Ein Glas mit Wodka und Blut konnte nichts übertreffen als Shinno reinkam runzelte er leicht die Stirn und stand auf.Er schmunzelte leicht und strich ihr ein paar Haare aus dem gesicht. Ist doch gut...niemand steht mehr im Weg... sagte er mehr zu sich selbst als zu ihr und umarmte sie.Er half ihr beim aufstehen und setzte Shinno auf das Sofa.

nach oben springen
lockClosed.

#574

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.04.2011 16:12
von Kyoko • ( Gast )
avatar

Kyoko nickte und schaute sich nun den Vampir vor ihm mal genauer an. "Aha..", sagte ich nur als antwort und blieb wachsam.

nach oben springen
lockClosed.

#575

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.04.2011 19:37
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich muss dir was sagen, sagte ich kurz und fing an zu erzählen, was vorher geschah, wer Deep war, was es mit Killer auf sich hatte und sagte alles, einschließlich das von dem Kampf der bevorstand, wer uns angreifen würde.

Nisa, Ming, Devil
Nisa und Ming waren erschöpt und machte eine kleine Pause. Devil rannte immer noch umher. Er schaute oftmals zurück. Nisa verwandelte sich kurz und warf Devil dann um. Sie verwandelte sich zurück und lachte laut auf. Devil knurrte sie an, beschloss aber schnell leide zu sein.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: