hier könnt ihr uns Tipps geben, aber auch sagen, woran wir arbeiten können. Ihr könnt natürlich auch ein Lob aussprechen, oder einfach liebe Grüße da lassen.
Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Ming

also erstmal liebe grüße dann.....
Einladung
macht mit bei Vampire-History
ich versuche soviele Vampirforen wie möglich zu animieren um auf der Seite so viele Links wie möglich zu vampirforen zu haben das heißt das ihr dann auf der Seite verlinkt werdet im prinzip ist es wie ein Bündniss
hier der Link http://vampire-history.xobor.de/

Halts Maul du Mistbiene. Shiki ich liebe dich über alles sry aber ich schwör dir find ich raus das du mir fremd gehst ist dein Leben vorbei . Und wenn ich rausfinde das du mich mit Alex betrügst dann is polen offen kleine

Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Ming

Ming

Wollt ihr das euer forum besser läuft als jetzt dann kommt zu uns bei uns ist Werbung machen erlaubt . Bei uns könnt ihr euch mit anderen Leuten bekannt machen und auch um mitglieder werben und vielleicht findet ihr selbst auch ein Forum wo ihr beitreten wollt .
http://everworld.xobor.de/
LG Taka
♥^_^♥

Hallo Shinno
hiermit will ich mich offiziell bei dir entschuldigen . Ich weiß
die zeit mit mir war nicht schön und ich hab dich sehr traurig gemacht doch
ich hab mich ernsthaft verliebt und wollte dich mit niemanden teilen .
Ich hoffe du verzeihst mir und wir können nochmal von vorn beginnen.
Ich hoffe inständig das du mir verzeihst.
Liebe Grüße Alex

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online: Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: kutikovapr |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1999
Beiträge.
Heute waren 0 Vampyre Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |