Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3

#376

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 11:33
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Das ist schön" sagte ich.
(Was für eine Sprache sprichst du???)
"Und wann soll das Training beginnen?" fragte ich die zwei. Ich wartete auf ihre Antwort. Blood antwortete mir zuerst: "Ich finde wir sollten nächste Woche anfangen weil die anderen alle angekommen sind." sagte er. Nun wartete ich auf Kanons Antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#377

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 13:08
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich antwortete: Ich würde auch nächste Woche sagen... Hm... Alle neuen sind informiert...

(Die Sprache der Shadow Wolves... [Hab nen Auszug davon...])


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#378

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 17:02
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Aber ich glaube es sollen noch andere kommen" sagte ich. "Ich bin mir aber nicht ganz sicher" sagte ich. "Naja. Ich muss los. Bin müde." sagte ich und küsste Blood. "Bis morgen" sagte er und küsste mich zurück. "Kommst du?" fragte ich Kanon.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#379

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 17:57
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja. Tschüü, sagte ich und ging.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#380

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 18:11
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Wir gingen und ich hakte mich bei Kanon ein. Ich schaute kurz in die Leere und sagte dann: "Es werden ein paar Neue kommen. Das heißt wir fangen nächste Woche an" sagte ich. Wir waren bei meinem Haus und ich ging rein. "Bis Morgen" verabschiedete ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange (freundschaftlich). Ich ging rein und legte mich hin. Auf einmal klopfte jemand ans Fenster und ich öffnete es. Blood kam rein. "Hey" sagte er grinsend. "Hi" sagte ich verwirrt und sprach weiter. "Um diese Zeit Besuch?" fragte ich. "Ich muss mit dir reden" sagte er. "Ich weiß du wurdest erst vor kurzer Zeit verlassen... Und ich wollte dich fragen ob du schon bereit bist für eine neue Beziehung" sagte er und schaute mir in die Augen. "Ja" sagte ich und schaute ihm auch in die Augen. Er küsste mich. danach legte er sich auf den Boden und ich legte mich wieder hin. Wir redeten und dann sagte er ich soll schlafen. Er deckte mich zu und nahm sich aus meinen Schrank ein Kissen und eine Decke. Er schlief vor mir ein und ich sah ihm zu. Ich sah etwas kindliches in seinem Gesicht was mir gefiel. Ich schlief schneller ein als sonst weil sein Gesicht mich beruhigte.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#381

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 18:25
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich ging nun in den Wald, zu Ming und Devil. Devil knurrte He, ich bins nur. Oh? Warum bin ich immer nur so dumm? Ich bemerkte erst nicht was los war, doch als ich näher rankam begriff ich was hier los war. Ich hockte mich zu den beiden und kraulte sie. Ihr beiden seid die besten... Ich lächelte sie an. Sind wir nicht. Mit Devil schien etwas nicht zu stimmen. Ich blickte zu Ming. Sie schien sich Sorgen zu machen. Sojoka! Sojoka!Ming? Nire mer ledar. Ich hielt Abstand von den beiden und lächelte. Asonoka ni ren? Ming, Devil. Ajate ferio Manute Ijakasu d... Devil knurrte mich an und somit schwieg ich. Ich mach mir doch nur Sorgen... Nun hielt Devil inne und blickt zu Boden.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#382

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 22.02.2011 18:41
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich wachte auf. Blood auch. Wir standen auf. Ich sah eine Gestalt am Fenster. Ich stöhnte. "Kaanoon!!!" Ich lies sie rein. "Morgen" sagte ich und umarmte sie. "Hi" sagte Blood. "Was gibts?" fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.


Flo (Alex Evans)

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 21:09 | nach oben springen
lockClosed.

#383

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 21:43
von Darksummer • ( Gast )
avatar

Zuhause langweilte ich mich und somit ging ich in den Wald. Hm... Was mach ich jetzt am besten? Ich setzte mich und grübelte weiterhin nach. Ich hörte ein knurren doch dies verstummte nach kurzer Zeit. Das war doch grade ein Wolf, wenn ich mich nicht irre. Ich ging dem Geräusch nach und traf tatsächlich auf zwi Wölfe und auf Kanon. Hi Kanon. Sind das deine Wölfe? Ich blickte sie und die Wölfe an.

nach oben springen
lockClosed.

#384

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 21:48
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Vollkommen perplexs drehte ich mich zu Darksummer und sagte etwas überrascht Hi... Ja und Nein. Devil also dieser gehört mir. Ich zeigte auf Devil. Und das ist Ming. Ich zeigte auf die Fähe. Beide nickten mit dem Kopf, um Darksummer zu begrüßen. Was machst du hier?, fragte ich und winkte sie zu mir.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#385

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 21:51
von Darksummer • ( Gast )
avatar

Ach, ich hab mich gelangweilt, sagte ich und ging zu ihnen und setzte mich hin, um die beiden zu streicheln...

nach oben springen
lockClosed.

#386

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 21:56
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Devil knurrte sie an, so dass sie zurückschreckte. Devil!Tschuldige. Hab mich manchmal nicht im Griff. Devil ging nun zu ihr und legte sie über das Gesicht, als Entschuldigung. Ming kam auch dazu und knuddelte Darksummer. Sie mögen dich, sagte ich lächelnd.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#387

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 22:04
von Darksummer • ( Gast )
avatar

Ja glaub ich auch, sagte ich und rappelte mich wieder auf.

nach oben springen
lockClosed.

#388

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 23.02.2011 22:10
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Shinno. Shinno Wach auf" hörte ich eine Stimme. Ich schreckte auf und keuchte. Es war nur ein Traum... beruhigte ich mich. "Was ist passiert?" fragte ich Blood der neben mir auf dem Bett lag. "Du hattest einen Albtraum. Ich habe mit gesehen. Es war schrecklich. Du denkst immer noch an ihn." sagte er. Ich mache mir Sorgen... Ich weiß nicht. Ich muss den Ring loswerden... dachte ich. "Und wie?" fragte er. Ich weiß nicht. dachte ich. "Versteck ihn Irgendwo" schlug er vor. Hast Recht. dachte ich. Ich rief Kanon an. "Kanon? Hi. Ich muss mit dir reden" sagte ich ins Telefon.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#389

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 07:45
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ja. Äh? Und worüber?, fragte ich hastig am Handy. Leg das Handy weg. Das nervt. Jetzt nicht Devil. Ich machte Devil zu verstehen, das ich telefonierte und er zog sich fürs erste zurück. Er ging zurück zu Darksummer und Ming.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#390

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 16:14
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Was ist der Unterschied zwischen einer Vision und einem Traum?" fragte ich und wartete auf eine Antwort.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#391

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 17:08
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Eine Vision wird irgendwann erfüllt, ein Traum ist ein Traum..., sagte ich etwas überlegend.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#392

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 18:13
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich habe im Schlaf etwas gesehen. Es fühlte sich so echt an war aber zu schön" sagte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#393

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 18:25
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Achso, deswegen fragtes du.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#394

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 19:48
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ich weiß nicht mehr weiter..." sagte ich.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#395

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 20:04
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Was ist denn noch, wobei hast du denn noch ein Problem?, fragte ich sie etwas besorgt. Kanon, mir ist langweilig. Dann spiel doch mit Darksummer und Ming. Ja komm, wir spielen Fange... Na gut, wenns sein muss.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#396

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 24.02.2011 21:34
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

"Ach nix..." sagte ich und legte auf.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#397

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 07:47
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich legte auch auf und sah zu Ming, Darksummer und Devil. Darksummer saß immer noch und Devil und Ming spielten. Ich ging nun wieder zu ihnen und Devil fragte Wer war das? Ach das, das war Shinno. Und was wollte sie? Nur eine Frage beantwortet haben.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.

#398

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 11:44
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Ich seufzte. Ich überlegte meine Schwester anzurufen. "Yu? Hey Ich bins, Shinno. Ja lange nicht gesehen. Wie gehts Holly? Ja sie war auch schon bei mir." sagte ich und lies sie erzählen. An den passenden Stellen fügte ich ein ein erleichtertes Seufzen oder ein 'Ach du meine Güte' oder ein 'Oh mein Gott' hinzu. Blood kam ins Zimmer und sah mich mit einen fragenden Blick an. Meine Schwester Yuki. dachte ich nur.
"Achso" sagte er. Als sie sagte sie müsse los legte ich auf. Ich setzte mich auf Bloods Schoß und sah ihn an. "Meine Schwester hat einen Halbvampir als Freund" verkündete ich lächelnd. Er küsste mich und ich sagte: "ich habe aber trotzdem mehr Glück." Ich legte einen Art Schutzschild um mein Gehirn. Fast... dachte ich und wurde ein wenig traurig.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen
lockClosed.

#399

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 13:32
von Darksummer • ( Gast )
avatar

Ich glaube die beiden verstehen sich blind... Ich lächelte zu Kanon. Wer hat dich eigentlich angerufen?, hackte ich nach.

nach oben springen
lockClosed.

#400

RE: Kapitel 1: Willkommen

in Papierkorb 25.02.2011 14:10
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Mag sein, sagte ich etwas geistesabwesend. Das war Shinno. Sie wollte nur eine Frage beantwortet haben, sprach ich und setzte mich hin. Devil und Ming rannten um die Wette und stoppten auch immer wieder abrupt. Ich lächelte.


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen
lockClosed.




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: