Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3
#1

Werben

in Papierkorb 05.03.2011 19:07
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

also, hier wird eine Erklärung für das Forum abgegeben
wie heißt das Forum
was ist besonderes
worum geht es
gibt es eine Geschichte

und bitte den Link...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#2

RE: Werben

in Papierkorb 05.03.2011 19:15
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Name: Starshine Legacy

in dem Forum sind alle willkommen, die Pferde mögen aber auch die Starshine Legacy Spiel-Reihe kennen... Das Forum kommt den vier Spielen, wegen den Kapiteln sehr nahe... Die Kapitel sind die gleichen, werden aber anders dargestellt. Andere Schüler, gleicher Ort, gleiche Aufgaben...
Das Forum soll zeigen, das etwas einzigartiges hier vor sich geht...
Geschichte: ich kann leider die Geschichte hier nicht angeben, sie ist zu lang... Ich stelle sie für euch bei den Geschichten rein...

Shinno & ich sind schon dabei... Ich hoffe es kommen auch noch andere...

http://starshine-legacy.xobor.de


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#3

RE: Werben

in Papierkorb 18.03.2011 17:14
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Also... Ich möchte euch hier mein neustes Forum vorstellen...
Nightworld:
Die gesetzte der Vampire, Hexen & Werwölfe sind streng...

1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren.
2. Kein Geschöpf der Dunkelheit dar sich je in einen Menschen verlieben.

Sonst wartet der sichere Tod...

Doch: It's so easy to fall in love...


Das wären die beiden Nightworld Gesetze die man einhalten muss... doch dies gelingt kaum einen... Egal ob Vampir, Hexe/Hexer oder Werwolf... Es kann wirklich mal vorkommen, dass man sich in einen Menschen verliebt.

Es gibt natürlich auch reine Forum-Regeln...


Die Nachtwelt sollte die Reale Welt auslöschen, doch es gibt spezielle Zirkel, die sich noch an die alten Gesetzgebungen von Redfern, Hambride & Drara...
Redfern: Oberster Vampir
Hambride: Hexen-Zirkel
Drara: Werwolf-Clan

Nicht nur diese, sondern auch einige Dämonen, zeigen Wiederstand.
Die Hexen bedienen sich der Macht des Zirkel der Morgenröte und der Macht des Zirkel der Mondläufer.
Die Vampire, die Erben von Redfern sind, werden darum gebeten dem Zirkle zu helfen...
Der Werwolf-Clan hilft ihnen...
Das Zeichen der Nacht, wird von allen getragen...
[Bild folgt noch...]

(Die Geschichte wird noch verfasst... ich stelle sie dann auch wieder bei den Geschichten hinein)

http://nightworld.xobor.de/

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch kommen würde...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#4

RE: Werben

in Papierkorb 18.03.2011 18:46
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Vorlage war das buch stimmts???


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#5

RE: Werben

in Papierkorb 18.03.2011 19:18
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

nicht nur das erste, sondern alle 6 Buch-Bände... Ich hab zwar erst 3, aber... naja KA... fang jetzte mit no. 3 an...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#6

RE: Werben

in Papierkorb 18.03.2011 20:05
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Lol... Ich schau mal rein.


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#7

RE: Werben

in Papierkorb 06.05.2011 17:01
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Ich möchte nun mein neustes Forum vorstellen... Die letzten Tage war ich mit dem Aufbau beschäftigt & bin es immer noch...
Es heißt:
Mondscheinläufer

In diesem Forum gibt es Menschen, die sich in Wölfe verwandeln können. Die Mondscheinläufer leben in einem Dorf namens Ketes. Diesem Dorf droht, durch 'Schatten', Gefahr. Diese Schatten sind vorerst unbekannte Wesen... Diese Wesen müsse besiegt werden.

http://run.xobor.de

(ich bin zurzeit leider alleine... Ich würde mich wirklich wenn jemand anderes noch dazu kommt...)


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#8

RE: Werben

in Papierkorb 06.05.2011 17:28
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Sorry Süße aber ich bin in zu vielen Foren und komme nicht mehr hinterher... Wirklich Tut mir leid...


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#9

RE: Werben

in Papierkorb 06.05.2011 17:43
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

---> nachricht...


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#10

RE: Werben

in Papierkorb 06.05.2011 19:22
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Jopp Jopp


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#11

RE: Werben

in Papierkorb 06.05.2011 19:27
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Name:LoveAnines

Geschichte:Dieses Forum hatt eigentlich keine Geschichte es ist nur ein Forum für Anime Fan´s

Link:http://loveanimes.xobor.de/

nach oben springen

#12

RE: Werben

in Papierkorb 06.06.2011 06:33
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

(Ich soll mal hier für die 2 Foren meiner Cousine werben...)

Name:
Riders for Live

Geschichte:
Eines Tages, fand ein Pferd zu uns und lernte uns kennen. Doch bald ist es verschwunden und kam nie wieder. Es war schnell wie der Wind und wurde deswegen von uns Storm genannt. Es kam nie wieder, doch es schickte immer wieder welche zu uns.

Ein Geheimnis verbirgt sich hinter den wilden Pferden, sie von Storm zu uns gesandt werden...


Besonderes:
Es ist ein Anime-Forum, wo man selbst entscheiden kann, welche Fähigkeiten das Pferd von einem hat.

Mitglieder:
Lara
Cleo

Link: http://riders.xobor.de/




Name:
Street Fighters

Worum gehts:
Bei Nacht suchen die Ausgeschlossenen eine Unterkunft. Meinst geraten sie an Banden... Doch diese hier ist anders...

In der Nacht wird gegen andere Banden gekämpft
Doch am Tag leben sie, wie normale Menschen...

In dieser Bande zählt Freundschaft und Hilfsbereitschaft!!!

Geschichte:
(es gibt dazu nicht wirklich eine...)

Besonderes:
Sie kämpfen gegen andere Banden, die in der Stadt sind...

Mitglieder:
Kira

Link: http://street-fighters.xobor.de/

(Forum hab ich abgetreten, da ich selbst kaum on komme. Jetzt macht mein Freund da weiter xD)


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 19:32 | nach oben springen

#13

RE: Werben

in Papierkorb 06.06.2011 13:02
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

Name:DunkelheitsWölfe

Worum geht es:Es geht um Wölfe,die sich an den Menshcen rächen wollen

Geschichte:Die Meschen haben die Wölfe immer weiter ausgerottet.Einmal,als die Wölfe den Mond anheulten,kamen anderen Wölfe aus dem Himmel."Wir sind die DunkelheitsWölfe,eure retter" sprach die anführerin.Seitdem leben die Wölfe im Wald...

Mitglieder:
Nur ich =(

Link:http://dunkelheitswolfe.xobor.de/#



Name:AngelWolves

Worum geht es:Um Wölfe

Geschichte:AngelWolves.Wir sind die Beschützer der Wölfe und Menschen,die uns nicht´s tun.

Mitglieder:
Ich
Deaht[Denn ich aber leider bald löschen muss]
edigmaCed[Das gleiche wie bei Death]
CigmaavamnFar[Das gleiche wie bei den 2 oberen]
Epidayarbilia[Gilt auch]
Infarapaf[Neu angemeldet]
Kirina[Aktiv]

Link:http://angelwolves.xobor.de/#

nach oben springen

#14

RE: Werben

in Papierkorb 22.06.2011 19:05
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Name: Fighting Cats

Worum geht's: Die Katzen werden von Hunden bedroht. Sie wollen die Hunde vertreiben...

Geschichte:
Bist du ein Einzelläufer oder gehörst du zu einem Clan?
Entscheide dich...




Aus einem Ort voller Zweibeiner, kamen sie und suchten uns. HUNDE!!!
Eine große Gefahr für die Katzen des Waldes. Keiner kann sie aufhalten. Sie sind zu stark. Doch es wird nicht aufgegeben...
Der Kampf um das Überleben hat begonnen.




Findet zu uns und werdet mit dem Wald eins!!!



Mitglieder:
Weißstern (ich)
Schwarzstern

Link: http://fighting-cats.xobor.de/


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 19:29 | nach oben springen

#15

RE: Werben

in Papierkorb 08.08.2011 15:09
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Name: Haus der Vampire

Worum gehts: Ein böser Vampir macht Ärger in der Stadt. Einige Vampire schließen sich mit den Menschen zusammen und versuchen ihn zu besiegen...



Seltsames geschieht in der Stadt Morganville. Immer wieder verschwinden Menschen spurlos. Und das schlimmste, die Stadt wird von einem bösen Vampir beherrscht. Alle fürchten ihn, wegen seinen Fähigkeiten...
Einige versuchen aus der Stadt zu fliehen, doch es ist zwecklos! Keiner kann die Stadt verlassen...

Mitglieder:
Riku (ich)

Link: http://haus-der-vampire.xobor.de/


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#16

RE: Werben

in Papierkorb 11.02.2012 16:30
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Wie sieht es eigentlich aus wenn man ein neues Forum aufmacht würdet ihr euch anmelden oder nicht ?


nach oben springen

#17

RE: Werben

in Papierkorb 11.02.2012 17:21
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

kommt drauf an.. .worum gehts? ich bin zwar in dutzenden aber in aktiven schau ich meist gerne vorbei, wenn sie ein anspruchvolles thema, oder nette schreibpatner haben =)


KURO

nach oben springen

#18

RE: Werben

in Papierkorb 11.02.2012 17:22
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

naja noch hab ich keine Idee


nach oben springen

#19

RE: Werben

in Papierkorb 11.02.2012 17:23
von Yakan | 208 Beiträge | 208 Sterne

schlau... wenn du eine hast, lass hören, dann schau ich auf jeden fall vorbei und geb meinen senf ab... =)


KURO

nach oben springen

#20

RE: Werben

in Papierkorb 11.02.2012 17:25
von Ices | 47 Beiträge | 47 Sterne

Ok


nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: