Image and video hosting by TinyPic
ehemaliger Admin RPG Status Wir suchen noch interessierte [big]Wir sind Umgezogen, bei Interesse einfach schauen[/big]:] Infos:Wir sind umgezogen und unter neuer Spielleitung! http://gott-des-blutes.xobor.de/ <3
#1

Jugendweihe

in Papierkorb 24.05.2011 17:58
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

Also, morgen früh komm ich noch einmal on, aber net lange... Dann komm ich viellei am Donnerstag noch einmal, aber sonst nicht... Ich muss mich auf meine Jugendweihe am Samstag vorbereiten... Und halt am Samstag net und Sonntag nur Nachmittag...

(Morgen Nachmittag = Stellprobe)


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#2

RE: Jugendweihe

in Papierkorb 24.05.2011 18:10
von Kaito | 235 Beiträge | 235 Sterne

oky


nach oben springen

#3

RE: Jugendweihe

in Papierkorb 25.05.2011 11:15
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

OKay Mäuschen <33
Fall nicht hin ;*


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#4

RE: Jugendweihe

in Papierkorb 25.05.2011 17:49
von Kanon | 370 Beiträge | 370 Sterne

ne ne...
mach ich schon net


Der Tod ist grausam. Ob jung oder alt, gut oder böse. Der Tod ist für jeden gleich. Es gibt keine besonders grausamen Tode. Darum ist der Tod so furchterregend. Verhalten, Alter, Charakter. Reichtum und Schönheit ist nur dann sinnvoll, wenn man am Leben ist. Jeder Tod ist schrecklich, denn er ist für alle gleich.

Devil

Ming


Nisa
(Mensch)
(Mondscheinläufer-Form)


Alexa

nach oben springen

#5

RE: Jugendweihe

in Papierkorb 25.05.2011 18:23
von Shinno | 779 Beiträge | 779 Sterne

Dann ist gut <33


Flo (Alex Evans)

nach oben springen

#6

RE: Jugendweihe

in Papierkorb 28.05.2011 06:59
von Minoka • ( Gast )
avatar

Pass bitte auf den roten Streifen auf, der ist echt rutchig...

nach oben springen




Fremde Vampyre
0 Mitglieder und 1 Gast sind Vampyre Online:

Wir begrüßen unseren neuesten Vampyr: DavidSax
Statistik
Das Forum hat 80 Themen und 1999 Beiträge.

Heute waren 0 Vampyre Online: