Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#401

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 14:12
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich weiß nicht mehr weiter..." sagte ich zu Blood. "Ich auch nicht" sagte er


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#402

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 19:07
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich stand wieder auf. Also ich mach wieder heim... Tschüü. Ich ging nun langsam, sodass Devil und Ming es auch bemerkten. Dürfen wir noch bleiben? Ist mir recht. Ihr könnt noch ein wenig toben. Bis dann. Danke Ja, danke und bis später


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#403

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 26.02.2011 07:49
von Darksummer • ( Gast )
avatar

Tschüssi, rief ich ihr hinterher. Ich sah, dass Devil und Ming noch blieben und ich auch. Ich sah beiden beim Toben zu und lachte oftmals.

nach oben springen
lockClosed.

#404

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 26.02.2011 13:36
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich blickte noch einmal kurz nach hinten. Danach lief ich zu mir nach Hause. Endlich zuhause., stieß ich hervor und trat ein.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#405

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 01.03.2011 19:31
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich verkroch mich immer noch in Bloods Arme. Er küsste mein Haar und sagte das alles wieder gut wird.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#406

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.03.2011 16:39
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich ging zu Shinnos Haus und klingelte...

nach oben springen
lockClosed.

#407

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 04.03.2011 23:01
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich stand auf, ging zur Tür und sah Leena. "Hey" sagte ich mit trauriger Stimme und umarmte sie. "Hey" sagte Blood und winkte kurz. Dann zog er sich an mich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#408

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.03.2011 10:15
von Leena • ( Gast )
avatar

"Hallo Shinno und wer ist das?" ich sah zu dem Mann.
Kakashie flog auf meine Schulter.

nach oben springen
lockClosed.

#409

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.03.2011 11:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich bin Blood" sagte er. "Er ist mein Freund" sagte ich zu Leena gewandt. "Komm doch bitte rein" sagte ich und machte eine Einladende Bewegung.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#410

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 05.03.2011 18:47
von Leena • ( Gast )
avatar

Ich ging hinein und flüsterte zu Shinno: "Komm ich grade ungelegen?"ich grinste sie an.

nach oben springen
lockClosed.

#411

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.03.2011 09:10
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Nein. Es ist gut das du kommst. ich sehe schlimmes. Für mich und... für euch. Deep hat eine noch größere Armee. Aber es sind Menschen. Also keine große Herausforderung. Außer ein paar. Ungefähr fünf von ihnen habe Wolfsgene. Das ist schlecht" sagte ich. Ich fing wieder an zu schluchzen. Blood nahm mich in den Arm. "Das... Ist alles nur meine Schuld" sagte ich weinend.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#412

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.03.2011 09:27
von Leena • ( Gast )
avatar

"Ach Shinno, das ist doch nicht deine Schuld"ich sah sie zuversichtlich an...

nach oben springen
lockClosed.

#413

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.03.2011 14:37
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Doch. Hätte ich Deep nicht gesehen und Killer nicht getötet dann... Wäre Damon nicht gegangen und ihr wärt in Sicherheit!" sagte ich. Es war meine Schuld. Das wusste ihc.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#414

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.03.2011 14:40
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich machte mir ein wenig Gedanken und stand auf. Ich ging nun wieder aus dem Haus und ging zum Haus von Shinno.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#415

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 08.03.2011 19:35
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich sah kurz in die Leere. Dann sagte ich: "Kanon kommt uns besuchen." Ich ging zur Tür und machte sie schon mal auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#416

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:01
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich erreichte Shinnos Haus und sah Shinno. Hi, sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#417

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Hallo" sagte Blood und ich umarmte sie und sagte dann "Hi." Ich schate sie alle lange an. Ich seufzte. "Also. Gibt es was neues von Deep Blue?" fragte ich und bat Kanon sich zu setzen. "Die Lage ist ernst. Er hat 5 mit Wolfsgene" sagte ich ernst und lehnte mich an Kanon. "Und er wird wahrscheinlich noch mehr Menschen versammel und sie trainieren. Aber Shinno hat gesehen das neue Vampire kommen und uns helfen" sagte er und schaute mich an. Sag ihnen das Freunde von ihnen helfen können dachte ich an Blood gewandt. Er nickte. "Wenn ihr Freunde habt dann fragt sie bitte ob sie uns helfen." sagte er. Wir warteten auf eine Reaktion.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 17:18 | nach oben springen
lockClosed.

#418

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:29
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hm... Gut. Also haben die Schattenwölfe auch etwas zu tun. Die Menschen doch kein großes Problem. Freunde... Hm. Ja, ich glaub ich hab da jemanden. Sie hat schon gegen so einige gekämpft., sagte ich und grübelte ein wenig. Iest ner, mekir eta merea orie? Estala merika les!? Enofum mestabu enas. Ich sprach ein wenig mit Devil und Ming darüber.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#419

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:47
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Das ist ja toll!" sagte ich. "Wie heißt sie?" fragte ich und grinste.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#420

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:52
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Sie heißt Cynara. Ich denke sie wird sich freuen etwas von mir zu hören. Sie war immer in der Nähe, bis ich einfach mal weg war, sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#421

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:54
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Achso" sagte ich nur und setzte mich auf Bloods Schoss. ich lehnte meinen Kopf an seine Blust. "Und was jetzt?" fragte ich sie.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#422

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 17:57
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Also als erstes: Die Schattenwölfe werden uns auf alle Fälle unterstützen, sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#423

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 18:00
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Schön" sagte Blood. "Vom House of Night werden uns auch sehr viele helfen" sagte er und ich wurde wieder traurig beim Gedanken an... Damon.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#424

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 18:25
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich bemerkte, das sie wieder an IHN dachte. Shinno hör auf zu denken...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#425

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 09.03.2011 18:32
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Kanon riss mich aus meinen Gedanken. "Ich versuchs..." sagte ich leise.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: