Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#351

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 19.02.2011 13:12
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

(sry... Darksummer(also meine Cousine ist grad bei mir) sie hat anscheinend wieder angefangen für mich zu schreiben; sie ist gleich weg. Keine Sorge. *sie böse anschau*)

Ach nichts... Ich hab mich nur gefragt, wie Darksummer darauf reagieren wird..., sagte ich und überlegte weiter.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 13:14 | nach oben springen
lockClosed.

#352

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 19.02.2011 13:13
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Oh... Achso" sagte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#353

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 19:57
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hm... Tschuldige, aber ich muss noch schnell etwas überprüfen, sagte ich und ging schnell hinaus. Als ich draußen war, rannte ich ein Stück und blieb stehen. Oh... Devil, was ist? Hast du vielleicht nen Raben gesehen? Sry. Spaß. Also... Kennst du Deep? Ich drückte Devil an mich und nickte. Ja, klar. Warum? Du weißt auch, dass er kommt, oder? Ich nickte wieder. Nun folgte eine Pause. Wisst ihr auch, wann er euch erreichen wir? Ja, Devil. In 3-4 Monaten, aber er will schauen wie weit wir schon sind. Woher weißt du das? Du hast doch vorhin von einem Raben gesprochen... Und genau von einem Raben mit besonderen Kräften, haben wir es erfahren. Ach echt? Das vorhin war ein Scherz... Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte. Na komm, ich stell dich jemanden vor. Oh... Wem? Wirst du noch sehen. Du bist gemein. Ich lächelte ihn an und stand auf. Nun liefen wir zu Shinnos Haus zurück.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 20:00 | nach oben springen
lockClosed.

#354

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 20:50
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich erzählte den Neuankömmlingen die Geschichte und wartete auf ihre Reaktion.
Jing fügte noch hinzu: "Er will uns alle töten" und kuschelte sich an Jang. Ich seufzte und sah die beiden Gedankenverloren an. Die glücklichen... Was er wohl gerade macht... dachte ich und Blood sah mich an. "Kommst du kurz mit?" fragte er mich und sah mich an. "Klar" sagte ich ihm beim Aufstehen. Wir gingen raus. Soweit entfernt das uns die anderen nich hören konnten. "Du vermisst ihn nicht wahr?" fragte er mich und sah auf meinen Ring dann zu meinem Gesicht und wieder zu dem Ring. Das machte er ein paar mal und schaute mir dann in die Augen. "Ja. Sehr aber ich muss ihn vergessen." sagte ich. Er schaute mir immer noch in die Augen und auf einmal küsste er mich. Ich befreite mich aus seinem Griff und sprang zurück. "WAS- SOLLTE- DAS??!!!" fragte ich ihn fauchend. Ich rannte in die nächstbeste Gasse. Ich fing an zu weinen und berührte meine Lippen. Was zum Teufel war das?! fragte ich mich. "Shinno?! Shinno Wo bist du??!" Blood suchte nach mir. "Shinno es tut mir leid!!!" rief er. Er fand mich in der Gasse. Ich sah ihn an und dann kam er auf mich zu. Er wollte mich in die Arme schließen. Er zögerte kurz, kam aber trotzdem auf mich zu und schloss mich in die Arme. "Es tut mir leid. Ich wollte das schon so lange und..." Auch er fing an zu weinen. Ich wollte nicht das er weint. Ich trocknete seine Tränen und wusste das ich ihn auch küssen wollte. Ich küsste ihn und sah ihm tief in die Augen. Ich liebe dich sagte ich ihm in Gedanken. "Ich dich auch" sagte er mir. Er trug mich zu ihm nach Hause. Er setzte mich auf sein Bett. "Tee oder Kaffee" fragte er mich. "Einen Früchtetee bitte" sagte ich. Ich wartete und rief Kanon an. "Kanon? Hi. Wir müssen uns treffen. Heute Abend bei Luigi´s (das ist das Eiscafé in der Stadt). Ich muss dir was erzählen." sprach ich ins Telefon und wartete auf ihre Antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#355

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 21:09
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ein Wolf heulte auf. Kanon warte. Einer meiner Leute ruft mich. Ja, soll ich mitkommen? Devil nickte. Mein Handy klingelte. Ja? Hi, Shinno. Hm... Ja klar, also bis dann., sagte ich. Kommst du mit? Das lass ich mir nicht entgehen... Aber wir müssen am Abend wieder hier sein. Na klar. Los folge mir. Du Shinno, ich muss jetzt Schluss machen... Also bis dann., sprach ich schnell und legte auf. Nun rannte Devil los und ich hinterher...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 21:12 | nach oben springen
lockClosed.

#356

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 21:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Bis dann" sagte ich. Ich legte auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#357

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 21:31
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nun kam uns ein schwarzer Wolf entgegen. Endlich hab ich dich gefunden, Devil. Was ist Ming? Black hat Deep gefunden! Er verfolgt ihn mit Su. Ich weiß nicht, ob sie entdeckt worden waren. Ich finde keinen Kontakt zu ihnen. Ich mach mir sorgen. Ruhe dich erst einmal aus. Ming blickte zu mir. Wer bist du? Oh... Das ist Kanon. Ich bin ihr Gefährte... Ming schien erstaunt. Also nochmal, wer verfolgt Deep? Black und Su. Das sind zwei unserer Spione. Ming. Ich denke es geht ihnen gut. Du weißt, welche Fähigkeiten sie haben. Ming nickte. Ja, hast recht. Sie werden sich bestimmt melden. Ich setzte mich hin und schaute verträumt in den Himmel. Was will sie mir nur sagen? ... Als ich zu Devil blickte, sah er mich fragend an. Ich lächelte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#358

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 21:55
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Blood kam zurück mit einem Glas Tee. "Danke" sagte ich. "Was findest du an mir?" fragte ich Blood. "Ich weiß es nicht. Du faszinierst mich. Und du bist hübsch und schlau und ich könnte dir noch tausend andere Beispiele nennen aber... Was findest du an mir?" fragte er letztendlich. Ich könnte dir tausend Gründe nennen aber einer gefällt mir am besten: Du bist du. sagte ich in Gedanken und küsste ihn nochmal.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#359

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 22:05
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nun meldete sich Black. Tut uns leid, dass wir nicht eher antworten konnten. Er hat sein Schritttempo wieder gelindert. Wir sind ihm die ganze Zeit hinterher gesprintet. Oh. Ist nicht schlimm. Ich schaltete mich ein. Wie ist die Sachlage? Also ich meine, ist er allein unterwegs oder begleitet ihn jemand? Er ist allein. Aber, wer bist du? So... Das ist Kanon. Ich bin ihr Gefährte... Devil schüttelte den Kopf und kam zu mir. Wir sehen uns bald, Black. Sage bitte Su: Schöne Grüße!!! Ja mach ich. Wir brachen das Gespräch ab und ruhten uns nochmal kurz aus.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#360

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 20.02.2011 22:11
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"ich liebe dich" sagte ich zu Blood.
"Du bist mir wichtiger als mein Leben" sagte er. Dann küsste er mich wieder. Ich fühlte mich etwas schlecht weil Damon mich vor kurzer Zeit verlassen hatte. Für immer.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#361

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 12:11
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

He... Ich will auch geknuddelt werden! Ming schien beleidigt. Na komm her. Ja, wirklich. Ming kam zu uns und wir knuddelten. Wisst ihr was? Ihr seid die besten. Wohin willst du dann noch eigentlich? Ich lächelte zu Devil. Wohin? Ach... Ich treff mich mit einer Freundin das ist alles. Und was macht ihr dann. Ming schaltete sich ein. Devil!!! Hör auf. Du nervst! Hm. Devil wandte den Blick von uns ab und Ming lächelte. Du scheinst dich wirklich nicht verändert zu haben. Naja. Vom Aussehen schon, aber das Wesen ist das gleiche. Was? Devil knurrte mich an. Was hast du gesagt? Man, Devil. Beruhige dich. Er knurrte mich und Ming an und die einzigste Reaktion die wir zeigten war ein fragender Blick. Er hörte auf zu knurren und legte die Ohren und blickte nach unten. Tschuldigt... Ach Devil. Du wirst dich nie ändern. Ich hab dich lieb. Ich ging zu ihm und drückte ihn. Ich winkte auch Ming zu uns. Devil? Ich hab dich lieb. Ming... Ich dich auch. Ich ließ beide los. Ich blickte nach obenund blockierte meine Gedanken. >Ihr seid das perfekte Paar.< Nun setzte ich mich wieder und beobachtete die beiden.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#362

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 12:28
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Es wurde langsam Zeit mich mit Kanon zu treffen. Ich befreite mich aus Bloods Umarmung. Er sah mich fragend an. "Ich muss mich mit Kanon treffen" sagte ich. Ich ging um mir meine Schuhe an zu ziehen. Blood kam mir nach und öffnete mir (ganz der Gentleman) die Tür. "Danke" sagte ich. "Kommst du heute noch mal" fragte er mich. "Gerne doch." sagte ich und er küsste mich. "Bis bald" sagte ich. Ich traf Kanon und Devil am Café. Bei ihnen stand noch ein anderer Hund. Jing und Jang sprangen zu ihnen. Ich rannte ihnen nach. "Hi" sagte ich. Ich umarmte Kanon. "Lass uns reingehen" sagte ich zu ihr und ging rein. "Buona sera." sagte Luigi, wusch sich die Hände und kam zu uns. Buona sera Luigi. Wie geht es dir" fragte ich. "Aah! Sehr gut, sehr gut! Geschäfte laufen sehr gut!" sagte er und strahlte. Er fragte uns: "Was darf ich euch bringen?" "Für mich eine Eisschokolade." sagte ich. "Und für dich Kanon?" fragte er und wartete auf eine Antwort. Während Kanon überlegte rief er seiner Frau zu (auf italienisch) das er Wasser für unsere hunde bringen soll. (Das klingt ungefähr so: 'Emilia! Portate i vostri cani una grande ciotola piena d'acqua!') Kanon überlegte weiter.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#363

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 12:48
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

hm... Ich war noch vollkommen in Gedanken versunken, doch als mich Devil anstupste Oh... hm... Ja für mich auch eine Eisschokolade. Was ist los? Du bist so abwesend? Ach nichts. Ich muss nur gerade nachdenken. Na gut. Dann will ich nicht weiter nachhacken.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#364

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 14:42
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Also. Als ich gegangen bin hat Blood mich geküsst und..." ich erzähöte ihr die Geschichte und wartete auf ihre Reaktion.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#365

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 16:51
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich lächelte. Hm. Schon wieder jemand..., sagte ich. Ich schloss mich nun wieder in Gedanken ein. >Ihr seid bestimmt ein super Paar, genau wie Devil & Ming.< Ich schloss kurz meine Augen uns sagte noch darauf. Ich denke, ihr beide passt zusammen, hm... wie... Ich wurde durch Devils knurren gestört und blickte ihn an. Ist ja gut. Ich sag es nicht. Das hoffe ich auch. Ach egal, wer.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#366

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 17:11
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ok. Wenn du mienst" sagte ich und lächelte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#367

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 17:14
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Naja, solange derjenige hier ist, sag ich es dir lieber nicht..., sagte ich.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#368

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 17:17
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Du meinst doch nicht etwa... Nein ich halte lieber meine Klappe." sagte ich und sah zu Jing und Jang.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#369

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 17:22
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja ich denke, das ist besser, sagte ich und blickte zu Devil. Nun begann er wieder zu knurren. He sei still. Ich habe noch nichts gesagt. Hm. Devil blickte beleidigt auf die Straße.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#370

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 18:08
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Wir können los. Luigi! Ich würde gerne bezahlen" sagte ich und Luigi kam zu uns. Ich gab ihm das Geld und ging. Ich winkte noch seiner Frau zu. "Ich gehe zu Blood. Kommst du mit?" fragte ich sie.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#371

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 18:22
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Hm? Ja klar. Und ich? Du weißt, wo du gebrauchst wirst... Ja... Devil lief nun in den Wald, zu Ming. Ich lief nun zu Shinno und ging, als ich sie einholte, neben ihr her.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#372

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 18:38
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Als wir ankamen ging ich einfach rein. Nicht angreifen! Ich bin es nur. dachte ich und ging auf ihn zu. Er nahm mich in die Arme und küsste mich. Dann sah er zu Kanon und begrüßte sie mit "Hallo". Danach hob er mich hoch und setzte mich auf das Bett. "Darf ich euch was anbieten?" fragte er. "Für mich bitte ein Orangensaft und das du dich neben mich setzt." sagte ich. Er wartete auf Kanons Antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#373

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 18:57
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich war wieder vollkommen in meine Gedanken vertieft, da ich mit den Wölfen sprach. Atika nor rema. Hm?... Esorba? Mere Korai nes. Ich unterbrach das Gespräch, da mich Blood etwas gefragt hatte. Nein danke., sagte ich zu ihm.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#374

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 21.02.2011 19:41
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Okay." sagte er. Er ging schnell in die Küche und kam zurück. Er setzte mich zu mich. "Ist was?" fragte ich Kanon.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#375

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 08:32
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Nein... Es ist alles okay... Mena? Oriate Subesta likree! Esesor tobaki mire. Atosa ni ronder?! Ronder ni Akurase, Su.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: ArthurJat
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: